Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Seid ihr des Wahnsinns? Hier ist doch kein Chat, ich komm mit dem lesen nicht nach...

Vielleicht sollte ich mal nen Bild von der kleinen posten, wo sie zufällig :-D mit drauf ist, dann wären wohl schonmal einige posts hier überflüssig.

@kleines:ich schau mal nachm Gepäckträger, könnte sein, das ich noch einen von der sprint habe...

[

JJJAAAA :-D das wäre ja dolle :-D

Na verderb mir doch nicht den Spaß mit den Jungs :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

tach auch!

Man war hier was los. Die letzten Tage auf dem handy zu verfolgen ist ziemlich langwierig.

Töppi

Geschrieben
JJJAAAA :-D das wäre ja dolle :-D

Na verderb mir doch nicht den Spaß mit den Jungs :-D

Mach ich doch nicht, hätte ich doch sonst schon viel früher gemacht Schnuckelchen.

Wegen Gepäckträger mach Dir aber noch nicht zu viel Hoffnung, ich glaub da ist nix mehr, und wenn hat er schon nen bischen Rost, falls das Ok ist...

Du hast nicht zufällig noch ne Super über? Sowas suche ich nämlich noch, evtl. auch Tausch gegen ne Sprint.

Stefan

Geschrieben
Mach ich doch nicht, hätte ich doch sonst schon viel früher gemacht Schnuckelchen.

Wegen Gepäckträger mach Dir aber noch nicht zu viel Hoffnung, ich glaub da ist nix mehr, und wenn hat er schon nen bischen Rost, falls das Ok ist...

Du hast nicht zufällig noch ne Super über? Sowas suche ich nämlich noch, evtl. auch Tausch gegen ne Sprint.

Stefan

Na über leider nicht...und da das meine erste Kleine ist glaub ich auch nicht das ich Sie jemals hergeben werde :-D

Na falls du noch einen hast, mach einfach mal Bildchen, dann sehen wir weiter

Edith sagt das es Liebe auf den ersten nicht vorhandenen Blinker war :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

Hab auch nen Sprintlenker drauf :-D obwohl ich den kleinen eigentlich schöner finde, hab Sie aber so gekauft.

Geschrieben

@ pennah

LECKO Schnittchen hast de da an der Arbeit :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Na verderb mir doch nicht den Spaß mit den Jungs :-D

Mit dem Junge :-D

Vielleicht 2 Jungen - mehr nicht.

:-D

Geschrieben
@K-R

Sprint????? :-D

Klar, kennst du auch!

Das ist das Ding, wo Stefan den Membran gefräst hat und cuni mit Goof zusammen die Gabel zerlegt haben.

Ganz rechts in der Garage steht sie(schön bunt ist sie auch).

Geschrieben
@ pennah

LECKO Schnittchen hast de da an der Arbeit :-D

Jau, is echt nich leicht sich bei den Wetter auffe Arbeit zu konzentrieren... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Klar, kennst du auch!

Das ist das Ding, wo Stefan den Membran gefräst hat und cuni mit Goof zusammen die Gabel zerlegt haben.

Ganz rechts in der Garage steht sie(schön bunt ist sie auch).

Klar kenne ich sie aber ich dachte immer, Stefan wollte sich von der Sprint niemals trennen.

Geschrieben

@Pennah:

musste grad ma bei meinvz in dem Weihnachtsfeierordner stöbern udn zwei Bildaaaaaaaaa kommentieren...^^

Sach mir doch ma wer die Süsse da ist :-D

Edith sacht: gefunden und GEGRUSCHELT ^^

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Männer werden 7, ab dann wachsen Sie nur noch :-D

Und Frauen wachsen bis 18 hoch, danach nur noch in die breite :-D

Klar kenne ich sie aber ich dachte immer, Stefan wollte sich von der Sprint niemals trennen.

Heute so, morgen so......... :-D

Edith sacht: gefunden und GEGRUSCHELT ^^

Wer nicht sonst wenn du, Mr. Holmes :-D

Geschrieben
Und Frauen wachsen bis 18 hoch, danach nur noch in die breite :-D

Jetzt weiß ich warum ich immer nach meinem Ausweis gefragt werde :-D

Geschrieben
Jetzt weiß ich warum ich immer nach meinem Ausweis gefragt werde :-D

wegen den Maßen???

Länge mal Breite mal Höhe?!?! :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
wegen den Maßen???

Länge mal Breite mal Höhe?!?! :-D

Bist ein kleines Doofchen...les mal was er geschrieben ...hat...

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Bist ein kleines Doofchen...les mal was er geschrieben ...

klar bin ich nen GROSSES Doofchen :-D

Alter Hut ^^

Und ich lese nie was Massilom textet bzw. überfliege nur... :-D

Aber was issn nu mit den Maßen?! :-D

Geschrieben
90-60-90 am rechten Knie :-D

Und das Linke??? :-D

Edith sacht das Goof nur ein Links-Knie-Fetischist is... - dat rechte kannste ihm samt Anhang nackt aufn Bauch legen... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

so, wieder @ home!

Jetzt schnell nach Gifhorn, die vna vom lackieren abholen. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

Geschrieben
so, wieder @ home!

Jetzt schnell nach Gifhorn, die vna vom lackieren abholen. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

Und ich erst!!! Machste Pix?

Geschrieben
Und ich erst!!! Machste Pix?

Dat wollt ich ooch frägen ...

@ Jamos: Du arbeiten?

Geschrieben

post-30293-1242832439.jpeg

Ich schau in deine funkel blauen Augen :-D

So Ihr Leuts...ab gehts zum Stammtisch und dann schön gemühtlich ins lange Wochenende...!

Geschrieben

Jo bis 23h malochen. :-D

Morgen um die Uhrzeit bin ich zum dritten mal breit!!! :-D:-D

Geschrieben

Feierabend....

BIS MONTAG ! !!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

leute, ihr lasst nach! ich komm vonner arbeit und ihr habt erst 2 1/2 seiten geschafft...

Klar, kennst du auch!

Das ist das Ding, wo Stefan den Membran gefräst hat und cuni mit Goof zusammen die Gabel zerlegt haben.

Ganz rechts in der Garage steht sie(schön bunt ist sie auch).

an die erinnere ich mich auch noch.

so, wieder @ home!

Jetzt schnell nach Gifhorn, die vna vom lackieren abholen. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

bilders! :-D

eben noch bei praktiker neue schleifaufsätze für'n dremel gekooft. die machen ja richtig party da, hatten bis heute 25% auf alles (was keinen stecker hat)! wusst ich gar nicht.

da hab' ich dann auch gleich noch 2-takt öl mitgenommen.

jetzt wird relaxt, morgen is frühdienst angesagt. wollen auch für die ganze baggage grillen, sind mal eben schlappe 35 leuts über'n daumen.

edith (die olle quasselstrippe) posaunt aus, dass der spider gespannt auf weitere starschnittbilders vonner kleenen ist. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben

So, schön mit Julia N. und Kotze anner Rotz-PX geschraubt.

Nächste Woche kanns dann endlich zum TüV gehen ! :-D

Axo, hat noch wer ne gemütliche Sitzbank rumliegen ?

Die Originale von der Alt-PX geht ja mal gar nicht !!!

Bearbeitet von electronicmusic

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.