Zum Inhalt springen

139er_Malossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 139er_Malossi

  • Geburtstag 21.03.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.381 Profilaufrufe

Leistungen von 139er_Malossi

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. 139er_Malossi

    139er_Malossi

  2. Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen, allerdings erstmal nur ein kurzes. Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2011 wird zurückgeschrieben! Marius
  3. Moin, @issolaM-Jörg: alles Gute nachträglich. @all: hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende, egal ob Kiel oder X-tra Wurst.
  4. Moin moin, @Stefan: Danke für den leckeren Abend, auch an Flo. Beileid wegen der Lamy. Vielleicht gibt es bei Euch am See ja eine Verschwörung gegen frühmorgentliche Ruhestörer und an Dir wurde ein Exempel statuiert. @all: bei Google kann man Pacman spielen. :crybaby: schönes Wochenende
  5. Moin moin, mit funktionierendem Internet ist der Umzug jetzt abgeschlossen. Es ist aber eine ziemliche Umstellung von einer 80qm Wohnung mit bis zu 4,5m Deckenhöhe zu einer 50qm Wohnung mit 2,5m Deckenhöhe. Das kommt mir hier alles so klein vor. Das Beste an der neuen Wohnung im Vergleich zur Alten ist aber die Lage im Erdgeschoss. Endlich keine 156 Stufen für einmal Müllrunterbringen mehr sondern nur noch 12. Wünsche Euch Allen ein schönes Pfingswochenende bei endlich warmen Wetta.
  6. Endlich Intaneht in der neuen Wohnung

  7. Moin, letzte Nacht in meiner alten Wohnung. Dann habe ich den Kram hinter mir. Zum Glück geht es Morgen nach BS und am Mittwoch zur Nordschleife. Theoretisch habe ich ab nächsten Montag Telefon und Intanet in der neuen Wohnung, falls der Telekom Techniker nicht auftaucht wird sich meine GSF Pause unbekannt verlängern. Ab Morgen bin dann erstmal nur noch per Handü erreichbar. Wünsche Euch Allen eine angenehme Woche mit passendem Wochenende. Marius @Extrawurst-Wart: Bin bei funktionierendem Roller dabei !!
  8. Guten Morgen. Die neue Wohnung ist fast bezugsfertig. Nachdem alles fertig gestrichen ist, geht jetzt das fröhliche Möbel richtig hinstellen und einräumen los. Am Samstag noch den Rest der Küche mit der Verwandschaft fertig machen und ich kann endgültig einziehen. Ich hoffe, dass war dann für lange Zeit mein letzter eigener Umzug. Bis heute Abend beim Wursten
  9. Moin moin, in 2 Stunden geht der erste Spaß hier los. ich melde mich dann mal auf unbestimmte Zeit ab. Marius
  10. Guten Abend, Küche ist fertig gestrichen. Und es gibt eine weitere sensationelle Nachricht: Ich bin wieder mobil erreichbar !! Es ist zwar ansich totaler Wahnsinn die eigene Handynummer in einem öffentlichen Forum zu posten, aber ich habe keine Lust jedem die Nummer einzeln zu geben also: 0170 - 10 26 501 Falls sich für Morgen noch jemand finden sollte, einfach anrufen Marius
  11. So, endlich habe ich den Schlüssel für die neue Wohnung inner Hand. Die verstorbene Vormieterin hat den Laden ziemlich verwohnt hinterlassen, aber mit ein wenig oder auch etwas mehr Liebe und Arbeit kann das eine sehr nette Bleibe werden. Immerhin meine erste Wohnung mit Balkon. Heute steht noch Küche streichen auf dem Programm, damit wenigstens die morgen Abend fertig werden kann. Der Rest wird nach und nach erledigt. Ich schaue hier nachher nochmal rein, ob sich an der " Mithelfer Front " was getan hat. Marius
  12. Moin Micha, der Umzug stand bis vorgestern noch auf sehr wackeligen Beinen, denn die Wohnung wird vom Amt für Wohnfürsorge finanziell unterstützt und war eigentlich für jemanden anders reserviert. Die Reservierung ist erst gestern abgelaufen und normalerweise müsste ich noch bis nächste Woche warten, bevor ich das Bezugsrecht ausgesprochen bekäme. Dank des guten Verhältnisses zu meiner Vermietung bekomme ich die Wohnung jetzt schon. Deswegen die leider sehr kurze Vorwarnzeit. Meine Teile für die Vespa hole ich bei Dir ab, wenn ich den Umzug hinter mir habe und wieder ein wenig freier in meiner Zeitplanung bin. Marius
  13. Guten Morgen. @ Stefan: könntest Du mir bitte mal die Handynummer von deinem Bruder geben. Danke @ Alle die mir vielleicht helfen können: 1 Stunde vorbeikommen wäre wirklich eine große Hilfe. Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag. Marius
  14. Ja er lebt noch. Ab diesem Wochenende sogar in einer neuen Wohnung. Zu diesem Anlass mache ich hier einfach mal einen Aufruf: Hat Jemand am Freitag, den 30.4 vielleicht 1-2 Stunden Zeit über, um ein paar leichte!! Sachen in das Nachbarhaus zu tragen. Zeitraum wäre irgendwo zwischen 17.00 - 21.00 Uhr. Ich habe nicht viel Inventar, aber der Weg aus der 4.Etage ins Erdgeschoss nebenan geht ohne Fahrstuhl doch in die Beine. Da wäre es von Vorteil das Ganze auf ein paar mehr Leute aufteilen zu können. Wenn sich 2 oder 3 Leute finden würden, wäre das absolut großartig. Stattfinden wird der Spaß im Auerhahnhof 8 in Hannover Davenstedt. Es ist zwar nicht die feine Art sich hier länger nicht blicken zu lassen und dann gleich mit einer Umzugsaktion um die Ecke zu kommen, aber vielleicht hat ja trotzdem einer von Euch Zeit und Elan. Wünsche noch einen guten Abend Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information