Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2017

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich aktualisiere heute Abend mal wieder.

• Antworten 343
  • views 35,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• seitens potentiell begünstigtem kein interesse daher gelöscht.

• Also ich finde die Erfolgsquote dieses Jahr extrem gut,toller Job von Dir,Tupamaro [emoji106] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Sorry,  ich hab die Zeit für das Abfassen der Nachrichten total unterschätzt. Wenn gewünscht übernehme ich nächstes Jahr schon nochmal, hab dann aber nen anderen Zeitplan.   Ansonsten... All

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Paket ist verschickt und ich habe am Freitag auch schon mein Geschenk erhalten, YES! Mach ich aber erst am 24. auf...:-D

DanKe!

Geschrieben

+++ eilmeldung +++ Paket angekommen +++ stop +++ bilder am 24.12. +++ stop +++ DANKE & Frohes Fest +++

Geschrieben

Wichtelgeschenk ist heute in die Post gegangen. Erhalten habe ich bislang nix. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Geschrieben

Erhalten:

Mein wichtelpaket hat der Wichtel gestern wohl höchstpersönlich abgegeben!!! 

Geiler Typ Spannung steigt schon extrem!

Geschrieben

Ich habe heute auch ein Wichtelpaket bekommen. :wheeeha: Geöffnet wird selbstverständlich erst am 24.12.

Geschrieben

Paket seit dem 15.12 unterwegs.

Eigenes Paket heute per DHL angekommen. Danke ist schwer und gross und wird am 24.12. geöffnet.....

Geschrieben

Meines ist auch da!!! 

Freu mich aufs Öffnen am 24. :wheeeha:

Geschrieben

Wichtelpaket auch bei mir eingetroffen.

Meine Frau war leider neugierig bevor ich heim gekommen bin.

Geschrieben

Also ich hab auch was bekommen, da ich nix bestellt habe geh ich mal davon aus, dass es mein Wichtelpake ist:wheeeha:

Geschrieben

Mein Wichtelpaket von Wichteline ist angekommen und steht schon unterm Baum. Wartet bis 24. um geöffnet zu werden.:-D

Geschrieben
  • Autor

Füllt sich langsam. Nur noch 22 offen... darauf einen Gin Tonic!

20171220_001507.thumb.jpg.4e9efa6565eb0bf5d843ddb748997fb8.jpg

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Das Trinkgefäß besitzt eine durchaus angemessene wie imposante Größe! :-D Prost! :cheers:

Geschrieben

Hab meins bekommen! Danke!

Geschrieben

Bei mir war der Wichtel heute auch :wheeeha:

und mein Empfänger war wohl heute nicht Zuhause, zumindest laut DHL :-(

Geschrieben

Ich habe mein Paket heute erhalten. Vielen Dank. Die Vorfreude steigt...

Geschrieben

Bin heute bewichtelt worden !

Vielen Dank schonmal an meinen Wichtel !

Da meins wohl bereits am Empfänger ist, kann ich das Gas langsam rausnehmen...

Geschrieben

Wichtelpaket liegt unterm Baum.................darauf ein kühles Dithmarscher :cheers:

4x werde ich noch wach.................

PICT0021.JPG

Geschrieben

Mein Wichtel war wohl auch nicht zuhause.....zumindest ist es für ihn jetzt greifbar nah....;-)

Geschrieben

Wichtelei ist gestern angekommen und wurde direkt unterm Baum geparkt :-D

Geschrieben

Ich habe mir mein Päckchen in die Arbeit senden lassen und da ich derzeit mit einer lädierten Pfote daheim bin kann ich er erst am 27. übernehmen.