Zum Inhalt springen

Heideheizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heideheizer

  1. Heideheizer

    Heideheizer

  2. Ärisch hat recht. Samstag war die erste Band Ray Collins Hot Club und danach gab es AC/DC vom feinsten mit Hellfire... Aber Freitag war ja auch nicht schlecht mit Bobbin'B und Jamaram....
  3. Fetten dAnk auch von mir an Sven und Bessere Hälfte, für die Top Orga! Sehr schöne Strecke und das Wetter hat doch auch gepasst. Die Celler sind trocken zu hause angekommen... Hat nach so langer Abstinenz mal wieder richtig gut getan! Danke nochmal und bis in Celle auf dem Heidetreffen... derHeideheizer
  4. Allen die mir zum Butzeltach gratiniert haben Danke! Ich habe es gelesen! Ich lese eigentlich wieder öfter, aber ohne Anmeldung! So und nun allen, die nach Kiel fahren vieeeeel Spass und trinkt einen für mich mit. derHeideheizer
  5. War bis gestern noch eine Leise Hoffnung am Himmel, dass ich es doch mal auf einen Run schaffe, so hat sich diese endgültig zerschlagen. Ich muss am Wochenende mal wieder arbeiten wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! derHeideheizer
  6. Mal wieder hochhol, ist ja nicht mehr lang hin. Leider bin ich auch dieses Jahr nicht dabei Aber ich wünsche allen einen Heidenspaß und ne geile Zeit dort oben. Mit Wehmut gedenke ich der Frühstücksorgien mit 35 Flaschen Sekt... derHeideheizer
  7. Nun auch von meiner Seite mal ein großes Dankeschön und ein noch größeres Lob an alle Teilnehmer. Ohne Euch ist unser Treffen garnichts! Ihr seid einfach geil!!!!!! Besonderen Dank an alle Helfer an der Theke, dem Grill, der PussyCatBar, dem Frühstücksservice, dem Toilettenmann etc. Ohne Euren Einsatz würde das Ganze nicht funktionieren. Super großes Lob an Sven, den DJ! Du hast die Menge gerockt! Bis nächstes Jahr um halb anner Theke. Danke, Danke, Danke derHeideheizer
  8. Jetzt geht bes aber ab hier! Top-Treffen mit Top-DJ! Also wenn das kein Grund ist die Mopete zu satteln! Also bis um halb anner Theke!!! P.S. Düsseldorf hat den längsten Tresen der Welt, aber wir in Walle haben den Lustigsten...!
  9. ...und hoch damit! 3 Wochen noch und dann wird der Biertresen in Walle wieder geöffnet! Wer kommen mag, wir haben noch Plätze frei!!! Gruß derHeideheizer
  10. Du kannst auch ohne Anmeldung kommen, hast halt dann kein Verpflegungspaket dabei! Aber wir haben auch einen Grill und Frühstück kannst Du nachbuchen. Gruß derHeideheizer
  11. Dat kannst auch sein und ich will DEinen Arsch dann auch wieder in Celle sehen... ich sach mal um halb anner theke
  12. Das kommt ganz darauf an, was Du alles trinken kannst und willst... Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt Aber Dirk hat es ja schon gesagt: Erstmal kommt jetzt unser Heidetreffen im August und dann werden wir weitersehen. Ist ja auch noch ein bisschen hin und da fliesst noch viel Wasser die Aller runter. Eines kann ich aber sagen, wir werden unser Bestes tun, damit ihr ne schöne Zeit haben werdet. derHeideheizer
  13. Den Preis kannste Dir beim nächsten Stammtisch abholen (15 Kümmerlinge im Pappschuber) Bei meinen Lücken auf dem Zettel dachte ich auch nicht, dass ich den ersten Platz mache... aber es war ja so geplant, dass man gar nicht alles finden konnte!!! Der Lösungssatz soll übringens so gelautet haben: "Denken schadet der Dummheit" derHeideheizer
  14. Danke auch von meinereiner an die Orga!!! War wirklich schwierig, aber total schön. Klasse Strecke!!! So da die Hanois ja schon so früh, vor der Siegerehrung, das weite gesucht haben hier mal die ersten drei Platzierungen: Dritter: Unser Ulli (VCC) Zweiter: Gürgen (Hanoi) Erster: Meinereiner Schönes Restwochenende! derHeideheizer
  15. Einfach keinen Stress haben/machen!!!! Dann lebst du gesünder und toll ist das auch! Ich geh jetzt mal eine rauchen, von wegen Stress abbauen...
  16. .. und hoffentlich bald wieder Haare auf dem Kopf. Kurz ist ja schön, aber soooo kurz ist doch aus der Mode...
  17. Hallo Leutz, der Stammtisch des VC Celle findet an diesem Freitag, 13.07.2012 ab 19.30 Uhr in der Waldgaststätte "Lönsklause", Lönsweg 3, 29225 Celle statt. Für alle die sich beim letzten Mal völlig verfranst hatten, weil sie auf die sexy Stimme des Navi gehört haben, hier eine kleine Anfahrtsbeschreibung: von der B3 (Hannover): An der Kreuzung Hannoversche Heerstraße/Wilhelm-Heinichen-Ring links abbiegen auf Wilhelm Heinichen Ring. Über die Eisenbahnbrücke an der nächsten Ampel rechts in die Welfenallee, dann am Ende links in den Lönsweg(Berufsschule) und ca. 200m auf der rechten Seite - Ziel erreicht! von Fuhrberg kommend: Fuhrberger Straße bis zum Ende, an der Kreuzung Fuhrberger Straße/Welfenallee links in Welfenallee und dann links in Lönsweg (Berufsschule), ca. 200m rechte Seite - Ziel erreicht! von Braunschweig kommend: B214 Richtung Nienburg am Bahnhof vorbei Straße Neustadt, hinter der Brücke (Fuhse) links in die Welfenallee und rechts in den Lönsweg (Berufsschule), ca. 200 m auf der rechten Seite - Ziel erreicht! So ich wünsch Euch viel Spaß, leider bin ich diesmal nicht dabei! Gruß der Heideheizer
  18. Friedi, Du sagtest mir, dass halb Hannover kommen will, da habe ich mal 50.000 Plätze reserviert! Wird dann definitiv der größte Stammtisch der Geschichte werden, nachdem wir schon das größte offizielle Vespatreffen der Republik veranstalten, doch ne schöne Sache!!!
  19. Hallo Leutz, Stammtisch des VC-Celle am Freitag, 14.10.2011 zur gewohnten Zeit in der Fabrik Lounge Aimely Torplatz 2 29221 Celle
  20. Ich hab Euch drei mal notiert! Gruß derHeideheizer aka Boris
  21. Super sache das, aber schade für mich, denn an dem Wochenende feiert der Bernd Hochzeit! Wieder kein Förderun für mich
  22. Guten morgen alle zusammen, heut ist weichnachtstag und wir wünschen allen ein frohes Fest und viele Geschenke unterm Baum. derHeideheizer und Familie Edith schießt noch nach: Wir sehen uns nachher beim Rollern unterm Weihnachtsbaum in Celle
  23. So Leute ich mal ganz kurz, da meine mädels endlich schlafen und ich noch was zu verkünden habe RUW10.pdf (Beim Klorider aufm Hof!) RUW10.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information