andi2k Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das das Lager dabei hopps geht ist normal, nur merkt man es nicht immer. Hast du hier schon einmal nachgesehen. Ich glaube dort wird auch eine 8-Kugel Alternative besprochen. Nadella wurde auch ab Werk verbaut und hat bei mir nie Ärger gemacht.Soweit ich recherchiert habe ist das C3 Lager beständig gegen Axialkräfte. Es sollten natürlich keine schockartigen Belastung sein - entstehen z.b.beim Austreiben der KuWe mit dem Hammer. Daher habe ich mich fürs "ausdrücken" entschieden da die Axialkräfte stetig steigt und nicht schlagartig kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Beim ausdrücken geht das Lager nie kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb andi2k: beim Drehen per Hand hackt es an einer Stelle etwas. Spül das noch mal ordentlich mit bremsenreiniger und dann mit frischem Öl schmieren, danach noch mal testen. Ansonsten stehen viele gute Alternativen und Bezugsquellen in dem von CDI verlinkten Topic. Fahre mittlerweile nur noch das PFI kuluseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Tyler Durden: Fahre mittlerweile nur noch das PFI kuluseitig. Würdest Du uns dazu einen link spendieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet 16. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Danke Dir! Hab's nicht gefunden. Bin halt nicht so schlau wie Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 harmoniert das 64er BGM Primär (schräg) mit dem 24er Kupplungsritzel von Pinasco für Teninch (Ddog)-CR80 Kupplung ? (also quasi PX200 7 Federn Kulu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hey Leutz, was fahrt ihr für Schaltrasten bei px alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 46 Minuten schrieb der.Baum: Hey Leutz, was fahrt ihr für Schaltrasten bei px alt? PX alt Schaltrasten sollen sich da bewährt haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 PX alt Schaltrasten sollen sich da bewährt haben.krasser scheiss! echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cinquedesign Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hatte mir mal so eine OEM Schaltraste für 19,90€ gekauft und sie hat funktioniert. Alternativ halt ne gebrauchte originale für n ähnlichen Kurs kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hatte mir mal so eine OEM Schaltraste für 19,90€ gekauft und sie hat funktioniert. Alternativ halt ne gebrauchte originale für n ähnlichen Kurs kaufen...danke. ich wollte neu kaufen. sip meint, fa wär ganz gut. sunds hat glaube auch fa im Angebot. Ich denke, die nehm ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cinquedesign Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 da wirste sicherlich nix falsch machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Da ich wohl doch keine Originale und gute gebrauchte Lenkkopfabdeckung für meine PX Alt herbekomme muss ich jetzt in einem Shop eine neue Ordern. Kann mir jemand sagen welche denn da noch die beste ist an Qualität und Passform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 20.2.2018 um 15:44 schrieb Olly: Da ich wohl doch keine Originale und gute gebrauchte Lenkkopfabdeckung für meine PX Alt herbekomme muss ich jetzt in einem Shop eine neue Ordern. Kann mir jemand sagen welche denn da noch die beste ist an Qualität und Passform. frag doch mal rita, vielleicht hat die noch eine originale rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Danke dir für den Tipp [emoji111]️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 22. Februar 2018 von DRC_174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wie war das eigentlich nochmal mit den Innendurchmessern bei den Griffen? Da gibt's ja 20 und 24mm. Was gehört an welches Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hab die Tage nen Gabelumbau und MY Lenkrohr würde ich gerne auf BGM PK Dämpfer tiefer legen für PX alt mit Crosskotflügel (Seitenständer)... Macht das Sinn oder was würdet ihr mir empfehlen? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Nakkl: Hab die Tage nen Gabelumbau und MY Lenkrohr würde ich gerne auf BGM PK Dämpfer tiefer legen für PX alt mit Crosskotflügel (Seitenständer)... Macht das Sinn oder was würdet ihr mir empfehlen? Merci Nur in Verbindung mit Riffelblech 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 moin Zusammen mit welchen Kulu Ritzeln passt das 68er Primärrad zusammen? 21, 22, 23, 24er BGM ? VG aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Hjey: moin Zusammen mit welchen Kulu Ritzeln passt das 68er Primärrad zusammen? 21, 22, 23, 24er BGM ? VG aus dem Norden 21, 22, 23 ein Kupplungsritzel 24/68 gibt es meines Wissens nicht. Das 23er ist schon eine Sonderform. Also es gibt ein spezielles 23er für 68 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6823S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Der Vollständigkeit halber, 68 passt auch mit 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Frage zur Einlass Dichtfläche prüfen. Öltest, hab mit Wange den Einlass geschlossen, 2T-Öl in den Einlass und das Ablaufen hat genau 2 Minuten gedauert. passt das? Was ist das Mindestmaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet 16. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb CDI: 2 Minuten hören sich sehr gut an. Aber wir wissen nicht, was für ein Öl du genommen hast, denn zwischen Vagina Extra und Dinosaurus Brutalus ist ein großer Viskositäts-Unterschied, der sich auch noch mit der Temperatur ändert! Deshalb mißt man im Ansaugloch in - und gegen die Drehrichtung den Spalt zwischen geschlossener Kurbelwellenwange und Gehäuse und dieser sollte unter 0,1mm liegen. Moin CDI, danke für deine Antwort. Einlass ist gefräst, es geht weniger um den Abstand Wange zu Dichtfläche in der Fläche, als vielmehr um den Abstand am Rand. Mir scheint der sehr kanpp. Hat gerade so 1mm. Aber Öltest hat halt 2Min. mit Mobil1 2T Super Premium teilsynthetisch gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronni Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Sito BSAU T 3 auf ? 200 E, Bedüsung ändern? Hallo Auskenner, mir ist ein SITO-Sportauspuff mit ABE für die P 200 E zugelaufen. Den würde ich gerne verwenden, da der Ori-Auspuff langsam das Zeitliche segnet. Muss nach Anbau die Bedüsung verändert werden? Die Kiste ist derzeit im Original-Zustand, es soll auch außer dem Auspuff vorläufig nichts verändert werden. Leistungszuwachs o.ä. muss nicht sein. Gruß, Cronni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb cronni: SITO-Sportauspuff mit ABE für die P 200 E Bist Du sicher, dass der eine ABE hat? Sieht mir nach einem ganz gewöhnlichen Sito Plus aus, und der hat so gar keine ABE oder so... Und ja! Klar muss da die Bedüsung geändert werden. Ein Auspuff, der was bringen soll, erfordert immer andere Düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobsi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Kann ich den Stage6 Klappchoke ( http://www.scooter-center.com/de/product/CA800110/Choke+STAGE6+universal+Zugknopf+mit+50cm+Zug?meta=CA800110*scd_ALL_de*s20487958282800*Choke*18*18*2*16 ) an die Stelle vom Originalchoke an einer PX80 Lusso Bj91 verbauen ? Das heist choke demontieren, loch aufbohren im Durchmesser für denStage6 ( das Röhrchen sollte dann ja hinten wohl weg fliegen) und dann einfach montieren. Passt das hinten mit dem Tank oder gibt es vielleicht eine sinnvollere Position für das Teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 48 Minuten schrieb tobsi: Kann ich den Stage6 Klappchoke ( http://www.scooter-center.com/de/product/CA800110/Choke+STAGE6+universal+Zugknopf+mit+50cm+Zug?meta=CA800110*scd_ALL_de*s20487958282800*Choke*18*18*2*16 ) an die Stelle vom Originalchoke an einer PX80 Lusso Bj91 verbauen ? Das heist choke demontieren, loch aufbohren im Durchmesser für denStage6 ( das Röhrchen sollte dann ja hinten wohl weg fliegen) und dann einfach montieren. Passt das hinten mit dem Tank oder gibt es vielleicht eine sinnvollere Position für das Teil ? Montage im/am Rahmen sicherlich kein Problem. Wieviel Platz zum Tank bleibt, kann ich nicht beantworten. Hab das Teil auch liegen und warne nur vor. Ist recht klobig sprich wirkt auf den Bildern kleiner als er ist. Ist der alte Mechanismus defekt? Optisch ist das jetzt auch nicht viel "hübscher" als das ori Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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