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Posted
vor 18 Minuten schrieb Sloth:

Aber dann so dass die Füße im hochgeklappten Zustand wie ein Diffusor aussehen. Damit das Gesamtbild stimmt..

 

Kann man dann wahlweise auch nach außen gedreht in Testarossa-Optik fahren.

  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted
vor 2 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ergonomisches Fußbett? 

Leitblech zu dem Heckdiffusor :whistling:

  • Haha 1
Posted (edited)

Leider ja. Sieht unter dem Griptape ,wie Schweizer Käse aus. Das Chassis habe ich noch nicht lackiert. 

Der Seitenständer hat dann noch den Rest erledigt. Das steht auch noch auf meiner Liste.  

An die Geflügel Manschetten musste ich auch als erstes denken.:-D 

Aussehen ist erstmal Latte. Gucken wie der Verschleiß ist. ;-)

Edited by Jolight76
  • Haha 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb Jolight76:

Das Chassis habe ich noch nicht lackiert. 

Ist das nicht deine dunkelgrűne PX?

Die sieht auf jedem Foto aus wie frisch lackiert.

Posted

Ja, die ist seid vier Jahren meine. 

Der Lack hat sich gut gehalten.  Nur die Backen, Kotflügel und der Lenkkopf ist neu

lackiert. Am Lenkkopf war ein Stück raus

gefräst. Den habe ich schweißen lassen.

Posted
vor 13 Stunden schrieb Jolight76:

Am Lenkkopf war ein Stück raus

gefräst. Den habe ich schweißen lassen.

 

Gäb's da nichn Patch ausm 3D-Drucker?

  • 5 months later...

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    • Du meinst also, es liegt am Tickr selbst und zB nicht am Gurt? Schade, den Gurt bekommt man ja relativ günstig.  Ansonsten hab ich hier noch ein Polar H9 liegen. Das hab ich allerdings bislang nur im Gym und noch nicht auf dem Fahrrad ausprobiert. Werde ich mal versuchen.
    • Das könnten wir doch jetzt als perfektes Fazit stehen lassen. Hoffentlich finde ich dieses Statement nächstes Jahr gleich wieder, wenn ich erneut das perfekte Öl suche. Und "grünes" Öl zu "verheizen", würde ich politisch jetzt auch nicht als Nachteil betrachten 
    • Ich würde die 2. nehmen. Preis ist OK. Heinz vom Rollerladen ist auch völligst in Ordnung. Hab auch schon einiges dort gekauft.  Unabhängig von TÜV un Papieren ne ordentliche Wartung mit Bremsflüssigkeitswechsel ist sicher sinnvoll.   Die dritte, lass die finger davon. Ist was für selbstschrauber. Wenn die lange steht, im freien so wie das aussieht, liegt einiges im argen. Die Scheibenbremse wirst vermutlich komplett neu machen müssen. Da bist du schon 300€ los nur für die Teile. Reifen, Züge, Elektrik, ggf was am Motor. Wenn du das in ner Werkstatt machen lässt zahlst sicher nochmal 2000€ inkl. Arbeitszeit.   Und ganz wichtig für München: Lass vom Rollerladen auch ne Tageszulassung mitmachen. Kostet zwar, erspart dir aber Ärger. Selbst wenn du alle Papiere dabei hast stellt München und Umland sich gerne quer. Beispiel, ich habe eine Spanische PX nach München verkauft. Alle Papiere vollständig mit allem was man braucht. Zulassung abgelehnt weil die Abmeldung in Spanien nicht nachvollzogen werden konnte. Die spanische Abmeldebescheinigung war lediglich nicht übersetzt.... Beglaubigte Übersetztung wäre notwendig gewesen.... Also, Papiere zurück, Tageszulassung bei mir...
    • Ich habe ein Bedüsungsproblem nach dem Umbau. Verbaut ist ein Stelvio mit 60er Welle auf Box mit 24er SI. Verbaut ist ein Venturi Trichter und abstimmen erstmal ohne Deckel - Loch unten im Vergaser mit Bohrer erweitert. Für den Start habe ich alles "fett" hergenommen - also 160er HD, ND 60/160, Düsenstock BE3, HLKD 160, LLKD 2,5 Umdrehungen raus. Motor reagiert auf den Choke aber Standgas lässt sich nicht einstellen, also Motor geht aus obwohl die Standgasschraube komplett reingedreht ist. Was mich verwundert ist, dass der Roller ohne stottern komplett durchbeschleunigt. Vom Gefühl ist er also zu mager - ich hätte erwartet, dass er mit der fetten Einstellung zumindest stottert. Zündung auf 18 Grad geblitzt. 
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