Zum Inhalt springen

Trojan

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trojan

  1. Trojan

    Trojan

  2. Hallo, habe eine V50 Spezial und wollte meine Bowdenzüge verlegen. Nun habe ich 9 Züge (Gas,Kupp,Brems,etc.) unterschiedlicher Länge und alle haben diese kleine "Tonne" vorn, womit man den Zug einhängt. Habe eine Explosionszeichnung und weiß wo die Züge in den Lenk durchgeschoben werden aber nicht welches wohin gehört - hat jemand die Längen der jeweiligen Züge, sodass ich diese bestimmen kann? Danke im voraus!
  3. Hallo, will gerade die zwei Lager der Bremsankerplatte wechseln, hab Wellendichtring und Sicherungsring entfernt, habe ne Mutter auf die Bremstrommelachse geschraubt (zum gegenhalten) und versucht die die Mutter (linksgewinde) vorm Tachoantrieb zu lösen, aber die geht ums verrecken nicht raus.
  4. Ich würde die Kurbelwelle nehmen!
  5. Haste PM. Motor würde ich nehmen!
  6. Sorry für Offtropic, aber was für ein blaues Auto ist das im Hintergrund? Ist das nen Ford oder Opel?
  7. Hab selber noch Fußmatten aber danke (fand die nich so schön, deshalb sind sie weg). Hab noch ne V50 Spezial die aufgebaut werden muss und daher brauch ich ein bisschen Kapital. Die Vespa fährt, blinkt, leuchtet und hupt, und Rost ist kein Thema.
  8. NEU! NEU! NEU! Jetzt mit Bildern! (Hat ein bisschen gedauert^^)
  9. Tausche Vespa PK 50 XL2 + 250 Euro gegen gut erhaltene fahrbereite Vespa PK 50 XL1 oder PK 50 S Vespa PK 50 XL2 Bj. 1990 Km: 20328 Farbe: Schwarz Mit Papieren, neuen Heidenau K58, Ersatzteilen: orig. Piaggio 50 ccm Zylinder, orig. 16/16 Vergaser, Sito Auspuff, Spiegel BUMM Vespa Standard (SIP) etc. Zylinder: 75 ccm DR Formula Vergaser 19/19 SHBC Del'Orto über Drehschieber, Einlass leicht erweitert Kupplung: 4 Scheiben Kurbelwelle: Original Luftfilter: Orginal Hauptdüse: 70 Primär: 3,72 Auspuff: Piaggio ET3 Banane Zündkerze: Bosch W4AC V-max: ca. 75 km/h Kleine Delle unten seitlich am Rand am Beinschild, die jedoch Dank dem Kantenschutz nicht weiter auffällt. Steht in Bayern, 97828 Marktheidenfeld Wert: VB 500 Euro Tschuldigung für die verwackelten Bilder, kenn mich mit der neuen Digicam nicht aus. ;) MfG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information