Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vesponex:

Hat mal wer versucht den Zylinder, in Verbindung mit 60er Langhub, mit sehr niedrigen Steuerzeiten zu fahren bzw. ein noch breiteres Band als der eh schon kann zu generieren?

 

Wer Ideen oder Ergebnisse hierzu hat, bitt alles mal hier rein....:thumbsup:

Tiefer als 128-174 war ich nie. Band mit 5500 ü20 blieb Standard in Verbindung mit dem Gadaffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lukulus:

wenn aus smallframe ,  largeframe wird,   ....:-D

 

vor 2 Stunden schrieb pv211:

ich hab 10mm gemacht  fällt echt nicht auf  ich hab aber andere Backen genommen. Somit gab nur eine Naht.

 

vor 1 Stunde schrieb konrektor:

:whistling:

 

Ich bin für MIDFRAME 

 

bei mir sind s vorne 15mm und hinten 10mm :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. August 2016 um 18:13 schrieb FOX Racing:

Wie passts bei PK?

 

Klar, Trennblech muss raus.....aber wie sieht'sb ei den Backen aus?

 

Möchte im Winter evtl. meinen M200 in meine blinkerlose PK einbauen.

 

 

MfG Fox

 

Ohne Lüfterradspacer passt das ganz gut, mit Lüfterradspacer musste ich auch am Seitendeckel etwas nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine M200 Fussdichtung als CAD Datei, oder kann mir Masse der Stehbolzen zum Bohrungsmittelpunkt durchgeben. Eine eingespannte Papierdichtung mit Maßstab wäre auch geil. Habe leider gerade keine zur Hand... Danke!

 

 

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Teambuilding!   Ich habe Anfragen von Fahrern, die ein Team suchen / bilden möchten.   Schreibt mich gerne direkt an, damit ich vermitteln kann… 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2761367549-305-10?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   PX 80 ohne sichtbaren Rost für 700 VB
    • So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information