zimbo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili023 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Hab ne Frage zu dem Kupplungsarm/mechanik der pk xl2.Kann ich einen XL2 hebel samt Mechanik auf meine PK montieren? Passt dann noch die Andruckplatte und der Ausrückpilz zueineander? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi Hab ne Frage zu dem Kupplungsarm/mechanik der pk xl2.Kann ich einen XL2 hebel samt Mechanik auf meine PK montieren? Passt dann noch die Andruckplatte und der Ausrückpilz zueineander? Grüße nein. kupplungsdeckel und andruckplatte mus zusammenpassen. d.h. also xl2 deckel mit xl2 andruckplatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Rundlicht und Rundtacho Lenkkopf einer Smallframe vertragen sich nicht so gut mit einer im Lenkkopf liegenden großen Gasrolle, da der Tacho dann etwas im Weg ist Gibt es eine Möglichkeit eine große Rolle in den Vergaserraum zu verbauen, damit man nicht 2x umgreifen muss? Bzw. hat das schon mal jemand gemacht? Möchte nämlich keinen externen Kurzhubgasgriff verbauen, da nicht zur sonstigen Optik passend... Gibt auch was für den Vergaser:http://www.plccorse.com/?page_id=176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir einer sagen wieviel Spiel ich zwischen (Außen)Durchmesser Zylinderfuß zu Durchmesser Gehäuse den idealerweise vorhalte? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili023 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 nein. kupplungsdeckel und andruckplatte mus zusammenpassen. d.h. also xl2 deckel mit xl2 andruckplatteSuper danke Heizer sommit kann ein Deckel und eine Andruckplatte einer XL2 mit normaler XL, 1 feder Kupplung gefahren werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Da ich kürzlich vor der gleichen Frage stand und keine eindeutige Antwort bekam, hab' ich jetzt 0,1mm Zuschlag zum Fußdurchmesser gegeben. Ob das so reicht und ok ist, kann ich erst sagen, wenn ich mein Gehäuse von kobold zurück hab'.Grob vom Messen mit Mess-Schieber an Fuß und Aufnahme sollte das passen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gibts Alternativen zum Polini ASS für nen 28er VHST auf PK Motor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Super danke Heizer sommit kann ein Deckel und eine Andruckplatte einer XL2 mit normaler XL, 1 feder Kupplung gefahren werden?! jaGibts Alternativen zum Polini ASS für nen 28er VHST auf PK Motor ?drehschieber? membran? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) drehschieber? membran? Drehskibär Bearbeitet 4. Februar 2014 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Drehskibär MRP hat auch drehschieberstutzen. halt 30mm soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 MRP hat auch drehschieberstutzen. halt 30mm soweit ich weiss. also im shop bin ich nicht fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 also im shop bin ich nicht fündig geworden. stimmt. gibts wohl nicht mehr. schade. was hast denn gegen den polini? finde den eigentlich recht gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) stimmt. gibts wohl nicht mehr. schade. was hast denn gegen den polini? finde den eigentlich recht gelungen hab nix gegen den polini, mir is lediglich kein anderer bekannt.und da ich einen brauch, wollt ich mich mal informieren, obs noch andere gibt, wenn nicht, dann hat halt der polini gewonnen Bearbeitet 4. Februar 2014 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab nix gegen den polini, mir is lediglich kein anderer bekannt.und da ich einen brauch, wollt ich mich mal informieren, obs noch andere gibt, wenn nicht, dann hat halt der polini gewonnen ich wüsste keinen mehr. der vom falc ist ja für 38er gaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habe ein Problem mit der schwinge einer V50. Ich kriege die Hülse nicht gelöst, mit der das innere Lager gesichert ist. Habe mir einen Schlüssel gebaut aus einem gabelschlüssel und ner flex. Leider bewegt sich dieses Teil keinen Millimeter... egal ob links oder rechts. Gibt es noch andere tricks außer WD40 und Hitze? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) hab nix gegen den polini, mir is lediglich kein anderer bekannt.und da ich einen brauch, wollt ich mich mal informieren, obs noch andere gibt, wenn nicht, dann hat halt der polini gewonnen Fox hat auch ASS für Drehschieber im Angebot. Bea spendiert noch n Link: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/DASS03 Bearbeitet 4. Februar 2014 von hansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 mein sohn hat nun ne pk, und der farbton ist olack blau, dunklere sache. im rahmen steht ein zettel mit der nummer 153380 wo find ich raus, was das für ein genauer farbton ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 dunkelblau (ohne metallic) könnte 680 oder 681 sein.... originale BE vorhanden?? da steht oben am Rand ne 6stellige Nummer 3 fürs Modell 3 für die Farbe Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowengel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ist das mein Falschluftproblem an meiner pk50s? :/ Also WeDi raus, neuer rein? Symptome: Springt schlecht an. Mit Bremsenreiniger ohne Probleme. Nach einiger Fahrtzeit (5-10km) geht die Drezahl nicht mehr runter... Bearbeitet 5. Februar 2014 von gowengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn du ein Falschluftproblem hast, kann das schon von dort kommen, ja.Beim Entfernen des alten Rings solltest du darauf achten, den Sitz und die Welle nicht zu zerkratzen. Bearbeitet 6. Februar 2014 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 sitzt der neue eigentlich Plan im Gehäuse? erkennt man schlecht/ sieht auf dem Bild komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Reicht eine große V50 Felgenhälfte und eine kleine Cosa um hinten den 3,5er Scootsmart zu fahren ? Oder geht der an der Schwinge an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 [email protected] eine alternative zur primär surflex 2.56die leider nicht lieferbar ist....was für eine andere marke könnt ihr mir empfeheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowengel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Sitzt soweit ich das erkennen konnte plan drin. Hab jetzt erstmal den ASS nochmal abgedichtet und mal den schmoder entfernt, demnächst wenn ich mal dazu komm seh ich ja dann ob wieder was drin is... Auf jeden fall hat sich die ganze Problematik verbessert. Wie stelle ich eigentlich fest ob mein Zylinder klingelt? Ist das einfach nur n hoher, fast schon unangenehmer ton, oder gibts da andere merkmale? Danke schonmal für die Antworten. Bearbeitet 6. Februar 2014 von gowengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 [email protected] eine alternative zur primär surflex 2.56die leider nicht lieferbar ist....was für eine andere marke könnt ihr mir empfeheln? olimpia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 olimpiahi vespetta...meinst die olimpia ist ok?..hast du erfahrung mit der..habe heute bei sip angerufen und die surflex wird mind. noch mehrere wochen dauern wenn überhaupt die alternative ist die drt aber gut teuer..baue grade einen 133 polini xl2 motor zusammen mit 20 gaser 24 ansaugstutzen ,rennwelle und polini puff zusammen..will ja nicht auf denpenny gucken aber die drt Primär ist fast doppelt so teuer...sonst noch meinungen für mein setup..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei Deinem Setup würde ich bei der Olympia nicht mal nen Repkit verbauen. Für das Gewissen könnte man das aber machen. GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 drt primär ( ist die olimpia) um die 50-60€mit drt repkit 110€-120€, da aber dann schon komplett fertig montiert. also einbau fertig. bei der normalen olimpia ist der primär korb "normaler" stahl. wenns das drt teil komplett nimmst, ist der korb gehärtet. also keine eindrücke der kulu scheiben, mit der zeit. rep kit ( egal ob sip, gsf oder sonst was für hersteller) würd ich immer verbauen, auch bei einem 75ccm motor. denn lieber so die 50€ ausgeben , als danach das "hätte wenn und aber"folgekosten bei einem schaden sind deutlich höher. im dümmsten fall, passiert die der schaden bei 80kmn auf der strasse, den rest kannst dir ausmalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden