Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Und nacher haben die alle eine Herzmuskelentzündung, weil man ja eigentlich nach der Impfung körperliche Anstrengung vermeiden soll. Da steckt doch bestimmt auch wieder nur ein ganz perfider Plan von den Reptiloiden hinter.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Und nacher haben die alle eine Herzmuskelentzündung, weil man ja eigentlich nach der Impfung körperliche Anstrengung vermeiden soll. Da steckt doch bestimmt auch wieder nur ein ganz perfider Plan von den Reptiloiden hinter.

...aber bis dahin ging`s einem gut....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, so geil....  diese Blödheit ist unfassbar, bis vor anderthalb Jahren hätt ich nicht geglaubt, dass es so viele Idioten gibt.

Bearbeitet von pehaa
Ich weiß nur nicht, ob das zum Lachen oder zum Weinen ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Reichsbürgerdünnsinn. Deswegen reden sie auch von der BRiD (Bundesrepublik in Deutschland) Deutschland ist eben von der Bundesrepublik unter SHAEF nur besetzt. Die Verwaltung besteht im Schwurbelkopf aus Bürgerkontrolle (der BRD GmbH  (Regierung)) und dem finanziellen Allmachtssektor (Deutschland AG, insbesondere Banken und Versicherungen, eben das, was ihrer Meinung nach „das Judentum“ ausmacht).

 

Die Rundfunkgebühren sind für viele übrigens auch nur eine gemeine Sonderabgabe an die Siegermächte.

 

Hätte ja gedacht, dass die sich freuen, wenn die Merkel unter der Fuchtel vom Putin, dem blonden Boris und, bis vor kurzem, Trump steht. Sind sich wohl alle nicht ganz einig… ist offensichtlich doch alles etwas komplizierter, zumal jeder seine eigene Theorie (=„Meinung“) hat („und die auch sagen darf!!!“), das kann also noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefallen würde, wäre ein eigener TV-Kanal für die Reichsbürgerdeppen. RTL88 könnte der heißen.

 

Dort könnten sie schwadronnieren und ihre Gesichter zeigen und wäre eine neue Form von Trash-TV. Mit Chips :gsf_chips: und Bier :cheers: würde einen das über die Samstagabende bringen, denn seit Frankenfeld, Juhnke und Gottschalk weg sind, geht doch um 20:15 Uhr nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Was mir gefallen würde, wäre ein eigener TV-Kanal für die Reichsbürgerdeppen. RTL88 könnte der heißen.

 

Dort könnten sie schwadronnieren und ihre Gesichter zeigen und wäre eine neue Form von Trash-TV. Mit Chips :gsf_chips: und Bier :cheers: würde einen das über die Samstagabende bringen, denn seit Frankenfeld, Juhnke und Gottschalk weg sind, geht doch um 20:15 Uhr nichts mehr.


Der russische Staatskanal hat dafür eigens einen deutschen Ableger eingerichtet… :repuke: In den Nachrichten z.B. viele groß aufgemachte Reportagen über Gelbwesten und wo gerade in Melbourne wieder ein paar Steine geschmissen werden. Suggestive Botschaft: „Nur nicht aufgeben! Ihr seid gaaanz viele! Überall! Bald geht’s wirklich los!“ Da hat die Perfidität Methode.
 

Aber für das, was Du meinst, liegen auf YT ein paar geleakte Live-Chats (Audio) rum, wo sich die jeweilige Gruppe extremistischer Teilnehmer untereinander teilweise ordentlich hart in die Wolle kriegt, weil der eine nicht genau das gleiche will wie der andere. In kleineren Dosen durchaus nicht ohne Unterhaltungswert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Was mir gefallen würde, wäre ein eigener TV-Kanal für die Reichsbürgerdeppen. RTL88 könnte der heißen.

 

Dort könnten sie schwadronnieren und ihre Gesichter zeigen und wäre eine neue Form von Trash-TV. Mit Chips :gsf_chips: und Bier :cheers: würde einen das über die Samstagabende bringen, denn seit Frankenfeld, Juhnke und Gottschalk weg sind, geht doch um 20:15 Uhr nichts mehr.

 

Das könntest Du nicht wirklich lange ertragen, ist ja noch schlimmer als das ganze Hartz-IV Gesabbel bei den einschlägig bekannten Sendern. Leg Dir wenigstens Brechtüten bereit, Du wirst sie brauchen! :repuke:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Der letzte Satz ist so geil, ich könnte mir vorstellen, das unzählige deutsche Comedians und Satiriker, wenn sie das lesen, sich selber am liebsten in den Allerwertesten beissen würden, weil ihnen das nicht eingefallen ist.

Stand schon letztes Jahr im Postillion ;-)

da haben die es vielleicht auch her, bei den leserbriefen des postillions sind öfter mal videos in denen ein schwurbler die schlagzeile auf einer kundgebung zitiert.

dass das impfen unfruchtbar macht weiß man doch schon seit der ersten in deutschland geimpften patientin...die war sofort unfruchtbar !!!1!!elf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Das Attest vergessen? Die heilige Monstranz ausgerechnet an diesem Tag vergessen?

Justina verpasst ihrem Sohn einen gelungenen ersten Schultag. Was eine :shit:bratze!

 

Bild

 

Hui.... ganz weit vorne.... das arme Kind. Hier ist der Weg wahrscheinlich auch schon bestimmt. Ich bin ja schon lange der Meinung, das freie Fortpflanzung nicht mehr möglich sein sollte und da schon die Planung angemeldet gehört :whistling:  Aber kann man ja nicht machen.... auch wenn es besser wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal: Der erste Eindruck ist immer der wichtigste? Der Bengel wird jetzt wohl bis zum Ende seiner Grundschulzeit als 'der Junge aus der Deppen-Familie' gelten. Anderer Meinung zu sein, ist ja eine Sache. Aber muss man wirklich jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um irgendein wichtigtuerisches politisches Statement rauszupissen? 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was schreibt die Trulla selber: "Alle bis auf uns drei..."

 

Ich seh das mal positiv, bedeutet es ja im Umkehrschluß, dass es dann wohl doch nicht "so viele" sind, wie die Maskenverweigerer sich immer wieder selber einreden. Keine Ahnung wie viele Kinder an dieser Schule dort eingeschult wurden, aber von einer Mehrheit scheint die Protagonistenfamilie ja wohl ein Stück weit entfernt zu sein...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Chip in der Impfung hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Schade. 

 

Aber wenn da jetzt Nano-Bots drin sein sollen, die man mit einem 5G-fähigen Smartphone steuern kann, dann bietet das doch zahlreiche Möglichkeiten!

Ich könnte doch einen abgelaufenen Impfstoff in das Getriebeöl meines Rollers kippen, und hätte dann einen smarten Roller, oder?!

Brauche ich dann zum Steuern der Funktionen eine frei erhältliche App oder muss ich da beim BND nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wie war das nochmal: Der erste Eindruck ist immer der wichtigste? Der Bengel wird jetzt wohl bis zum Ende seiner Grundschulzeit als 'der Junge aus der Deppen-Familie' gelten.

 

 

Früher musste man für so einen ersten Eindruck noch sturzbesoffen mit der Schnapspulle zur Einschulung kommen... der arme Junge hatte sich vielleicht wirklich auf "seinen Tag" gefreut. :-(

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information