Zum Inhalt springen

dschanginet

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dschanginet

  1. sehr geile Arbeit! weiter so,da versteht jemand sein Handwerk!
  2. Hi, kann mir hier jemand helfen, bzw. sagen welche Gummis da rein müssen? Acma v54 Schwinge... weiß nicht wirklich welche die passenden sind... grüsse dschangi
  3. Geile Veranstaltung,geile Strecke,geile Teilnehmer,geiles Wetter...! danke an alle dschangi
  4. Mal wieder hoch damit... Frage an die GS Spezialisten,wo genau liegt der Unterschied vom Typ 112 zu Typ 162 ? danke, grüsse Marcus
  5. Oxy in ner kalten Garage und ohne luftbewegung kann gerne mal 2-3 Wochen dauern bis es durchgetrocknet ist... Kein Stress ist da angesagt und vielleicht den tip vom yafo anwenden...
  6. Hi tschoggo,

    hätte da noch ne frage zur v54...

    hast du bei deiner die Gabel vorne revidiert? Dämpfer und evtl. die Feder? Möchte das bei meiner acma machen,da mir ein Kumpel mir den Motor neu macht! Mehr Leistung! Da hätte ich gerne auch vorne ne vernünftige bremsleistung ohne eintauchen...

    hast du da zufällig ne Empfehlung? Ansonsten stelle ich die Frage auch ins Tonic...

    lg. Marcus 

  7. Hi, kann mir jemand was zu dem Teil sagen? hab keine Ahnung wo das hingehört... grüsse
  8. Hi, Motor ist schon fertig,danke! geht mir um den Tacho...
  9. Hallo, hat mir zufällig vielleicht jemand ein Bild von nem vbb2t Tacho ? Der sollte doch eigentlich ne Beleuchtung haben,oder? Bei meinen Tacho scheint irgendwas zu fehlen,keine Birne und da ist auch kein Draht vorhanden... lg. Marcus
  10. Hi Tschoggo, sehr fein! Vielen Dank! hilft mir sehr... Grüße Marcus
  11. Hi, hat mir jemand nen schaltplan von ner 54er zur Hand? Oder kann ich da bei vm/vn abschauen? Über die suche hab ich leider nicht wirklich was gefunden... würde mich freuen... grüsse marcus
  12. ...owatrol an der kompletten Karre! Komplett über den ganzen Olack! Nicht tot zu kriegen... Glänzt seit 6-7jahren wie ne Speckschwarte und gefällt mir immer noch... Da löst sich nichts! Die Dame wird auch nie mehr frisch gelackt,daher auch owatrol... Doch das sich da was ablösen soll und sich negativ verhalten soll kann ich nicht bestätigen... hast ja sicher recht,mit nem guten Wachs ist auch alles gut Geschützt. @starsplash... Sehr schöne acma,Glückwunsch!
  13. Ich habe meine GT nach diesem schaltplan verkabelt,hat 100% gepasst! grüsse
  14. dschanginet

    Tatort

    ...der Typ ist völlig durch! hoffentlich ist der bald wieder weg vom schirm!
  15. dschanginet

    Tatort

    So sehe ich das ähnlich... Mal ehrlich,was hatte das mit nem Tatort zu tun? Bin ich da zu traditionell ? Und dieser scheiß Till gehört doch an die Bar,dort macht er die beste Szenen...
  16. dschanginet

    Tatort

    Sorry,ich bin wahrscheinlich zu blöd...
  17. dschanginet

    Oldtimer?

    mein erster /8 hab ich mit 17 Jahren von nem älteren Herrn gekauft der nicht mehr Auto fahren wollte... Der Herr war damals Hausmeister von unserem Sportplatz und hatte von seinem Wohnsitz bis zum Arbeitsplatz ca. 4km zu fahren! Somit bekam ich den Wagen damals mit knapp 36000km die der Herr in 22 Jahren zusammen gebracht hat...2000DM ! Zustand 1,5 Ehrlich gesagt war der Wagen zu gut für nen 18jährigen... Cool war er jedenfalls und es hat mir viel Spaß gemacht! ( außer Tanken)
  18. dschanginet

    Oldtimer?

    Wer fährt denn noch /8 nebenbei?
  19. Wie citydick schon sagte,freilegen ist ne kleine Geduldsache... Laß dir zeit,mal schnell ne große Fläche freilegen geht meistens in die Hose! Hatte an meiner vbb zum Teil 2-3 farbschichten,dann mal wieder stellen wo der Ülack nur ganz dünn drauf war,daher machte ich immer nur kleine Flächen... Wenn der ülack ne einwirkzeit mit aceton benötigt hätte ich so wattepads aufgelegt,aber nur wenige Minuten... Dann gleich wieder mit nem Lappen wegwischen und schauen wie der Lack sich verhält... Das wird schon...
  20. Danke für die Empfehlungen... Bin etwas weitergekommen! Noch ne frage zu den Felgen,waren die auch in rollerfarbe gelackt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information