Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Ja danke! Endlich mal Licht am Ende des Tunnels!! Mit dem Rad hast du recht!!;-) Sitzbank ist schon ein heikles Thema hier. Aber ich denke, dass sollte es jetzt sein. Versuche, dass jetzt eins zu eins in was reales umzusetzen.:-D

Posted (edited)

Hab noch mal genau nach gemessen zwischen 38mm vorne und wo es hoch geht zum Höcker 45mm, Mit dem richtigen Schaum wird es schon gehen. Werde natürlich mit dem Holger von Sitzbankdoktor reden. Der soll die beziehen. Besser als so, dass sind nur 10mm!!!!:???:

20200430_223206.thumb.jpg.3938f3be405ff3b2887f8340311464a9.jpg

Edited by Jolight76
Posted

Wirklich Interessant zu sehen was die "Konkurrenz" so treibt.

Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Topic bei dem ich schon die ein oder andere Träne gelacht habe.

Also: Weitermachen bitte!

Posted
vor 57 Minuten hat Streamline folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Topic bei dem ich schon die ein oder andere Träne gelacht habe.

Naja. Sooo lustig ist das Model "Quak" ja nun nicht wirklich. Also bitte. :mad:

1124148175_Screenshot_20200505-163559_SamsungInternet.thumb.jpg.3ca3c6b0f86b71547f7698f72a45ad8c.jpg

• Haha 1
Posted

@Jolight76

Mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen.

Finde es ehrlich gesagt sau unverschämt von vielen hier auf den Renderings und deinem Vorgehen rumzuhacken. 

Lasst ihn halt seinen Weg gehen... Am Schluss muss es ihm gefallen.

• Like 1
Posted

Geschmack kann teils sehr einsam machen. Das weiß ich wohl. Und die Kermithöcker sind ja nicht bösartig verändert worden.

Posted (edited)

Drag_Racer.thumb.JPG.01cdb9af9257ed12895caefb4ce7af22.JPGDrag_Racer_II.thumb.JPG.c765c401572bacae366a42a3eb94e453.JPG

Nö, dat gehört da zu. Werde mich nicht unterkriegen lassen. Gönne jedem seinen Spaß!:-D Das ist heute zu Tage völlig normal, dass man so vor geht.

Edited by Jolight76
Posted
vor 14 Stunden hat MaRi folgendes von sich gegeben:

@Jolight76

Mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen.

Finde es ehrlich gesagt sau unverschämt von vielen hier auf den Renderings und deinem Vorgehen rumzuhacken. 

Lasst ihn halt seinen Weg gehen... Am Schluss muss es ihm gefallen.

Kann er ja machen, nur zu.

Nur wenn man fragt wie das eine oder andere gelöst werden soll, also ein Austauch im klassischen Sinne stattfinden sollte, kommen weitere Renderings und Anmerkungen das man schon weiß was man da tut. Wo ist dann der Mehrwert und zwar für Beide Seiten?

Wenns nur ums Zeigen der Fähigkeiten am PC geht, auch gut. Aber diese facebookartige Zeigewut ohne auf den Punkt zu kommen nervt ein wenig.

Anders ausgedrückt. Für ein Rollerforum wo es um existente Fahrzeuge und reale, technische Details geht, kommt halt wenig bis nix bei rum. 

Deshalb die Kritik und die finde ich durchaus berechtigt.

• Like 1
Posted

jetzt sieht die Sitzbank wieder aus wie ne Sitzbank......is eben doch nicht so verkehrt was da seit Jahren gebaut wird :-D

Posted (edited)

Also lieber so ;-)? Mein Problem ist einfach wir können gerne über Technik und die üblichen Verdächtigen reden, aber das ist kein neuer Hut. Ja ihr hab recht mit der Sitzfläche! So wie würdet ihr so ein Projekt angehen? Von A-Z? Ist auch mal was anderes meine Vorgehensweise. Muss nicht jedem gefallen, kann aber. Wie gesagt, ich bau jetzt erstmal die Sitzbank. Bedingt durch das vorzeigen von mehreren Möglichkeiten finde ich schon die Fantasie von anderen gefördert, also Mehrwert. Ist gibt unterschiedliche Menschen die durch so welche Vorlagen auf einmal kreativ werden und ihre Projekte dann umsetzen. Alleine das sich Leute Gedanken machen:"Nicht schlecht, aber ich würde es so oder so machen" Ist schon Mehrwert .Es obliegt jeden seinen eignen Geschmack hier einzubringen. Menschen regieren auf Bilder, ob real oder unreal dat ist latte. Andere halten sich zurück und zeigen nix bis die am Ende sind. Ich zeig euch nur den Anfang wie es werden könnte und seid empört, dass ich das mache. Jetzt mal ehrlich jeden Tag ballert ihr euch irgend welche Spiele rein, ob Fifa  oder weiß ich was. Feiert euch als den nächsten Ronaldo oder Messi nur,weil ihr schneller paar Knöpe drücken könnt als andere. Könnte jetzt weiter machen, aber ihr wiest schon wo ich drauf hinaus will!  Wie gesagt die Bilder erreichen beim Menschen ,dass selbe wie echte Bilder. Die Fantasie an zuregen. Nicht mehr oder weniger. Und das ist nicht schlimm!

Drag_Racer_IV.thumb.JPG.fab0576cf4a818705ea70c3d7956c323.JPG

Edited by Jolight76
Posted
vor 8 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

[...]. Menschen regieren auf Bilder, ob real oder unreal dat ist latte. Andere halten sich zurück und zeigen nix bis die am Ende sind. Ich zeig euch nur den Anfang wie es werden könnte und seid empört, dass ich das mache. Jetzt mal ehrlich jeden Tag ballert ihr euch irgend welche Spiele rein, ob Fifa  oder weiß ich was. Feiert euch als den nächsten Ronaldo oder Messi nur,weil ihr schneller paar Knöpe drücken könnt als andere. Könnte jetzt weiter machen, aber ihr wiest schon wo ich drauf hinaus will!  Wie gesagt die Bilder erreichen beim Menschen ,dass selbe wie echte Bilder [...]

Irgendwie klingt das alles, als ob es hier mehr Bedarf an Betreuung, statt nur Abstimmung bezüglich der "Konstruktion" bedürfe.

Fühlt sich anstrengender an, als anfangs gedacht. 

• Thanks 1
Posted

Wird Zeit das Corona endet.....der Lockdown ist gelockert......geh mal vor die Türe......atme ein und aus..... real life und so......is auch warm draussen......wackeln bestimmt ein paar Titten vorbei die Dich erfreuen können..... 

Posted

Bin schon öfters draußen gewesen, schön im Wald. Brauche keine Betreuung alles jut bei mir. Ja mit Corona hast du recht!  Wollte dat nur mal los werden. Manche tuen hier so, als wäre das ein Verbrechen so Bilder zuzeigen.

Anfassen ist immer besser als nur gucken!;-) 

Posted
vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

......wackeln bestimmt ein paar Titten vorbei die Dich erfreuen können..... 

vor 32 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Bin schon öfters draußen gewesen, schön im Wald.

[...]

Anfassen ist immer besser als nur gucken!;-) 

Das klingt irgendwie bedenklich...

vor 33 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Brauche keine Betreuung [...]

Sicher?

• Haha 1
Posted
vor 3 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Wird Zeit das Corona endet.....der Lockdown ist gelockert...[...]...ein paar Titten..... 

Ich möchte SOFORT vorm Eingang eines Niterzeltes untern Tresen gesoffen werden! :wheeeha::cheers:

Wenn das noch lange weitergeht, fange ich auch noch an, Sachen zu konstruieren... willste nich... :whistling:

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 9 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

fange ich auch noch an, Sachen zu konstruieren... willste nich... :whistling:

Du hat schon ne Aufgabe:sly:

Die ist total sinnvoll und wichtig, aber im Gegensatz zum Trend zeigen wir das erst, wenn es real umgesetzt ist:-D

Also, so in echt, aus Metall, mit Flex, mechanischem Werkzeug, dengeln, schrauben, fluchen, Bier trinken, Kippen drehen, schleifen, feilen, dremeln usw

:cheers:

• Thanks 1
Posted
vor 44 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Du hat schon ne Aufgabe:sly:

Die ist total sinnvoll und wichtig, aber im Gegensatz zum Trend zeigen wir das erst, wenn es real umgesetzt ist:-D

Also, so in echt, aus Metall, mit Flex, mechanischem Werkzeug, dengeln, schrauben, fluchen, Bier trinken, Kippen drehen, schleifen, feilen, dremeln usw

:cheers:

:thumbsup:

Posted

Keine Panik! Du bekommst bald echte Bilder. Aber das weißt du auch, von heut auf morgen ist sowas nicht umgesetzt. Soll ja ordentlich werden.;-)

• 3 weeks later...
Posted (edited)
vor 5 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Für die Gummipuffer für die Höhenverstellung. Gewinde muss ich noch schneiden.

Du baust da 74 Gummipuffer drunter? :aaalder:

Viel Spaß beim Ausnivellieren Gewindeschneiden.

Edited by PK-HD
Posted (edited)

Ne vorne zwei in der Mitte drei und hinten zwei der Rest ist um Gewicht zu sparen. Oder um die Sitzfläche zu verbinden. Außer die kleinen Löcher sind für den Alurand.;-)

Edited by Jolight76