Jump to content
Jolight76

PX Prototype /Custom Sitzbank

Recommended Posts

Alter, was soll das nun werden?

Willst Du eine Sitzbank bauen und dieselbe als "schau was ich kann" hier zeigen und viel Applaus ernten oder soll das hier die Sondierung für ein Business mit Sitzbänken werden. Bei ersterem lass das hier von einem Mod in den Händlerbereich verschieben und geh dem Rest nicht auf die Nerven. Ist es ein Custom-Projekt, dann zeig uns mal, was reales ist und bediene Dich nicht frech am Schwarmwissen zur Ego-Optimierung. Vor allem belehre nicht Leute die hätten helfen können.

 

Wenn Du Dich erinnern magst hatte ich Dich zum Custom-Bau genau nach den Lösungsansätzen für die eine oder andere Problemstelle bei einem Sitzbankbau gefragt. Jetzt kommst Du mit genau diesen Fragen hier an. Wie lächerlich soll das noch werden? Facebook-Niveau hat hier nix zu suchen. Ich dachte Du kommst aus dem Prototypenbau, hast Du mich ja so wissen lassen. Na dann zeig mal Deine Kunst. Pimmelfechten kann ich übrigens auch. Ich hab in den letzte 20 Jahren vermutlich deutlich mehr Bänke gebaut und vor allem bepolstert als Du Dir vorstellen kannst. Viele davon fahren auch hier im GSF, ich kann also Sitzbank-Protoyping. Zeig mal ob Du das besser kannst.

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Besser nicht,aber anders. Ich weiß ja nicht wie so du so Agro bist. Ich bezweifel auch nicht deine Künste was Sitzbänke betrifft. Schön das du welche bauen kannst. Aber vermutlich ist deine Herangehensweise seit 20 Jahren immer die Selbe und deshalb bist du auch festgefahren für was Neues. Ich weiß genau aus welchem Material die bestehen soll und wie man die herstellt. Ich brauche auch keine Hilfe von irgend jemand der sich seit 20 Jahren im Kreis dreht um dieses Projekt ab zuschließen. Wollte nur wissen wie so Leute wie Du reagieren. Wie die meisten Menschen hast du reagiert, dass du Angst vor dem Fremden hast. Kenn ich nicht, hauen wir mal drauf oder fackeln wir es am besten mal ab.Ganz schwach!:thumbsdown:

Ist mir auch super latte was du denkst, kenne dich ja noch nicht mal. Hört sich stark noch einem Battle an.:sly: Wer baut die schönere Vespa PX Custombank. Dann spitz schon mal deinen Bleistift und hol dein Zeichnungsbrett aus dem Schrank. Werde mit dem Pferdchen hier ins Rennen gehen!!!!! Dauer zwar noch was. Bis man darauf sitzen kann, aber es wird so in die Richtung gehen.:-D

Modell Sport Weiß Werkzeug I.JPG

Modell Sport Weiß Werkzeug II.JPG

Modell Sport Weiß Werkzeug III.JPG

Modell Sport Weiß Werkzeug IV.JPG

Modell Sport Weiß Werkzeug V.JPG

Edited by Jolight76
  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post

Oha.. ist die evtl. auch passend für meine GTS ?!

Hätte sowas gerne in dünn braun und die Klo Rolle etwas dunkler.

danke scho ma :thumbsup:

Share this post


Link to post
vor 37 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

 

Modell Sport Weiß Werkzeug I.JPG

 

 

 

 

ja bitte, bau die...... und setz die auf nen Roller.....bitte......auf ne PX.....auf nen Oldie.....is mir egal......weil ich jetzt schon weiß, das ich dann optisch aus dem lachen nicht mehr raus komme, weil alleine das virtuelle Bild in meiner Vorstellung mit nem echten Roller drunter optisch so schei*** aus sieht......das ich bei dem ganzen geblubber hier hoffe das Du die baust.....

 

Im übrigen.....wenn du etwas normaler schreiben würdest, und nicht so als wenn Dein Pimmel bis zum Boden hängen würde, wäre der Ton auch ein anderer.....aber hier den dicken Max zu machen, weil man beruflich eben voll die tolle Leuchte ist, is eher hinderlich.....kennste wahrscheinlich noch nicht, bist ja laut Beiträgen noch nich so lang dabei....

 

hier is eher tief stapeln und geil abliefern angepfiffen, nich anders rum......

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Ok werde deinen Rat befolgen was die Klappe betrifft! Also Vorder Bereich ist ok. Hinten Hmm wollte doch einer haben Werkzeugtasche.  Alles also auf 0 bei den Ding? Bin ja flexibel. Könnte beides sein Tank oder Rolle.

Edited by Jolight76

Share this post


Link to post

Scheisse Aussehen tut das ganz gut ...

Edited by PhilLA
  • Thanks 1
  • Haha 2

Share this post


Link to post

oje wird immer besser.

auf den entwurf hab ich das copyright oder?

mal zum verständniss:

Du hattest den Mut alle erhältlichen bänke als nicht optisch ansprechend zu bezeichnen

War für mich der grund dir (und den anderen natürlich) eine möglichkeit als denkanstoss zu geben etwas eigenes individuelles zu bauen

So wie bei mir, hardcore schrauber ohne gsf hat mir das vor langem gezeigt allerdings mit anderem gestell und anderer form

Ich habs eher mit optik/design als mit speziellen handwerklichem können daher hab ich das mit einem befreundeten schreiner nach meinen Vorstellungen umgesetzt

bei dir ist andersrum du kannst toll konstruieren das ding sieht dafür aus wie .........

"Trommelwirbel" :wacko: und dann kommt ein bügelbrett

dorkisbored hats gut auf den punkt gebracht, hier kann man den dicken max nur machen wenn das jahrelang mit praktischem erfolg belegt wurde

Ging vor kurzem bei einem Rahmenumkonstruiergroßmeister schon heftig in die hose

 

Bau was, teste, wenn funzt zeigs und warte auf feedback

dass mein kurzfristiger Einfall der eigentlich nur den post entschärfen sollte jetzt das ist mit dem du "hier ins rennen gehen wirst" stinkt mir allerdings schon ein wenig.

Von mir kommt jetzt nichts mehr zu der headquarter open source

  • Like 1

Share this post


Link to post

Da hätte ich auch endlich einen guten Platz für meine Boule Kugeln, das Gepolter nervt im Handschuhfach! 

Eventuell könnte man auch eine Lederrolle, so mit Fransen und Zierblechen, drauf schnallen:inlove:

  • Haha 3

Share this post


Link to post

Los ging der Spaß ja damit, das er eine Bank FÜR SICH SELBER bauen wollte. 

Dann mussten wir aber mit arbeiten, um das Ding möglichst massenkompatibel zu gestalten. 

DAS hat ja jetzt nicht so geklappt:-D

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Eventuell könnte man auch eine Lederrolle, so mit Fransen und Zierblechen, drauf schnallen:inlove:

Mit Halter für die Fuchsschwanz-Antennen?

Share this post


Link to post

Quatsch, wie sieht Das Denn aus? :repuke:

 

Da gehört ein Deutschland Wimpel auf die rechte Seite und natürlich links der Europa Wimpel auf der gefederten Stange dran... 

 

... Anfänger... 

Share this post


Link to post
Ui.. Mit Yogarolle.default_gsf_smile.gif&key=e0651075bf3613f24e88346b42e60de405bac858e3e0d83187b2fbb62bf8fa54

 

Ich mach mir mal den Lieblingsrotwein auf und bleib in diesem Topic.

Das wird noch lustig.

 

default_gsf_sigh.gif&key=03225be19d69d2c44550003a34ff1cbb4b920ecc8b736c37438fbe7e380d5d7c

Alder, seitdem Du mit Dauer-Else am Start bist, trinkst Du nur noch eklige Sachen. Bäh.

Setz Dich lieber auf Deine Fischdose und komm her. Hab ne frische Paledde Hamburger Traditionsbräu hier. Das trinkt sogar der Barmbeker Hochadel [emoji482]e42bdfc28b90ca69a5eac8679c52dabd.jpg&key=778d98adead97b8183107344ab95b12d2db331c00292501b0fc4e141bf842b58

dbaa7a0432bc9750dd1f3baa9d79a203.jpg

  • Haha 2

Share this post


Link to post

 

meine erste assossiassion war gestern auch

offene fischdose und leeres sixpack

 

Edited by mintality
urheberrecht probleme beim sardinenbild

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.