Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

Zur Info, es gibt den neuen 9 Port natürlich auch in der 57 mm Variante mit 215 ccm im Programm.

Am einfachsten ist, Ihr ladet euch mal den neuen Hauptkatalog runter.

http://pinasco.com/catalogo_2015.pdf

SEITE 127

Gruss Patrick

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren,

Zur Info, es gibt den neuen 9 Port natürlich auch in der 57 mm Variante mit 215 ccm im Programm.

Am einfachsten ist, Ihr ladet euch mal den neuen Hauptkatalog runter.

http://pinasco.com/catalogo_2015.pdf

SEITE 127

Gruss Patrick

 

 

der direkt gesäugte hat dann den 2 Ring Kolben ´serienmässig´ so wie ich das rausgelesen hab... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst aber frei nach gusto den jeweils anderen kolben dazubestellen

 

 

der erste beitrag wurde heute nacht noch wie angekündigt mit text, links usw  ergänzt - ich denke er ist nun bis auf ein paar kleinigkeiten fertig, ergänzungen die ihr haben möchtet kann ich jederzeit fix nachtragen.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht im ersten beitrag - ist meine pers. einschätzung aufgrund der kurven usw. - das wird jawohl erlaubt sein.

jo klaro, aber warum ist hier eigentlich alles so emotional?

War ne ernstgemeinte Frage.

Beruht also auf ne pers. Einschätzung bzw. etwas Orakeln, wie crank hank es nennt.

Bin schon sehr gespannt wann es einen "echten" vergleich zw. den erhaeltlichen 221ern (Polini, Malle Spocht, Pinasco) gibt. :cheers:

Edith findet es durchaus spannend wenn sich der Pina 9T neben Alupolini und Malle Spocht etablieren kann :thumbsup:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf einen ordentlichen Vergleich mit boxen gespannt. Denke das ist der Bereich, wo man den Pinasco ansiedeln sollte. Aber ein ordentlicher Vergleich ist dann ja leider auch nicht so einfach und schnell durchziehbar

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine antwort würde die bevölkerung nur verunsichern  :-D

 

nein wie geschrieben :

 

die ersten kurven und das zylinderlayout haben mich zu dieser persönlichen einschätzung bewogen. ob ich richtig liege wird sich zeigen. meistens  lag ich in der vergangenheit mit meinen einschätzungen recht nah an dem was anschließend mit kurven belegt wurde und wenn nicht, ist auch nicht schlimm - ist lediglich ne einschätzung und nicht gesetz.

 

 

was def. sicher ist - der zylinder bewegt sich nicht in der liga vom mhr - deshalb im text auch oberhalb meiner  pers. einschätzung ( die ja auch recht unwichtig ist , aber ich werde sie trotzdem kund tun ) ist.

 

hätte man meinen ersten beitrag an der stelle  genau gelesen, hätte man das auch ohne nachfragen erkannt

 

 

sie ist auch deshalb  im beitrag, weil mich mind.  20 leute angeschrieben haben, wie ich das teil einschätze. da ich nicht noch weitere 39  einzelne antworten schreiben möchte, ist das halt dareingekommen.  

 

.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles unter mhr und sport interessiert mich persönlich nicht. die malle kann man auch touren. meine meinung.

 

aber dennoch schön, dass sich was tut, weil konkurrenz belebt ja das geschäft und vlt. kommt ja doch noch die große überraschung, was pinasco durchaus zu gönnen ist, nachdem so schöne neue teile, gehäuse usw., auf den markt kommen.

 

den letzten pinasco den ich gefahren bin, war der 149er für px80, weil mehr ohne 125er welle nicht ging .....  damals in den 90er :-) und selbst der wurde nach wenigen wochen durch den 177er polini ersetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wer hat zum testen für uns eine LTH Box 200 und einen für PX 125. Marco kriegt erst wieder nach Weihnachten welche.

Wir wollen den Zylinder noch auf verschiedenen Boxen für Euch testen.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen?

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 28.11.2015 um 21:04 schrieb T5Pien:

Hier gibt es übrigens den gesamten ersten Beitrag im PDF-Format - als stuhlgangfreundliche Scheißhauslektüre 

 

Jörg, gibt es die Scheißhauslektüre noch irgendwo? - Der Link geht leider nicht mehr.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eig. stark interessiert an einem 9TX mit 62er Welle auf Piansco Gehaeuse, muss aber sagen das Topic hier macht mir Sorgen. Es fehlen halt gute Info von Pinasco im Moment. Mir wurde asu zeiter hand berichtet dass der 225er auf 62er Welle bei Scootentole 10H "die schnellste Largeframe die (kumpel) je auf der strecke gesehen hat"

Ob wohl 30 Pferdchen mit dem richtigen fraesen drin sind? Mich reizt es schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information