Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Servus

Wer weis zufällig ob bei den polini membranansaugstutzen die membranblöcke auch untereinander passen? Konkret geht es darum das ich einen 19/19 habe und einen 24er bräuchte mir wurde ein 24er angeboten allerdings fehlt mir dort die mebrane. Problem ist er schickt sie mir und nimmt sie nicht wieder zurück falls sie nicht passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein plug & Play Setup polini 130 gesteckt 20 Vergaser und 2,54 Primär , meine frage ist welchen auspuff könnte ich noch nehmen statt die normale Banane ? Die ist mir eigentlich zu schlicht und auch ein bisschen zu leise :)

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Schloss einer V50 Spezial Baujahr 72/73....

 

gekauft habe ich jenes hier: Schloss mit Feder

 

das passt auch soweit....nur kann ich mit Feder nicht abschliessen....es scheint so, als wenn ich A: das Schloß dann nicht tief genug drücken kann und B: sich der Bolzen an der Feder verhakt bzw. die Feder so komisch gestaucht wird, das sie im Weg hängt :lookaround:

wenn ich die Feder weg lasse, kann ich ganz normal abschliessen....

 

Nun hab ich noch das hier gefunden: Schloss ohne Feder

 

Gab es Schlossvarianten ohne Feder? Ich kenne bisher nur die mit......kann mich aber leider beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob ich ne Feder beim ausbohren gefunden habe oder nicht :whistling:


Oder fehlt auf dem Bild einfach nur die Feder?

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wer weis zufällig ob bei den polini membranansaugstutzen die membranblöcke auch untereinander passen? Konkret geht es darum das ich einen 19/19 habe und einen 24er bräuchte mir wurde ein 24er angeboten allerdings fehlt mir dort die mebrane. Problem ist er schickt sie mir und nimmt sie nicht wieder zurück falls sie nicht passt

16er und 19er sind gleich, schätze mal für 24er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbored: Sind eigentlich immer mit Feder damit das Schloß beim Aufschließen rauskommt ohne das du Ziehen mußt. Ist event. die alte Feder, oder Teile davon, noch drin und die Neue geht deshalb nicht rein. Auch bei dem Neimann-Schloß hatte ich eine Feder dabei. War zwar nicht von SC aber ich vermute das sie nur nicht auf dem Bild ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht einfach zu beantworten: Der Zylinder hat keine Kopfdichtung :-D Der dichtet ohne ab (sollte er zumindest, leider siffen die trotzdem gerne mal am Kopf).

Auf jeden Fall ists normal, dass der ohne geliefert wurde.

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

kurze Frage: gibt es irgendwo die ZGP für die Vespatronic einzeln zu kaufen??

 

Vermute meine is im Eimer, Karre springt top an, läuft aber nur bei hoher Drehzahl. Sobald man kein Gas gibt geht sie aus, beim fahren (Drehzahl hochhalten) hat sie Zündaussetzer. Sollte eigentlich ZGP sein, CDI bereits getauscht. Leichte Zündaussetzer hatte sie vorher gelegentlich nach Vollgasfahrten.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt!

Hab mir selber eine Dichtung gemacht...soll ich sie wieder runtermachen? Kann ja eigentlich nicht Schaden,oder?

 

Du veränderst damit halt auch die Quetschspalte, je nachdem wie dick die Dichtung ist hat das schon nen Einfluss. Würd ich auf jeden Fall weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information