hiro LRSC Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) gibts da unterschiedliche höhen? ist das malossi vodoo? Bearbeitet 15. März 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das ist wohl neu. Ist mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wo legt man die Kabel in nem Trapezlenker am besten lang? Habe das Problem, dass ich sämtliche Züge, Fernlich, Kabel bzw. Kabelbaum mit Schalter sowie den Sip-Tacho einbauen muss. Platzproblem pur!!!Gibts da nen Trick? Kabel vor dem Tacho, also am Licht langführen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich will mir einen neuen Auspuff an meinen 102ccm Polini hängen. Der Polini hat 6mm Stehbolzen am Auslass. Der Auspuffkrümmer hat Löcher für M8 Bolzen/Schrauben.Kann ich einfach weiterhin die 6mm Bolzen verwenden oder muss ich Angst haben das mir das Teil irgendwann die Bolzen abreißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hab heute auch mal 2 fragen, suche schon benutzt und google auch nur noch keinen richtigen erfolg gehabt. Hab eine XL2 Kupplung inkl. Deckel verbaut jetzt hab ich gesehen das der Deckel und der Arm Markierungen haben. Meine frage müssen die Markierungen im entlasteten zustand fluchten oder erst wenn der Leerweg überbrückt ist und der Druckpilz am Drucklager anliegt? So ist es jetzt bei mir. Zweite frage ich habe ein Drucklager mit einem Kugellager gibt aber auch noch welche wo in dem Lager ein Plättchen drin ist? Gab es da unterschiede oder war das nur weil das teil mal verbessert wurde. Beim SCK gibt es beide.Unten mal Bilder, einmal entlastet , einmal bis der Druckpilz anliegt. Bearbeitet 17. März 2015 von HELL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mach dazu besser ein eigenes Topic auf. Das ist keine kurze Frage.Hab es doch gewagt.. http://www.germanscooterforum.de/topic/305856-pk-50s-lusso-goes-welches-setup/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Habe Probleme mit dem Seitenständer an meiner v50 Spezial. Sie fällt um bzw. muss noch viel steiler stehen. Mit biegen bin ich nicht wirklich weiter gekommen, gibts da einen Tipp von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 welches "steil" ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich werf auch nomma meine frage etwas komprimiert in den raum:wo würdet ihr zuerst suchen wenn die vespa bei höheren dz drosselt / ruckelt...zündspule (innen), zündverstärkerspule (außen), unterbrecher?es handelt sich um eine 3-spulen zgp und den kondensator habe ich schon gewechselt.mit einer anderen, alten zündung rennt sie besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 du hast nur die zgp getauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) yesssss! edita sagt der gänze halber: natürlich komplette zgp getauscht mit alles, nicht nur die alu-platte ah ich hab wieder gelogen, wenn du mich drauf festnagelst - die kommt mit nem eigenen lüra wie ich schonmals schrub. Bearbeitet 17. März 2015 von vespa-rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 welches "steil" ist gemeint.Das sie auf die andere seite umfällt wegen motorgewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab heute auch mal 2 fragen, suche schon benutzt und google auch nur noch keinen richtigen erfolg gehabt. Hab eine XL2 Kupplung inkl. Deckel verbaut jetzt hab ich gesehen das der Deckel und der Arm Markierungen haben. Meine frage müssen die Markierungen im entlasteten zustand fluchten oder erst wenn der Leerweg überbrückt ist und der Druckpilz am Drucklager anliegt? So ist es jetzt bei mir. Zweite frage ich habe ein Drucklager mit einem Kugellager gibt aber auch noch welche wo in dem Lager ein Plättchen drin ist? Gab es da unterschiede oder war das nur weil das teil mal verbessert wurde. Beim SCK gibt es beide.Unten mal Bilder, einmal entlastet , einmal bis der Druckpilz anliegt.Die Markierungen sollten entlastet fluchten.Die offenen Lager sind Nachbau, die geschlossenen original verbaut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Düsenempfehlung für Grundsetup Polini 102ccm19.19 Vergaser (Drehschieber)ETS-Banane Dachte an HD90 und ND42 für den Anfang Die SF-Datenbank spuckt leider alles von 70 bis 96 aus .. Nicht wirklich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Okay also Pilz nochmal raus und so rein das die Markierungen dann fluchten im entlasteten zustand. Komisch mit der Druckplatte ist aus einem Original PK XL2 Motor. Naja vielleicht mal jemand ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist beides original (offen und geschlossene Druckplatte). Welche nun toller ist konnte ich nicht feststellen - ist bestimmt Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Düsenempfehlung für Grundsetup Polini 102ccm19.19 Vergaser (Drehschieber)ETS-Banane Dachte an HD90 und ND42 für den Anfang Die SF-Datenbank spuckt leider alles von 70 bis 96 aus .. Nicht wirklich hilfreich HD um die 90 dürfte ziemlich passen.....ND würd ich mir ne 45er bereit legen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich habe hier eine Lima-Hälfte eines PK Motors. Dieser hat an von Der Limaseite am Sackloch vom Nebenwellenlager einen 2x2mm ausbruch. Kann man sowas reparieren und wieder verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also eine öl überlauföffnung. :)sauber ausschleifen und kaltmetall. vorm kaltmetall die Oberfläche aufrauhen usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Übersetzungsfrage: Kann ich mit einem anderen Primärzahnrad meine Übersetzung länger machen? Habe jetzt Primär Z22 und Kuluseitig Z63 (2,86) schräg verzahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 nein da kann man leider nichts machen.es gibt nur ritzel für die geradverzahnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 nein da kann man leider nichts machen.es gibt nur ritzel für die geradverzahnten.hmmm... was soll ich denn da kaufen. Mein Problem ist. Gaswheelie im 1. . Sogar im 2. ohne extra aufreissen. Im 3. kommt sie auch noch hoch wenn man mal ordentlich aufreisst. Und dann der kurze 4. .Könnte die Runnernebenwelle rausschmeißen, aber dann ist der 1. und 2. immer noch zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 2.56 rein.dann kannst spielen zwischen 2.46, 2.66, 276oder gleich eine 2.34die kannst auf 2.26 oder 2.43 verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 V50 mit seitenständer fällt um - wie den ständer bearbeiten, dass sie schräg steht / nicht umfällt (auf motorseite)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetti Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi was gibt es für alternativen für die BGM 54 mit ETS Konus, da es die leider auf unbestimmte Zeit erstmal nicht gibt? :/ Ich hab schon die ETS-Lagerund soll mit einem Evo direkt laufen. MFG Malte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) mehr biegen.:)es empfiehlt sich auch ein stärkers blech zwischen seitenständer und trittblech zu verbauen. dadurch wird das trittbrett nicht verbogen und man kommt weiter von jenem welchem weg um den seitenständer anzupassen.beispielsweise so: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/VB001 Bearbeitet 18. März 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also eine öl überlauföffnung. :)sauber ausschleifen und kaltmetall. vorm kaltmetall die Oberfläche aufrauhen usw. ...Oder zum kobold schicken. Der macht das auch schick mit Laserschweissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 @ fgib98: oder Uhu Endfest........damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.....danach mit dem Heißluftföhn trocknen, je höher die Temperatur beim Trocknen je fester die Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hi was gibt es für alternativen für die BGM 54 mit ETS Konus, da es die leider auf unbestimmte Zeit erstmal nicht gibt? :/ Ich hab schon die ETS-Lagerund soll mit einem Evo direkt laufen. MFG Malte mazzu z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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