Revolverheld Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin!Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt?cheers, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nagel....durchdrücken...feddich....oder Spitzzange oder wat auch immer....der geht auch zu beiden Seiten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin!kann mir jemand ein Thermoband zum mumifizieren empfehlen? verfolge damit primär eine dämpfung - andere tipps, wie ich meinen charger 220 für den tüv kurzfristig leister bekomme?danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin!kann mir jemand ein Thermoband zum mumifizieren empfehlen? verfolge damit primär eine dämpfung - andere tipps, wie ich meinen charger 220 für den tüv kurzfristig leister bekomme?danke!Empfehlen kann ichs nicht, da noch nicht ausprobiert, aber die Graphit-Dinger soll recht gut sein hab ich mal gelesen:http://cgi.ebay.de/Graphit-HITZESCHUTZ-AUSPUFFBAND-Hitzeschutzband-10m-/230401207989?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35a4fb6eb5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann ich einen RamAir Luftfilter mit Silikonentferner reinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dürfte an sich gehen würde aber eher bremsenreiniger nehmen das geht auf alle fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weiß zufällig einer wie weit ich den auslass nach oben ziehen muss um von (200 er original)163 zu 112 (22,5 VA) auf 25 Grad VA zu kommen, krieg das mit race base nicht hin, oder bin zu blöd danke konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weiß zufällig einer wie weit ich den auslass nach oben ziehen muss um von (200 er original)163 zu 112 (22,5 VA) auf 25 Grad VA zu kommen, krieg das mit race base nicht hin, oder bin zu blöd danke konzelass mal das chemische zeugs aus´m kopf dein va ist bereits auf 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 meine Fresse, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen, habs grad nochmal nachgerechnetdanke dir lg&DANKEkonzeps: chemisches Zeug? hier gibts nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hat Irgendjemand ein RS 24 eingetragen? Suche einen Fzg-Scheinauszug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo,habe grade hier nen 200er PX Motor zerlegt und habe dieses Vorgelege und nen gradeverzahntes Kupplungsritzel!wollte eigendlich 23Z-Cosa verbauen!gabs das so bei den PXen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi,Es handelt sich dabei nicht um Ei originales Primär. Zähl mal beide Zahnräder durch. Ein orinal Cosa kupplungsritzel kannst du nicht verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 das ist ne gerde verzahnte malossi oder polini primär übersetzung. wenn man sowas verbaut hat, hört man das normalerweise aber auch beim fahren. klingt wie nen pkw im rückwertsgang am drehzahlbegrenzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hat 23 Z grade und 64 Z!kupplungsmäßig i.O.?drinne lassen oder raus damit!zudem ist die wohl mind.seit 15 Jahren drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 das musst du selber entscheiden. wenn das laufgeräusch nicht stört und dein motor die zieht, kannst du die getrost drin lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lass doch drin bei ner originalen 200er, ist nur minimal länger als die originale 23/65er. Muss halt die originale Kupplung drin bleiben. Ich fahre sowas schon seit 25 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Lass doch drin bei ner originalen 200er, ist nur minimal länger als die originale 23/65er. Muss halt die originale Kupplung drin bleiben. Ich fahre sowas schon seit 25 Jahren.Das hört sich doch gut an!ist eigendlich nen Traktor mit 210er ,30er phbl und sip road !deshalb glaube ich auch das ich jetzt nicht die mega probs im 4. bekomme!ist ja vorher auch ewig mit ori 200er gelaufen!nicht gefräst !hat wohl keine probleme gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Moin Moin,ich möchte demnächst eine Motorrevision durchführen. Dafür brauche ich noch die Simmerringe (da ich das zu Hause machen werde und da im Umkreis von 150km kein Vespahändler ist) möchte ich die zwei möglichen Simmerringe bestellen - welche Simmerringe nehm ich da - wo kann ich die Silentgummis bekommen und kann ich die an der Motorschwinge selber wechseln?vielen Dank schon mal Vitalienbruder Bearbeitet 12. August 2011 von Vitalienbruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin Moin,ich möchte demnächst eine Motorrevision durchführen. Dafür brauche ich noch die Simmerringe (da ich das zu Hause machen werde und da im Umkreis von 150km kein Vespahändler ist) möchte ich die zwei möglichen Simmerringe bestellen - welche Simmerringe nehm ich da - wo kann ich die Silentgummis bekommen und kann ich die an der Motorschwinge selber wechseln?vielen Dank schon mal Vitalienbruderwäre vielleicht gut zu wissen um was für einen motor es denn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Natürlich. ist ein Zwitter große hälfte Lusso kleine eine Alt PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 und sind die Silentgummis wirklich hin? Sonst würd ich mir die Arbeit nämlich sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 es sind die ersten und sie sehen rissig aus, wie check ich das ob sie ok sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bei 80´iger wünsche ich viel spass beim wechseln der silentgummis - wird sehr schwierigmotorrevisionsteile würde ich bei px-tom bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-oe Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kann ich bei einer PX mit Batterie 2 Bremslichter a 21W verbauen oder wirds dann beim bremsen plötzlich dunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bremslicht geht über die Batterie, müsste meiner Meinung nach klappen, beim Blinken sind ja auch 2 Lampen a 21W gleichzeitig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 geht, aber wenn du auf tunnelrücklichter z.b. von sip umrüstest würde ich gleich auf led-umrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Worin besteht der Unterschied bei einem PX Lusso 200 Getriebe und einem Cosa 200 Getriebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Primär ist anders übersetzt68 Zähne zu 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beach-club Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wird 2 taktöl schlecht? habe noch ne halbvolle flasche rs2t von castrol in der garage gefunden... ist etwa 5 J alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wird 2 taktöl schlecht? habe noch ne halbvolle flasche rs2t von castrol in der garage gefunden... ist etwa 5 J alt...was steht den unter dem MindestHaltbarkeitsDatum? Spass,rein damit pascht schon, ist doch "ein vollsynthetisches Hochleistungs 2-Takt Motorenöl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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