Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Gunter's Kinter Werds am Samstag wohl nich zu Euch nach HI schaffen. Will dieses Mal richtig viel vom 24h-Rennen sehen. Wenn ich allerdings sehe, dass die Termine eh fürn Hintern sind, dann komm ich doch rum. Bock hätt ich nämlich schon... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch einfach nur Infos holen ohne was zu schreiben. Irgendwann wird man vieeicht mal aktiver.

5 Jahre lang.... naja, wenns geholfen hat :-D

Will dieses Mal richtig viel vom 24h-Rennen sehen.

Apropos Rennen:

An die HIler: wann ist bei euch denn das Airport Oldtimer Rennen wieder?

War doch auch immer um diese Zeit, oder?

Fand ich ja super geil letztes Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer-PX....Pffff. Kann dann nur wieder sagen/fragen: Fahren also nur Männer mit falsch-konstruierten Motoren, wo dem Kupplung auf dem Kurbelwelle rumfuhrwerkt?!?!?! ;-):-D Hm...dat seh ich anders :-D

,..pennah!

...bei den meisten PKWs (LKWs auch) bis hin zur Formel 1 is die Kupplung samt der Schwungscheibe auch auf der Kurbelwelle... :-D

(bei Transaxle sogar samt Kardanwelle... )

TRANSEN-AXEL :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei den meisten PKWs (LKWs auch) bis hin zur Formel 1 is die Kupplung samt der Schwungscheibe auch auf der Kurbelwelle... :-D

(bei Transaxle sogar samt Kardanwelle... )

TRANSEN-AXEL :-D

Das is normalerweise auch vollkommen in Ordnung...aber bei den Geschichten die Luigi in Genua zusammengewürfelt hat, leider nich der Weisheit ketzter Schluß :-D Darüberhinaus sind die Kupplungen der meisten Fahrzeuge (PKW+LKW) nich mit so blöden Laschen usw ausgestattet, die sich verbiegen und so...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunter's Kinter Werds am Samstag wohl nich zu Euch nach HI schaffen. Will dieses Mal richtig viel vom 24h-Rennen sehen. Wenn ich allerdings sehe, dass die Termine eh fürn Hintern sind, dann komm ich doch rum. Bock hätt ich nämlich schon... :-D

,..pennah!

komm man rum, wird sicher nett! :-D

wenn man über antenne was reinbekommt, könnte ich auch noch einen kleinen fernseher aufstellen für dich. :-D

An die HIler: wann ist bei euch denn das Airport Oldtimer Rennen wieder?

War doch auch immer um diese Zeit, oder?

auf der technorama-seite gibt's keine aktuellen infos.

ich gehe gleich ersma runter, mal schauen, ob ich meine geflexte welle gewuchtet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe gleich ersma runter, mal schauen, ob ich meine geflexte welle gewuchtet bekomme.

geklappt???

2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)

2 Mitglieder: Goof, jamos

Sollst du nicht arbeiten?! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!!! :-D

is schon was drüben. vepackt isses bzw. wird es vorher auch.

außer waschenmaschiene egentlich nix schlimmes. alledings vom 3 og runter.

okay, termin muß ich mal checken und sach dann bescheid! :-D

Merkwürdig finde ich vorallem das Du seit 2004(!!) dein Account hast, aber noch

nicht mal 30 Beiträge voll sind.

das war doch bei mir ähnlich... und?! :-D

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer

habe es mir jetzt nochmal überlegt und es ist sicher klüger, wenn ich Samstag an meiner ET3 weitermache.

Meine PX fährt ja und die ET3 sollte schon noch diesen Sommer fertigwerden

MOINSEN

OK, musst du wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, habe die Kiste angeworfen und konnte bis nach Hause tuckern.

FETTES DANKE NOCH MAL!!!

Musste t4. mal wieder gelber Engel spielen ?! :D

So gleich mal ganz entspannt in die Schule :D und dann morgen an die Ostsee;-)

Edith schreit noch nen guten Morgen in die Runde.

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich heut auf eine fette Grillung bei mir. Übrigends werd ich im Moment täglich reich beschenkt....gestern ne lebende Fledermaus, heut morgen guck ich links ausm Schlafzimmer: eine Maus ohne linken Hinterlauf, gucke rechts ausm Schlafzimmer eine "Restmaus" die nur noch aus Kopf und Teil des Rumpfs bestand und daneben der verspeiste Teil, den sich die kleine Zora-Katze dann nochma durch den Kopf hat gehen lassen...is es nich schön wenn man so ein Schlachtfeld vor der Arbeit erstmal aufräumen darf...?! Aber is ja lieb gemeint...also zumindest die Geschenke, das Erbrochene jetz nich so...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich heut auf eine fette Grillung bei mir. Übrigends werd ich im Moment täglich reich beschenkt....gestern ne lebende Fledermaus, heut morgen guck ich links ausm Schlafzimmer: eine Maus ohne linken Hinterlauf, gucke rechts ausm Schlafzimmer eine "Restmaus" die nur noch aus Kopf und Teil des Rumpfs bestand und daneben der verspeiste Teil, den sich die kleine Zora-Katze dann nochma durch den Kopf hat gehen lassen...is es nich schön wenn man so ein Schlachtfeld vor der Arbeit erstmal aufräumen darf...?! Aber is ja lieb gemeint...also zumindest die Geschenke, das Erbrochene jetz nich so...

,..pennah!

da meint es ne Katze aber gut mit dir.

Du kannst ihr ja mal dein Aquarium zeigen..

@Maxe: wie das Leben so spielt: Batterie von der GS war platt. Ich überlege beim Zoo noch, wie ich am besten nach Hause komme, als plötzlich Micha vor mir steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information