Radulf Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ok, ich probiere das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Und wenn Arm und/oder Stift eingelaufen sind, gleich austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 1 Stunde schrieb Friedi: Und wenn Arm und/oder Stift eingelaufen sind, gleich austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mal ne Frage, es gab doch hier mal jemand der Spacer für die Lüfterradabdeckung angeboten hat, find das Topic aber gerade nicht! Kann wer helfen, die Suche hat´s nicht getan! Dankeee Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/LS001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Für Doofe, wofür braucht man das? V50 mit PK Rad passt nanchmal nicht, aber wann geht das an der PX schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) ich hab mir so nen lochblech dran gepappt, da die seitenbacke offen ist. da wurd es was knapp. hab mir das allerdings selbst aus ner aluplatte gesägt bin ich jetzt doof? Bearbeitet 1. März 2016 von vespa-rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb vespa-rs: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/LS001 Danke!! Ich schraube da ne oldie Abdeckung drauf, sonst wirds da zu eng Bearbeitet 1. März 2016 von Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Am 29.2.2016 um 22:56 schrieb wheelspin: Uff ... glücklicherweise sahen die Bauteile bei mir nicht so aus. Die Spannfeder habe ich wieder einbauen können. Dabei waren Arm und Stift aber verbaut. Mit einem breiten Schlitzschraubendreher habe ich die Spannfeder zurück gepresst in die Aussparung am Schaltrastenguss. Dann konnte ich diese so in den Arm hinein schnappen lassen. Was ich festgestellt habe, war dass es wohl 2 verschiedene Spannfederstärken gibt. Meine originale Spannfeder hat eine Drahtdicke von ca. 1,4mm. Die nachgekaufte Reservespannfeder hat eine Drahtdicke von 1,8 mm und man muss sehr viel Druck ausüben um diese Spannfeder zusammen zu pressen. Das war mir dann ein wenig zu viel und ich habe die Alte wieder eingebaut. Kein Spiel in den Bauteilen. Nichts wackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Nächste Frage: Im Dichtsatz für den Dellorto PHBH 30 BS sind ein paar Teile, die ich nicht zuordnen kann. Hab mal ein Foto gemacht. 1. Möglicherweise vorne Ansaugdichtung 2. Dichtring für Schwimmerkammer 3. Dichtring für oberen Vergaserdeckel 4. 5. Dichtungsring Benzinfilter 6. 7. 8. Dichtung Schwimmerkammerschraube 9. 10. Möglicherweise Dichtungsring Leerlaufgemischschraube 11. 12 Dichtungsring Standgasschraube 13. Dichtungsring Chokehebel Wenn jemand was weiss, bitte einfach mit Nummer hinzufügen. Bearbeitet 15. März 2016 von Radulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiener Bazi Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Gummi Gepäckfach, für Vespa /PIS Art 86042000 ist ein riesen Schas. - Ungenau geschnitten / Passform und Eckeneinschnitte reißen aus. Welche Alternativen mit guter Passform und das PX Gepäckfach empfehlt ihr? RMS, Piaggio, oder überhaupt was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das orschinale passt wie angegossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wir der Starterring gefettet oder läuft der trocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 vor 6 Stunden schrieb bugix: Starterring Was genau soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Könnte mir evtl. vorstellen, dass da der Zahnkranz am Lüfterrad gemeint ist. Wenn ja: trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 kann mir mal jemand eben den Innen Durchmesser von einer Lusso Bremstrommel sagen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tutti_Salutti Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kann gerade kein besseres Topic finden zu folgender Frage, deshalb hier: ich habe gerade gesehen das LML auf seiner deutschen aber auch auf der italienischen Webseite die 125/150ccm Zweitaktmodelle aus dem Programm genommen haben und nur noch Viertakter anbietet. Wars das dann mit neuen Zweitaktmembranmotoren in neuen Rollern? Gibts die Motoren dann evtl nur noch als Austauschmotoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor 11 Stunden schrieb Hjey: kann mir mal jemand eben den Innen Durchmesser von einer Lusso Bremstrommel sagen? Danke http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/bremstrommel+hinten+fur+vespa+_24277220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 moin..bedüsungstip für big box sport....fahre zurzeit den 210 alu polini mit 30 phb vergaser ohne luftfilter und t5 auspuff...wollte nun mal die big box sport testen...ich meine das jetzt eine 135 hd verbaut ist und sehr gut läuft...wie hoch sollte die hd werden mit der bbs ...140 ca?.....danke für tips oder erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Servus, was bekommt der MHR 210 für Vorzündung? 17 Grad? Hier MotorSetup: - MHR 57 (2 Kolbenringe) + Original Kopf ( Malossi) - Kolben leicht bearbeitet ( Fenster / Kolbensteg) - Zylinder Plug and Play mit 60er S&S Membranwelle auf 1,5mm Fudi / 0,5mm Kodi! - Überströme an Motor angepasst. - MMW2 + VForce 4 - Sip Performance - Original Zündung - PK Lüfterrad - Vergaser 30er Dellorto (PHBH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) wieviele mm lang ist der oft vergammelte stehbolzen fürs zusammenschrauben des motorgehäuses bei px125, der vorne durch die schwinge sichtbar ist? muss mir den nachkaufen..... Bearbeitet 7. März 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 vor 29 Minuten schrieb Motorhead: wieviele mm lang ist der oft vergammelte stehbolzen fürs zusammenschrauben des motorgehäuses bei px125, der vorne durch die schwinge sichtbar ist? muss mir den nachkaufen..... Der ist 94 mm lang. Die andere sind 80 mm. Ist der der hier: http://www.px-performance.de/shop/Vespa-PX-Motor-Kategorien/Normteile/Motorschraube-PX-Cosa-T5-M7x94mm.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 GEIL, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) @GrOoVe: 18°-18,5° geht locker wenn die Bedüsung passt. Wobei mit dem Malle und passendem Set-up mitunter auch gut noch mehr geht aber egal, 18° passt schon. Bearbeitet 7. März 2016 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Am 6.3.2016 um 14:10 schrieb GrOoVe: Servus, was bekommt der MHR 210 für Vorzündung? 17 Grad? Hier MotorSetup: - MHR 57 (2 Kolbenringe) + Original Kopf ( Malossi) - Kolben leicht bearbeitet ( Fenster / Kolbensteg) - Zylinder Plug and Play mit 60er S&S Membranwelle auf 1,5mm Fudi / 0,5mm Kodi! - Überströme an Motor angepasst. - MMW2 + VForce 4 - Sip Performance - Original Zündung - PK Lüfterrad - Vergaser 30er Dellorto (PHBH) vor 2 Stunden schrieb Nick Knatterton: @GrOoVe: 18°-18,5° geht locker wenn die Bedüsung passt. Wobei mit dem Malle und passendem Set-up mitunter auch gut noch mehr geht aber egal, 18° passt schon. dafür. 18-19 ist in der regel ein brauchbarer wert, es sei denn das ding dreht in dem sinne ordentlich - mit dem auspuff aber vermutlich nicht anzunehmen. die frage nach der eingestellten QK sollte man vielleicht noch kurz ansprechen. nicht das man dann aus falschem wagemut der freude am fahren mit 0,8mm und 20° ein jähes ende setzt. Bearbeitet 7. März 2016 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Das stimmt, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass mit der Kombi (0,5mm+1,5mm Dichtung + 60 Hub S&S Mazzuglocke+ori Mallekopf) eine QK von 1-1,1mm realisiert wurde, es sei denn, jemand hat das Gehäuse geplant Bearbeitet 7. März 2016 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, danke für die Antwort! QK liegt bei 1,1mm, dann sollte es mit 18 Grad passen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 PX alt 200er BJ 82 10PS Motor hat die 23Z auf der Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vor 4 Minuten schrieb Muscma80: PX alt 200er BJ 82 10PS Motor hat die 23Z auf der Kupplung? Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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