egig Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Da kannst verbauen was du willst oder findest, elektr. Oder mit unterdruck wo du den Unterdruck am KW Gehäuse abnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wo bekomme ich ne neue Auslassdichtung her bzw welche passt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die lambretta rb dichtung passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbones4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Welche Bedüsung für Plug&Play kann man am besten bei nem 30'er PWK Polini Vergaser fahren und welche Position der Nadel...?Hat da jemand evtl nen Tip oder schon Erfahrungen?Gruß Porno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ND 45, HD 145-150, Nadel jjh mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbones4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Top, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 FRAGE: meien O-Silentgummis sind nach 7.000KM so etwas von hinüber,was ist die bessere wahl:PLC oder CRIMAZ (http://www.vespamore.de/store/p51/Silentblock_Quattrini_Road.html)hat wer erfahrungen damit die PLC sollen ja eher zur handmassage neigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 PLC war mir viel zu hart. Hab was gehört von anbohren wie bei den Lamis. Ich fahr überarbeitete LF Gummis . 65 Shore haben sich bei mir als sehr gut heraus gestellt. 75 ist viel zu hart.Die Crimaz sind ev. ein Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Jop die fabrri sind top! Die plc waren für mich unfahrbar.... Bei den originalen pk hatte ich nach der TreGiorni fahrt den motor schief hängen weil die gummi gebrochen ist Bohren würde ich auf keinen fall! Wär mir zu gefährlichGrüsseTom Bearbeitet 28. Oktober 2015 von lechna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wo gibt es die fabbri Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) baut ihr die originalen silentblöcke mit diesen anschlagscheiben davor ein oder einfach direkt rein? hier von SCK ausm blog mit den scheiben: Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hatte die mit scheiben eingebautGrussTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hat jemand den link der scheiben von SIP oder SCK? csv datei von dem blog bericht hochladen geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sollte dieser Artikel bei SIP sein: 18047000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Fabbri silents gibts aud 2%.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Sollte dieser Artikel bei SIP sein: 18047000 danke! aber bei den preisen brauch ich DRINGEND den SCK link ......oder ich schlachte ein altes gehäuse aus Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) M200, 60er Kingwelle, FalkR, 38er Keihin PS: zum Schluß bemerkt, dass der Reifen platt war Bearbeitet 29. Oktober 2015 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 M200, 60er Kingwelle, FalkR, 38er Keihin M200_38.jpgFind ich gut GrußHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Schön ,wenn ich mich nicht verkuckt hab sind das 4500 Umdrehungen über 20 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 eine frage sind die c2 gehäuse eigentlich vom guss her mit grossen pooren?kann ich auch auf das c1 gahäuse den m200 zylinder stecken? oder worin liegt der unterschied? sorry für die fragen gruss jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein, der m200 passt nicht aufs c1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 C1C2Wie du sehen kannst ist die dichtflache ganz anderst.Und beim m200 hast du keine stehbolzen sondern Schrauben wo du den Zylinder auf das Gehäuse runter schraubst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ok vielen dank für die info.lg jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 M200, 60er Kingwelle, FalkR, 38er Keihin M200_38.jpgPS: zum Schluß bemerkt, dass der Reifen platt warder Zylinder ist bearbeitet, richtig? Hast du Lust zu schreiben was genau gemacht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Steuerzeiten ca 184/127, QK 1,25. Auslass, Einlass und Boostports gemacht (danke Bernd). 8/100 Kolbenspiel (danke Helmut). Alles in allem aber eher human und auf "Haltbarkeit" gemacht. Fährt sich sehr schön auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke. Hast du den zylinder unten abgedreht bzw. das Gehäuse geplant um auf so niedrige üs zeiten zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja, Gehäuse ist geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden