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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand kurz erklären wieso genau der M200 hier so eine geile und früher Vorreso zaubert? Mich irritiert die Drehzahl bei Resoeinsatz schon ein wenig. Das ist ja genauso klasse wie der MHR aus dem LF Bereich, nur hat der meist noch ein paar Ccm mehr! Macht sicher mords Fun sowas in ner SF :cheers:

 

Hut ab :thumbsup:

Der macht richtig laune!!!

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Der Motor hat von Beginn an Probleme mit der Kupplung gehabt.

Kann man ab hier auf den folgenden Seiten nachlesen.

Der Alex war so freundlich, mir da unter die Arme zu greifen.

Eigentlich wurden die Probleme auch gelöst, Auslöser war letztendlich der SIP Kupplungsdeckel.

Leider habe ich bei den letzten Fahrten aber gemerkt, daß die Kupplung im 3 und 4 Gang wieder leicht rutscht.

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Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.

52 mit CNC Lüfter wären fein.

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen

 

 

 

sehr fein, wenn du die die möglichkeit dazu hast! 

gibts bilder, wie gadaffi ausschaut? gibts auch schon ansaätze , neu auspuffanlagen nicht dermassen ,,originell,, zu betiteln?????

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Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagen

FABRI sollte es auch hier geben: /www.vespamore.de bekomme nur keine antwort von robert - gibts den shop (noch oder schon) wirklich?

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Was läuft bei meinem schief, das da nur "so wenig" bei rauskommt?

 

60 Hub

Zylinder nicht bearbeitet SZ ~127/174

FalkR Auspuff 

38 Keihin AS

würd auch sagen der puff passt nicht - gesteckt und unbearbeitet macht dass bei mir mit 33er keihin 33ps - mit Quattrini Auspuff

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an den auspuff glaub ich jetzt so auch nicht.

gaser weiß ich jetzt nicht, weil ich mir da das wellige nicht erklären könnte.

 

zündung wäre sicher auch ne möglichkeit, aber das hätte man evtl. am prüfstand gehört.

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Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

post-21463-0-27014000-1447598787_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
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Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

 

 

Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich :-)

Einfach nur Beneidenswert :inlove:

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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