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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vesponex:

Falsches Topic:zzz:

image.jpeg

Wo's Dächle rot ist, ist der Keller feucht und die roten haben 5PS mehr. (Heisst es bei uns am See)

 

Unabhängig vom Kupferdächle, wer ficken will muss freundlich sein und dicke Fraun sind in der Regel alle nett.

 

Zurück zum Topic.....

 

Hat jemand einen direkten Vergleich von der original zur Italkit Membran?

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vor 10 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Wo's Dächle rot ist, ist der Keller feucht und die roten haben 5PS mehr. (Heisst es bei uns am See)

 

Unabhängig vom Kupferdächle, wer ficken will muss freundlich sein und dicke Fraun sind in der Regel alle nett.

 

Zurück zum Topic.....

 

Hat jemand einen direkten Vergleich von der original zur Italkit Membran?

 

 

Mir hat man(n) mal gesagt, die DICKEN haben Defizite....somit machen die alles mit;-)

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vor 1 Stunde schrieb vesponex:

 

Schicke Moffa, gefällt:thumbsup:Hab da so was Ähnliches ...

 

 

 

geile lackur!  

 

 

 

 

vespa.jpg

 

muss das sein? war mit 17 lustig, ohne i net mit bravo stickern!!) (damals hiess es noch du..-ned!!) 

 

 

kotz.jpg

Bearbeitet von simonB.
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vor 3 Stunden schrieb Speedbones4:

So, hier mein FalkR Curly welcher sehr geil ist und leider mein geklemmter Zylinder ... 

Zwecks des Zylinders betreibe ich noch Ursachenforschung ;-/

image.jpeg

image.jpeg

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

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vor 1 Stunde schrieb vesponex:

 

Schicke Moffa, gefällt:thumbsup:Hab da so was Ähnliches ...

image.jpegimage.jpeg

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

 

Oder wurde da gefeudelt vorm knipsen?

 

Aber natürlich toller Ofen 

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vor 5 Stunden schrieb maxo:

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

 

Oder wurde da gefeudelt vorm knipsen?

 

Aber natürlich toller Ofen 

 

Ich muss zugeben das ich einen Fetisch habe, ich muss einfach immer wieder zwischendurch aufräumen und die Werkzeuge entölen.....;-):-D Da ich immer ein richtiges Chaos verursache und nix mehr finde:crybaby:

 

Bild ist aber kurz vorm "Feierabend" geschossen worden

 

 

Bearbeitet von vesponex
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vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Das geht ja noch , ich hab genau das gegensätzliche Problem!

Ich muss immer mein Werkzeug einsauen und in der Werkstatt verteilen sonnst find ich das direkt und bin viel zu schnell fertig :whistling::whistling:

ganz wichtig: futterschlüssel der drehbank immer mitnehmen und liegen lassen :-D

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vor 10 Stunden schrieb egig:

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

Das war meiner, der 3 mal gerieben hat. Sieht aber ähnlich aus.

Öl hatte ich High Performer, hab aber jetzt aus zuverlässiger Quelle den Tipp gekriegt, dass Motul 800 besser sei. War ich gestern kaufen, ab sofort nur noch das mit 1:40

 

LG Werner

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vor 12 Stunden schrieb egig:

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

Ich verwende Castrol Öl Mischung war 1:33

& nein, mein Zylinder hat einmal geklemmt aber ohne Ausbrüche, dafür aber bei der zweiten Ausfahrt um so heftiger gefressen :-( 

Bearbeitet von Speedbones4
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vor 7 Stunden schrieb roundnose:

Das war meiner, der 3 mal gerieben hat. Sieht aber ähnlich aus.

Öl hatte ich High Performer, hab aber jetzt aus zuverlässiger Quelle den Tipp gekriegt, dass Motul 800 besser sei. War ich gestern kaufen, ab sofort nur noch das mit 1:40

 

LG Werner

Warum nicht an die Empfehlung von Modul halten und 1:33 mischen!?

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vor 20 Stunden schrieb maxo:

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

ich könnte dir von meinem rahmen fürn m200 fotos zeigen, da meinte sogar der seminarleiter, dass das eher nach fotos vom schrottplatz aussieht :-D

frag ihn nächstes mal darum, sollte er auf FB noch haben ;-)

 

ps: wie oft wollt ihr die ranzige olle noch posten? :sly:

 

Bearbeitet von Motorhead
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vor 5 Stunden schrieb Han.F:

Warum nicht an die Empfehlung von Modul halten und 1:33 mischen!?

 

Sofern ihr Motul meint, ich fahr das 800er auch schon Jahre auf der Straße in allen Motoren, für den Rennroller hab ich was hochwertigeres (meine persönliche Meihnung)

 

Bevor das Motul 800 die neue Verpackung bekam war darauf vermerkt 1,5% Straße und 2% Rennstrecke  

 

Ich fahre es mit knapp 2% das ich auch nie überschreite... was nervig ist dass man es im Tank schwer mit Benzin mischen kann, sonst Preis/Leistung das Öl

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vor 10 Minuten schrieb egig:

 

Sofern ihr Motul meint, ich fahr das 800er auch schon Jahre auf der Straße in allen Motoren, für den Rennroller hab ich was hochwertigeres (meine persönliche Meihnung)

 

Bevor das Motul 800 die neue Verpackung bekam war darauf vermerkt 1,5% Straße und 2% Rennstrecke  

 

Ich fahre es mit knapp 2% das ich auch nie überschreite... was nervig ist dass man es im Tank schwer mit Benzin mischen kann, sonst Preis/Leistung das Öl

 

Komisch, meine Mo!t!ul :rotwerd: 800 Road racing sagt 3,3%(30:1)!

Daran halte ich mich jetzt schon seit Jahren, wurscht ob Straße oder Rundkurs (is bei mir eh das Selbe:-D)

 

Meine Erfahrung zeigt auf jeden Fall, dass gerade direkt gesaugte gerne mal mehr Öl haben wollen am Hubzapfenlager!

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vor 16 Stunden schrieb Han.F:

Warum nicht an die Empfehlung von Modul halten und 1:33 mischen!?

Gute Frage. Meinst, das wär noch gscheiter? :)

 

Hmm, ok. Werde auf 1:33 erhöhen. :) Danke!

http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8865895612446/Technisches%20Datenblatt%20Motul%20(3330389).pdf.pdf

Bearbeitet von roundnose
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    • Der Elestart fliegt raus und der Kabelbaum wird reduziert wo möglich. Kupplungtipps gerne gelesen und gespeichert, ich mach mir mal ne Suche bei Kleinanzeigen fertig, danke. Ich wäre dann bei XL2 Deckel, Kupplung und Revolverclutch in Kombination.   Scheinwerfer schau ich heute Abend was verbaut ist, da hab ich nochmal nen langen Slot, um Teile zu reinigen, die Kiste hat so viel Schmodder gesammelt, darunter aber daher auch sehr wenig Rost.   Heute nehm ich mir alle möglichen Schrauben, Bremsgrundplatten, Trommel, Motorgehäuse etc vor und schaue mal, wie weit ich beim reinigen komme und was man ggf. danach einfach so weiterverwenden kann.   Zündung auf messefrei dachte ich, um paar Prozent mehr Leistung zu generieren, ein Vape Regler wäre halt noch da. Das hat aber Zeit.    Bevor ich das Teil zum vielleicht unnötigen Strahlen gebe, versuche ich erstmal mit CSD Scheiben mein Glück. Auch das steht derzeit aber noch hinten an. Wenn das dann sauber ist, schauen wir erstmal, ob der Rahmen noch zu retten ist. Andere Teile (Gabel, Felgen, Lenkerunterteil, Auspuff) müssen definitiv zum Strahlen, wenn der Sandmann aus dem Urlaub zurück ist.   Die Diskussionen über die Zukunft gehen schon los. Papa sagt Fahrwerk/Felgen etc. bleiben/werden Standard silber, erhalten wo möglich und nacharbeiten per Pulverbeschichtung wo nötig (Gabel, Felgen), Tochter sagt mach alles schwarz oder noch dunkler (irgendwie kommt da grad ne Phase, die ich kenne). Das wird noch ein paar Unterhaltungen brauchen   Zylinder (Serie), generell alle Motorteile sehen wirklich noch sehr sehr gut aus.   Das mit dem kleinen Primärritzel bleibt im Hinterkopf, genau wie die Eintragungen/E-Pass. Danke bis hierher schonmal. Das kann alles dauern, Zeit und Platz sind aktuell begrenzt und Prio liegt auch noch auf anderen Baustellen.
    • Hat schon jemand den neuen STEALTH Sepp Auspuff verbaut und kann berichten Lautstärke etc.? Muss nämlich demnächst zum tüv und mit der Sport Banane werden dich mich wahrscheinlich vom Hof jagen zumal sie mir auch im Alltag zu laut ist und jetzt ne Alternative her soll. 
    • Ich glaub, der heilige Grahl ist auch hier eher das altbekannte Apfelgrün aus Italien  
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