Kampmann Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ah ok, dann vielen Dank an Euch und schönen Adend noch.GrüßeFlorian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi nochmal,habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps fürs zusammenschweißen,damit das Teil auch nachher gerade fährt?Nen Schweißtisch und ne Punktschweißzange habe ich zur Verfügung.Ich wollte dann hinten an die Schwingenlöcher kleine Metallklötze einhängen, damit das Teil gerade steht, vorne ein Rohr in das Gabelrohr stecken und mittig ausrichten. Ist das so in ordnung und habt Ihr noch mehr Tipps für mich?Mach das zum ersten mal und will es nicht wieder auseinanderschneiden.Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Gents, ich benötige für meinen PK50 Motor längere Stehbolzen für den Umbau auf Polini130. Reichen 140mm bei 51er Welle?Habe gehört, dass die Replicas Schrott sein sollen, könnt Ihr mir andere empfehlen oder gehen die hier doch? http://www.scooter-c...V&category2=CAT Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn du oben das gewinde nachschneiden willst nimm die nee,spass bei seite,nimm die normalen m7x140mm.die die du einzeln kaufen kannst!die gehen klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gab doch mal so ein Getrieberechner Excel-Dings? Kann das leider nicht finden.Hat mal einer einen Link?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @ macphisto der hier sollt es sein denke ich post nummer 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) es macht ja sinn das Lüfterrad einzuschleifen (vorlallem bei tuning Motoren)ist es auch nötig/sinnvoll das Primäzahnrad einzuschleifen?oder hat es gar keinen Konus? hab grad ne Denkblokade...UNDwierum wird mein gradverzahntes DRT Ritzel eingebaut?Die abgeflachten Zähne nach Motoraußenseite oder nach innen? Bearbeitet 18. Oktober 2012 von boddah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nö...druff und feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie rum?auf beiden Seiten ist ne erhöhung (sind aber unterschliedlich)und auf einer Seite sind die Zähne angeschrägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei den kleinen Ritzeln kommt der dickere Bund immer nach unten, also Richtung Lager. Wird hoffentlich bei DRT nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lahner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo bei meiner vespa geht der 3. + 4. gang nicht mehr hinein aber der 1.+ 2 problemlosan was könnte das liegen??danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo bei meiner vespa geht der 3. + 4. gang nicht mehr hinein aber der 1.+ 2 problemlosan was könnte das liegen??danke im vorrausfalsche Schraube (= zu lang) als Oel-Ablass-Schraube drin und die blockiert die Zahnraeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lahner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 danke,für die schnelle antwort werds gleich morgn mal probiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nochmal jemand nen guten Link für ne Anleitung zum ermitteln der Steuerzeiten? Die Links in den alten Threads funktionieren teilweise nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 moin zusammen,kann mir jemand kurz verraten wie ich den Tacho (PV) weiter zerlege ohne was zu zerstören?besten dank im voraus & grußflorian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dafür musst du den Chromrand an der Unterseite aufbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dafür musst du den Chromrand an der Unterseite aufbiegen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 grüsse,mich plagt hier eine parma zündung,um alles auszuschliessen habe ich die zuleitung zum boardnetz einmal abgeklemmt,der motor läuft, der lichtkreis ist das problemwenn ich jetzt gelb/weiss messe (wenn der motor läuft) kommt da ja auch was messbares an,nur birne (testlampe) bekomme ich nicht zum leuchtenauch nicht wenn ich den regler drann hängemeine frage heute, wie kann ich messen ob die zündgrundplatte (parma) intakt ist,was müsste aus dem gelb/weissem kabel rauskommenwas müsste messbar sein wenn ich den regler auch noch drann hänge (natürlich ohne verbrauchermir alles ein grosses rätsel, alles ging - dann wieder nicht,habe dann noch eine extra masseleitung zum motor gelegt dass wars auch nicht,auch den regler hab ich mit guter masse verbundendanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Wo kommen am Spezial Rahmen welche Gumminupsis hin? Ich meine für den Motordeckel. Es gibt ja dicke (hohe) und dünne (flache). Bearbeitet 20. Oktober 2012 von Whity Whiteman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wo kommen am Spezial Rahmen welche Gumminupsis hin? Ich meine für den Motordeckel. Es gibt ja dicke (hohe) und dünne (flache).Seite 282 im SCK Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SfMichlWien Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 weis jemand wie viel strom der pis tacho saugt??bzw wenn ich ne zusätzliche sicherung einbaue , wie viel ampere ich brauche ??mfg michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wo kommen am Spezial Rahmen welche Gumminupsis hin? Ich meine für den Motordeckel. Es gibt ja dicke (hohe) und dünne (flache).Seite 282 im SCK Katalog.Unten je 1x groß, oben Außen je 1x klein, oben Mitte 1x mittel.Wobei das je nach Passform der Klappe auch variieren kann, soll heißen, man darf da durchaus auch andere Nupsies rein machen, falls es klappert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Moinsen.Kann ich Gehäuse gesaugt eine Vollwangenwelle verbauen oder muss die dann gelippt werden?GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 geht, ich fahr ne drt sprinter vollwange in meinem 60er gehäuse falc, leistung passt, auch sonst keine nachteile gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke Dir. Will nämlich ne 54er mit nem M1 60 Gehäuse gesaugt fahren.GrüßeZapper Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 weis jemand wie viel strom der pis tacho saugt??bzw wenn ich ne zusätzliche sicherung einbaue , wie viel ampere ich brauche ??mfg michlDen Wert anzupassen ist nicht so wichtig. Kannst du ruhig großzügig sein. Wenn du zB 5A rumliegen hast nimmste halt 5A. Bei nem Kurzschluss brennen die alle durch und darum gehts schließlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gude.Meine frage hat was mit em PHBL 24 Gaser zu tun. Und zwar läuft Benzin aus den kleinen löcher unter dem lufteinlass. Ergo läuft die Kammer voll und die Nadel schließt nicht.Jetzt meine frage dazu, brauch ich nur ne neue Nadel, stimmt der schwimmerstnd nicht oder ist ne fu*** Dichtung am Arsch.Gebraucht gekaufter gaser und war die ganze zeit dicht. Bin grad beim gaser einstellen.Danke und gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Würde mal undichtes Schwimmernadelventil in Betracht ziehen. Wenn's über's Mischrohr vorne raus läuft (die beiden Bohrungen gehen zum Mischrohr), ist, wie du schon bemerkt hast, die Kammer übergelaufen. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuchii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also muß ich die dichtung unterdem schwimmernadelventil tauschen und gut? oder ist noch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das brauchst du: SCK Art. Nr. 7671189. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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