Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Muss ich mich der ganzen Welt mitteilen...NEIN... :-D

Na der ganze Welt nicht, aber der Region Hannover/Braunschweig/Gifhorn/Celle :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na der ganze Welt nicht, aber der Region Hannover/Braunschweig/Gifhorn/Celle :-D

...sofern es spannend ist aber nur...

Dr.Sommer Geschichten kenn ich zur Genüge! :-D

Und mit Barbie und Ken holt auch keiner jemanden hinterm Ofen vor ... :-D

Geschrieben
@ pennah..,

das einzigste was ich halte ist das Gebetsbuch beim Gottesdienst am Sonntag :-D

jetzt wisst Ihr was Sache ist :-D

Edith geht davon aus dass das an der strengen katholischen Erziehung liegt...

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Wie sind denn die Termine nun nochmal?

Heute abend schrauben bei Kotze, oder?

Und Samstag in Hildesheim bei Dust und Kinte?

Rischtisch? :-D

Bist du auch da?

Coool!

In Hildesheim geht es Samstag um 11:00 los

Für Bier ist gesorgt. Fleisch, Würstchen und harte Sachen bringt am besten jeder selbst mit

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
jetzt wisst Ihr was Sache ist :-D

Edith geht davon aus dass das an der strengen katholischen Erziehung liegt...

Meistens brechen diejenigen, die eine strenge Erziehung genossen haben ja dann später umso öfter aus gerade dieser Erziehung aus um zu rebellieren...Los komm...ANARCHIE!!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Edith geht davon aus dass das an der strengen katholischen Erziehung liegt...

ausgerechnet der pennah, wie geil..

Geschrieben

Ich glaub ich hab früher genug gegen meine Mutter rebelliert...:-D Wohne seit 8 Jahren nicht mehr zu Hause, seit dem bin ich ausser Kontrolle :-D:-D

Geschrieben
Lieber Heidenheizer...

Ich kann euer Problem sehr gut nachvollziehen. Wenn eine Frau Geld möchte ist die Sache nicht immer ganz einfach...

Hast du schon mal probiert etwas anderes anzubieten ausser Geld? Lass dich nicht blenden von der heutigen virtuellen Welt, vielleicht kannst du Ihr ja mal bei Fragen weiterhelfen wenn Ihr Roller mal nicht funktioniert, vielleicht helfen ja auch ein paar netten Worte! Falls Sie wirklich nicht mit sich reden lässt solltest du Dir vielleicht überlegen ob es das ganze Wert ist. Es gibt vielleicht irgendwann mal wieder ein Wesen was sich in Euren Chat verirrt.

Na, nu aber!

Liebes Dr. K.... Team,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Jetzt bin aber ich ein bischen verwirrt. Man kann mit netten Worten und gefährlichem Halbwissen bei Vespaproblemen ein weibliches Wesen dazu bringen, mehr als nur ein Auge zu zeigen. :-D

Aber ich werde wohl Ihren Rat befolgen und die Sache auf sich beruhen lassen, sonst bekomme ich noch Ärger... :-D:-D

Und edith mahnt: ... und verschreckst noh das Kleine Kitz

Bearbeitet von Heideheizer

Geschrieben

post-30293-1242813288.jpg

Hüpf...hüpf....

Edith meint: Immer schön sachte, dann läuts nicht weg;-)

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
@ Spider: Was für ne Wuchtung hat denn deine Orig.- Welle die du ja zum Vorbild genommen hast? 10 Uhr is schon ganz schön Hardcore! Das wird dann eher ne Rüttelplatte denk ich ma... :-D

die andere welle liegt bei etwa 11uhr. keine meiner original-wellen hat 12uhr wuchtung vom werk aus.

Wo

sn

dem

in

HI

(Wo in Hildesheim findet der Event denn statt)

city, kreuzstrasse 18. beim limerick umme ecke, falls dem jemand was secht.

Geschrieben
city, kreuzstrasse 18. beim limerick umme ecke, falls dem jemand was secht.

Yepp, meine Frau kommt aus hi.

Geschrieben
post-30293-1242813288.jpg

Hüpf...hüpf....

Edith meint: Immer schön sachte, dann läuts nicht weg;-)

Oh wie gemein, da ist ja auch nur ein Auge zu sehen :-D

Geschrieben
Yepp, meine Frau kommt aus hi.

...viele hübsche Frauen kommen aus HI ... :-D

Zwei meiner Ex kommen von docht ... ^^

Geschrieben
...viele hübsche Frauen kommen aus HI ... :-D

YEPP

edith sacht: alter Schwede....

post-1251-1242815299_thumb.jpg

Bearbeitet von racer

Geschrieben

Puh...hier brennt gut die Luft. 3 Leute krank, 4 Leute frei oder Urlaub und das Telefonaufkommen ist immens(Tiguan Euro5, neuer Polo usw...). Freu mich schon auf den Feierabend. Morgen dann schön beim Roller-Axel inna Halle hart am Tresen ab 1300 :-D Seine VNA is schon komplett zerlegt und er hofft das er die Karre schnell wieder fitkriegt. Er will nämlich auch mit nach Bösel...ma Gucken ob sein Motor das dann so mitmacht. Aber bisher hat er eigentlich recht gut gehalten für die anliegende Leistung...

Edith ruft noch hinterher, dass sie hofft das der Tommi, der auch mit in der Halle am Start is vielleicht ja mal den fetten V8 seines Dodge Charger anreisst morgen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Da ich Freitag arbeite, is mir das echt wumpe... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Tag.

Scheiße - Freitag solls (fast deutschlendweit) regnen :-D

Und nu :-D

Und was mit Samstach?!

Geschrieben
Und was mit Samstach?!

Samstag, Sonnenschein und 20-22 Grad!

Hat hier jemand nen 139 Malossikopf mir O-Ring zu verkaufen?

Geschrieben
Samstag, Sonnenschein und 20-22 Grad!

:-D

Geschrieben

Oh man, was hier ab geht... unglaublich.

Kenne das Topic ja nun schon seit Jahren aber soviel wie hier abgeht seit Goof und vorallem

Kleines das sind... des hatten wir noch nie. :-D

Tja, soviel kann man wohl nur tipseln wenn man "Student" ist und sich tagsüber

nicht mit Arbeit beschäftigen muss, wa? :-D

Bist du auch da?

Coool!

In Hildesheim geht es Samstag um 11:00 los

Für Bier ist gesorgt. Fleisch, Würstchen und harte Sachen bringt am besten jeder selbst mit

Allet klar. Iss gebongt ;-)

Tag.

Scheiße - Freitag solls (fast deutschlendweit) regnen :-D

Und nu :-D

Ich bin bei Muttern, die hat Burzeltag am Freitag.

In sofern juckt mich das Wetter auch nicht sonderlich :cry:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Hui...da wollt ich eben garnich wieder reingehen nach meiner Nachtisch-Zigarette...4 richtig hübsche Kolleginnen, knapp bekleidet(dem Wetter halt angepasst :-D )...eieiei... :-D Nein, keine Fotos...meldet Euch bei meinVZ an und guckt in meine Freundesliste, da findet ihr alle. Übrigends auch mehr Bilder von der Kleinen, falls sie Euch addet :-D

,..pennah!

Geschrieben

Ja sag mal an wie die Guten heißen :-D

Edith will gleich mal kucken :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

Seid ihr des Wahnsinns? Hier ist doch kein Chat, ich komm mit dem lesen nicht nach...

Vielleicht sollte ich mal nen Bild von der kleinen posten, wo sie zufällig :-D mit drauf ist, dann wären wohl schonmal einige posts hier überflüssig.

@kleines:ich schau mal nachm Gepäckträger, könnte sein, das ich noch einen von der sprint habe...

@all, die heute bei mir schrauben wollen: Geht doch schon 17.30Uhr los, rill steht bereit,Bier nicht!

@E-Musi:Ich denke ich zerleg dein Z-Schloss nachher auch mal

@Karla:Evtl. kann ich doch nicht beim Umzug helfen, wollte doch nach Augsburg zum Treffen der Höllenteufel....Entscheidet sich wahrscheinlich sehr kurzfristig, also plane nicht fest mit mir... Sorry.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.