subway Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Abdrehen geht auch mit Kranz. Ob du dann auf das Wunschgewicht kommst, entzieht sich meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann man ein px elerad abdrehen auf ca 1900 gramm,und den elestart weiter benützen?oder geht dass nur ohne den Kranz?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD hier meine empfehlung, frag mal nach: http://www.germanscooterforum.de/topic/262213-l%C3%BCfterr%C3%A4der-leichter-machen-neu-200er-zylinderk%C3%B6pfe-anpassen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa px power driver Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, ist jemand von euch schon auf dem 80er Getriebe das 25/62 lange Übersetzung von DRT gefahren ?? Ist die zu lange für 166, 177 Parma oder M1X ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zu lang oder zu kurz gibt es per se nicht wirklich, Du musst Die laenge Deines Getriebes auf die erziehlte Leistung, Drehmoment und die Drehzahl anpassen, bei der die Leistung anliegt.Was Du da angibst, ist in etwa so lang wie eine 200-er Getriebe mit 65/22 Primaer, also fuer Drehzahlbetonte Setups schon eher an der oberen Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa px power driver Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielen Dank für die Info !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 guten Morgenwelche Siletgummis würdet ihr verbauen bei einem PX 150 Motor SIPnr. 17472600 oder 17472610die guten vom Jockey´s gibts ja nicht für den kleinen PX Block VGjogl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Frage zu Scheibenbremse: Welche M6-Schrauben zur Befestigung der Scheibe? Reichen 8.8 oder müssen's 10.9 sein?Und wieso eigentlich Linsenkopf? IMHO haben auch normale 6-kant Platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 sieht schöner aus ich hab da bei mir glaub ich in einer Bremse auch nur 8.8er drin.....würde mich wundern wenn ich da damals extra 10er gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ist der Tacho bei der PX 125 Lusso geklippst ? wie kann ich die Lenkkopf abdeckung komplett entfernen,da ich die Löcher gern schliessen möchte und neu lackieren lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 sieht schöner aus ich hab da bei mir glaub ich in einer Bremse auch nur 8.8er drin.....würde mich wundern wenn ich da damals extra 10er gekauft hätte Danke, für "sieht schöner aus" such ich mir bei uns in den "Fachgeschäften" aber keinen Wolf.Und die Drecksdinger die da vorher drauf waren kann man unmöglich nochmal einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 nimm normale 6kant....hab ich auch gemacht.....solang es nich schleift, is das doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würde zu 10.2er tendieren, weil die Scherkräfte beim Bremsen doch nicht unbeträchtlich sein könnten... Die paar Schrauben kosten doch nicht die Welt. Und wenn 8.8er verwendet werden und die Dinger abreissen sollten, würde ich mich echt ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bin mit der Karre auch schon auf der Kartbahn unterwegs gewesen....da is nix abgerissen....aber klar....besser is nie verkehrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab nen 150er PX Motor da, dort soll was potentes rein (M1X). So nun les ich dauernd 200er Getriebe und kurzer 4. Gang. Reicht es in dem Fall die Gangräder von der 200er zu verbauen und dazu den kurzen 4. (DRT) oder muss da alles neu her? (Tannenbaum, Welle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ganz normales 200er getriebe mit dem 4ten gang der 125er. Also 36 Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ganz normales 200er getriebe mit dem 4ten gang der 125er. Also 36 Zähne Ja is klar, aber des beantwortet nicht die Frage ob ich da nur die Gangräder tauschen kann, oder doch alles mit Schaltkreuz und Antriebswelle? Oder versteh ich da grad was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti141 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du kannst die Gangräder der 150 lassen. Du musst dein primärrad umnieten! Also von 68z auf 65z. Dann kannst du noch ein 23er Kupplungsritzel verbauen oder du lässt dein 22er wenn vorhanden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du kannst die Gangräder der 150 lassen. Du musst dein primärrad umnieten! Also von 68z auf 65z. Dann kannst du noch ein 23er Kupplungsritzel verbauen oder du lässt dein 22er wenn vorhanden.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk danke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 die stoßdämpfer vorne bei px und cosa - sind die identisch ich lasse mir eine cosagabel für px umbauen und gleichzeitig kürzen und wollte wissen, ob ich direkt den pk-stoßdämpfer bestellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 die stoßdämpfer vorne bei px und cosa - sind die identischich lasse mir eine cosagabel für px umbauen und gleichzeitig kürzen und wollte wissen, ob ich direkt den pk-stoßdämpfer bestellen kannHab ma grad bei sip nen Px Dämpfer rausgesucht und da steht passt bei px/t5/cosa also passt dann auch n Pk dämpfer wenn man sich auf die Angabe vom Sip verlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das ist es - da habe ich ebend auch geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die angaben stimmen - ich will nicht für 220 euro einen falschen stoßdämpfer bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann guck ma unter Verkäufe 2oder dritte. Da verkauft einer dämpfer und da sind drei? Nebeneinander. Scheinen wohl nur unterschiedlich lang zusein. Is aber auch leider nix handfestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 scheint nur min. laenger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Passt eine Sip schlauchlos Felge auf den Ersatzradhalter unter die Backe einer PX?A) Passt in keiner VarianteB) Nur 2.10-10 passtC) Sowohl 2.50-10 als auch 2.10-10 passenDanke Rudl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 D) welcher Reifen ist/soll auf die Felge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Standard 3.50-10, der zur Zeit mit der orig. Felge auch passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich mach später mal fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathomas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Meine PX ist zum Kickstarterkiller mutiert! Egal ob Piaggio oder Nachbau, innerhalb kürzester Zeit ist das Gewinde der Kickstarter blank. Das Gewinde am Ende der Kickstarterwelle ist dermaßen scharf geworden... Zum einen durch enorme Kompression (Malossi 221), zum anderen - vermutlich - kein Piaggio-Teil. Der Motor läuft ansonsten tadellos, und ich habe echt keine Lust, nur wegen der Kickstarterwelle zu spalten. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit (außer anschieben)? Kann man zwischen Welle und Kickstarter nicht vielleicht irgendein Material (starker Kleber?) beigeben? Oder kann man den Kickstarter verstärken? Ich wüsste nicht wie - aber vielleicht habt IHR ja eine Idee?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 eigentlich passiert sowas, wenn der kicker nicht fest genug angezogen wird - den kann man/muss man ordentlich festballern. wie fest hast du den denn immer angezogen - man kommt ja an die stelle nicht so toll dran - ev. mit kleine 1/4 zoll knarre . zwischen kicker und welle kannst du nix zwischenschmieren, damit das besser hält. wie hoch ist denn deine kompression - ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber vielleicht hast du ja annährend dieselwerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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