Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

schade.....ne Mischflasche hätte ich gerne gehabt.....Meine alte ist nicht mehr lesbar.....evtl. kann man sich ja für nächstes (äh dieses) Jahr was wünschen :-D

• Antworten 321
  • views 27,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Uuufz   Na wenns unbedingt sein muss.... mach ich mir mal Gedanken. 

• Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestal

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel!

... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...

Jaaa, wir wollen den Wanderpokal sehen:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Das Wichteln ist zwar schon durch aber gibts unter den Teilnehmern jemand der mir ein Lüfterrad abdrehen könnte?

Geschrieben
Am 5.1.2021 um 14:14 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

schade.....ne Mischflasche hätte ich gerne gehabt.....Meine alte ist nicht mehr lesbar.....evtl. kann man sich ja für nächstes (äh dieses) Jahr was wünschen :-D

Nimm solange nen Edding :cheers:

Geschrieben

DABEI! 

Achso halt, das war ja schon. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dabei! 

Egal ob Oster- Lockdown- Frühlings-... Wichteln!

:inlove:

Geschrieben
vor 46 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Also ich hab mein Paket schon erhalten....:whistling:

Muss dann von mir sein, hab gestern schon verschickt:-D

Geschrieben
Gerade eben hat citydick folgendes von sich gegeben:

Muss dann von mir sein, hab gestern schon verschickt:-D

Oh Mist, soll ja gayheim bleiben das Wichteln:whistling:

Geschrieben
  • Autor

Wollt ihr wirklich?

Boooah ey!

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Dabei, jetzt weiß ich ja auch wie es geht:rotwerd:

Diesmal werde ich meinen nickname besser verschlüsseln, obwohl ich ko(r)nrektor schon ziemlich ranifiert fand. :thumbsup:

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
  • Autor

Augen auf sag ich jetz mal.... mehr nicht....

Geschrieben
Am 5.1.2021 um 12:47 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel!

... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...

ich muss mich entschuldigen. Der Wanderpokal ist akutell bei uns in der Firma in der Beschilderung, durch Corona und Kurzarbeit geht es hier leider nur schleppend kommt aber noch! Versprochen!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
vor einer Stunde hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Äääääh ----  Wichteln??

:-D

Finde ich wichtig.