40664066 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 und wie sieht die alte aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) sorry, Doppelpost... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Morgen zusammen,ich bräucht hier bitte mal ne kurze Ferndiagnose (Anruf von nem Freund... er kann nicht mehr schalten, ich soll mir seine Spezial mal anschauen heute abend)Ganz normal gefahren an ne Kreuzung, Kupplung im dritten Gang gezogen, stehen geblieben, oben am Lenker kann er nun ohne Widerstand und gezogene Kupplungauf und abdrehen ohne dass sich was tut, dritter Gang ist drinnen geblieben...Meine Frage: Kanns sein dass ein Gangseil gerissen ist??? Aber wenn nur eins dann kann er doch nicht einfach ohne Widerstand oben hin und herdrehen oder?1 Seil spannt doch evtl. dann noch immer oder steh ich da aufm Schlauch!!!Würd mich um ein paar wage Vermutungen freuen!Gruß Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gangseil gerissen oder Kegelstift rausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke dir für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
40664066 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wollte mich auch nochmal fuer die tips bezüglich zündung bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi kann mir jemand den Wangendurchmesser oder das Spindelmassfür ne DRT Vollwange mit 54er Hub sagen?Danke im Vorrausgruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 laut drt HP Ø87,00also 88mm spindel, mind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubertmk Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Erstmal hallo an alle.Also ich habe vor kurzem eine Vespa erstanden die ich jetzt erst einmal technisch komplett Überholen möchte (und die Sticker des Vorgängers sowie Schleifarbeiten beseitigen möchte).Handeln tut es sich in diesem Fall um eine PK 50 s BJ '83Meine Frage ist nun ich habe mir bei scooter-center folgenden Stoßdämpfer für vorne geholt (blind natürlich und nur mittels der Auswahl die Artikel gefiltert => Vespa => PK 50 s V5X2T) wo ich danndiesen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621638877696&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Stoßdämpfer bestellt habe.Problem ist nur das der jetzige (orginal) Stoßdämpfer unten anders befestigt wird, sozusagen auf einen "Stift" geschoben wird wie Beispielsweise dieser hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642666640&target=productdetail&category1=C&category2=CAThttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642666640&target=productdetail&category1=C&category2=CATGibt es eine Möglichkeit den YSS zu montieren oder muss der zurück da ich etwas komplett falsches bestellt habe (wie ich jetzt einmal annehme)? Problem ist zusätzlich das is dzt. nicht Vorort bin aber bis zum Wochenende wieder alle Teile beisammen haben will das ich wieder weiterarbeiten kann.Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden.Hier noch ein Bild der Vespa im Zustand des Kaufes: Mittlerweile ist sie mehr oder weniger komplett Zerlegt, Lager sowie Simmeringe etc. des Motors wurden/werden getauscht, Bowdenzüge gewechselt, Riffelblech entfernt, Bremsbacken neu, Gummis neu etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dein zweiter Link funktioniert nicht. Aber generell: Dein YSS Daempfer kann zurueck. In die ersten PKs wurde noch das Lenkrohr der V50 eingebaut. Du muesstest also einen V50 Daempfer bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fonzo Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo das ne V50 Gabel in den Holländischen ,Österreichischen und Italienischen gibs das öfter nich nur bei den ersten soweit ich weiß .Passen auch die Bremsbeläge nich dran denken ...... Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Fonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubertmk Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dankeschön :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich würde auf XL-Gabel umrüsten. Dann passt der Stoßdämpfer und die Bremse ist deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @vespetta Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKillerhorst Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi, müssen die Nieten der Trittleisten mit stoß (schlägen) vernietet werden oder würde auch gleichmäßiger druck reichen (wie bei einer schraubzwinge)?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht auch, ist im Prinzip ja nicht anders bei der Vespa Nietenzange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKillerhorst Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okay danke :) dann bau ich mir das teil mal selber :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hi zusammen,zwecks nicht vorhandener ausgebauter v50 gabel wäre es fein wenn mir von euch mal jemand was ausmessen könnte an ner ausgebauten v50/et3/primavera gabel.a: die länge von mitte schwingenlager bis unterkante stoßdämpferaufnahme (da wo der stoßdämpfer direkt an dem blech anliegt).b: die länge von mitte rohr bis zum loch wo der stoßdämpfer durchkommt.c: ob der winkel da wwie das blech an das gabelrohr angeschießt ist ca. 90° ist.die maße würden mir auf +1 nen mm reichen von der genauigkeit.Dank und Gruß,bubuich bin nochmal so frei. hat denn keiner ne gabel im keller rumfliegen wo man mal den messchieber/zollstock gegenschmeißen kann?!Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Passt eigentlich die parmakit zündgrundplatte mit einem vespatronic polrad zusammen? Cdi's sind ja die gleichen und optisch sind die zündgrundplatten ja auch gleich, kommt mir halt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 14. Oktober 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cudi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo, habe das problem, dass meine vespa sobald man den choke zieht sofort vollgsgibt/unglaublich hoch dreht. sie ist dann auch nichtmehr zu beruhigen indem man den choke wieder reinschiebt.Wenn ich sie ohne choke zum starten bekomme läuft sie tadellos...Wo liegt das Problem beim choke? Düse, Zug, ...?Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cudi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Cudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basjoe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @bubu50na=17,2cmb=6cmc=~92° von unten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @bubu50na=17,2cmb=6cmc=~92° von unten ausvom feinsten! danke dir!Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo,mache gerade Blecharbeiten bei meiner Smallframe und frage mich ob das normal ist, dass das Loch in dem neuen Tunnel immer so beschissen ist.wie macht Ihr das? Platte einschweissen und neues Loch setzen ?Viele GrüßeFlorian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Seit wann gibt´s denn den Tunnel als Reperaturteil? Hör ich zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung seit wann.http://www.sip-scoot...vespa+_90712550 Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Kampmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCKN_Gerri4 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das wird dann vermutlich die "nötige Anpassung" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja. Die PL170 von der das Teil ist, hat ein da ein Zündschloss wie die PKXL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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