Zum Inhalt springen

hubertmk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

114 Profilaufrufe

Leistungen von hubertmk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal hallo an alle. Also ich habe vor kurzem eine Vespa erstanden die ich jetzt erst einmal technisch komplett Überholen möchte (und die Sticker des Vorgängers sowie Schleifarbeiten beseitigen möchte). Handeln tut es sich in diesem Fall um eine PK 50 s BJ '83 Meine Frage ist nun ich habe mir bei scooter-center folgenden Stoßdämpfer für vorne geholt (blind natürlich und nur mittels der Auswahl die Artikel gefiltert => Vespa => PK 50 s V5X2T) wo ich dann diesen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621638877696&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Stoßdämpfer bestellt habe. Problem ist nur das der jetzige (orginal) Stoßdämpfer unten anders befestigt wird, sozusagen auf einen "Stift" geschoben wird wie Beispielsweise dieser hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642666640&target=productdetail&category1=C&category2=CAThttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642666640&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Gibt es eine Möglichkeit den YSS zu montieren oder muss der zurück da ich etwas komplett falsches bestellt habe (wie ich jetzt einmal annehme)? Problem ist zusätzlich das is dzt. nicht Vorort bin aber bis zum Wochenende wieder alle Teile beisammen haben will das ich wieder weiter arbeiten kann. Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden. Hier noch ein Bild der Vespa im Zustand des Kaufes: Mittlerweile ist sie mehr oder weniger komplett Zerlegt, Lager sowie Simmeringe etc. des Motors wurden/werden getauscht, Bowdenzüge gewechselt, Riffelblech entfernt, Bremsbacken neu, Gummis neu etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information