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VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?


PXCop

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Phantomias:

Dafür gibt es das 251er Pinasco Gehäuse. Für T5 ohne spindeln wäre ein 69er Kolben passend. Hab ich gerade bei mir (aus einem 244er BFA Rohling).


Ich wollte nur einwerfen was meiner Meinung nach deutlich innovativer gewesen wäre, wenn man eh Spindeln muss…

und mit 280-300ccm wären dann auch deutlichere  Leistungsprünge zu erwarten… 



Was mit dem P260 auf Drehschieber geht ist im dementsprechenden Topic nach zu lesen.

 

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vor 5 Minuten schrieb timo123:

Weil man dafür doch nur einen Dremel bedienen muss. Wenn man das nichtmal kann kann man auch keine Überströmer anpassen z.B.

Dann sollte man ehr zu einem Plug&Play Zylinder greifen.

Aber jeder wie er mag.
 

Kannst Du bitte ein Foto teilen, auf dem Du mit nem Dremel … frage für einen froind :withstupid:

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vor 28 Minuten schrieb PXCop:

 

wer mit dem Dremel spindelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :whistling:

Dafür die Anführungszeichen, war wohl nicht deutlich genug. Denke das war genug Offtopic. Zurück vom VMC 245:gsf_chips:

Bearbeitet von timo123
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vor einer Stunde schrieb Lameda:

Frage wurde umdefiniert : warum dichtet der O-Ring außerhalb der Bolzen ab und net innen? Macht das Sinn?

Damit der schöne neue Kit nicht gleich aussen versaut ist durch die Siffe...:muah:

Soll ja über die Stehbolzen abrinnen. Nun diese Frage kann man auch bei O-Ring des Auslasstutzen stellen.

Bearbeitet von ferno
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vor 12 Minuten schrieb ferno:

Damit der schöne neue Kit nicht gleich aussen versaut ist durch die Siffe...:muah:

Soll ja über die Stehbolzen abrinnen. Nun diese Frage kann man auch bei O-Ring des Auslasstutzen stellen.

Sind schon interessante Features dabei. 

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vor 42 Minuten schrieb steven77er:

Welche Funktion haben denn diese Hülsen für den Kopf ? Evtl. spielt das da auch mit rein ? 

Na ja. Is für ne Innenverschraubung notwendig. Wenn du da ne Aussenverschraubung darstellen willst. Sonst müsste man weiter ausfräsen und dann verliert man die Rippen. 

Allerdings stehen die Bolzen ja auch im Luftstrom. Was da jetzt wirklich mehr wiegt? War aber wohl ne bewusste Entscheidung, weil die Teile ja auch mehr kosten. Und VMC hat hier sicher 

nicht bei dem Preis alle 5 grad sein lassen...

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