M245 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939541332781547&set=ms.c.eJw1x8kNADAIA7CNKiUkHPsv1gfCP0~_MhdBITfDN3qyG5Xvs61772FcyAdH4hzYQIw~-~-.bps.a.937899659612381.1073742038.100001770686069&type=3&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo ?unter der kurve selbst , erster beitrag von mir, erste kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Da steht nur "Malossi 221" - nix von MHR - Sporti kann ja auch 221 KubiCK haben.Kurve sieht mir eher nach Sport aus und der wäre von der Charakteristik ja auch der interessantere Kontrahent für den Pinasco. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Abend die Herren,Zur Info, es gibt den neuen 9 Port natürlich auch in der 57 mm Variante mit 215 ccm im Programm. Am einfachsten ist, Ihr ladet euch mal den neuen Hauptkatalog runter. http://pinasco.com/catalogo_2015.pdfSEITE 127 Gruss Patrick Bearbeitet 2. Dezember 2015 von CHIEMGAUVESPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weltweit Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei der Pinasco qualität ein perfekter Langstreckengleiter.. Danke für die ausführliche beschreibung > Pien! Gruss aus Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Guten Abend die Herren,Zur Info, es gibt den neuen 9 Port natürlich auch in der 57 mm Variante mit 215 ccm im Programm.Am einfachsten ist, Ihr ladet euch mal den neuen Hauptkatalog runter.http://pinasco.com/catalogo_2015.pdfSEITE 127Gruss Patrick der direkt gesäugte hat dann den 2 Ring Kolben ´serienmässig´ so wie ich das rausgelesen hab... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) ja, du kannst aber frei nach gusto den jeweils anderen kolben dazubestellen der erste beitrag wurde heute nacht noch wie angekündigt mit text, links usw ergänzt - ich denke er ist nun bis auf ein paar kleinigkeiten fertig, ergänzungen die ihr haben möchtet kann ich jederzeit fix nachtragen. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e0025061 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Der direktgesaugte Zylinder sieht so aus wie der alte Doppelansauger nur mit neuen Kopf oder täusche ich mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich habe den 9 TS 8 P im Katalog nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jörg,was veranlaßt Dich bei derzeitigem Kennnisstand die Zylinderperformance "über dem 221 Polini bzw. nahe am Malle Sport" zu sehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Oben sind Kurven vom Pinasco vs MHR eingestellt: da gehört nicht viel orakeln dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 steht im ersten beitrag - ist meine pers. einschätzung aufgrund der kurven usw. - das wird jawohl erlaubt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Falsch. Hier ist die persönliche Meinung schon lange nicht mehr erlaubt. Ich sehe das" persönlich" aber in etwa so wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) steht im ersten beitrag - ist meine pers. einschätzung aufgrund der kurven usw. - das wird jawohl erlaubt sein. jo klaro, aber warum ist hier eigentlich alles so emotional? War ne ernstgemeinte Frage. Beruht also auf ne pers. Einschätzung bzw. etwas Orakeln, wie crank hank es nennt.Bin schon sehr gespannt wann es einen "echten" vergleich zw. den erhaeltlichen 221ern (Polini, Malle Spocht, Pinasco) gibt. Edith findet es durchaus spannend wenn sich der Pina 9T neben Alupolini und Malle Spocht etablieren kann Bearbeitet 3. Dezember 2015 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin auf einen ordentlichen Vergleich mit boxen gespannt. Denke das ist der Bereich, wo man den Pinasco ansiedeln sollte. Aber ein ordentlicher Vergleich ist dann ja leider auch nicht so einfach und schnell durchziehbar Bearbeitet 3. Dezember 2015 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich kann den Zylinder auch erst einordnen wenn da mal eine Kurve mit Sip Road oder BGM Big Box Touring kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 meine antwort würde die bevölkerung nur verunsichern nein wie geschrieben : die ersten kurven und das zylinderlayout haben mich zu dieser persönlichen einschätzung bewogen. ob ich richtig liege wird sich zeigen. meistens lag ich in der vergangenheit mit meinen einschätzungen recht nah an dem was anschließend mit kurven belegt wurde und wenn nicht, ist auch nicht schlimm - ist lediglich ne einschätzung und nicht gesetz. was def. sicher ist - der zylinder bewegt sich nicht in der liga vom mhr - deshalb im text auch oberhalb meiner pers. einschätzung ( die ja auch recht unwichtig ist , aber ich werde sie trotzdem kund tun ) ist. hätte man meinen ersten beitrag an der stelle genau gelesen, hätte man das auch ohne nachfragen erkannt sie ist auch deshalb im beitrag, weil mich mind. 20 leute angeschrieben haben, wie ich das teil einschätze. da ich nicht noch weitere 39 einzelne antworten schreiben möchte, ist das halt dareingekommen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Schnelle FrageHat das Pinasco Gehäuse auf der Lima Seite das T5 Lager und welcher Simmerring passt?Muss schnell was bestellen und das Gehäuse ist nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hier ist zylinder , aber trotzdem ja t5 lager und den ganz norameln limasiri für 200´er 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 alles unter mhr und sport interessiert mich persönlich nicht. die malle kann man auch touren. meine meinung. aber dennoch schön, dass sich was tut, weil konkurrenz belebt ja das geschäft und vlt. kommt ja doch noch die große überraschung, was pinasco durchaus zu gönnen ist, nachdem so schöne neue teile, gehäuse usw., auf den markt kommen. den letzten pinasco den ich gefahren bin, war der 149er für px80, weil mehr ohne 125er welle nicht ging ..... damals in den 90er und selbst der wurde nach wenigen wochen durch den 177er polini ersetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linksgewinde Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939541332781547&set=ms.c.eJw1x8kNADAIA7CNKiUkHPsv1gfCP0~_MhdBITfDN3qyG5Xvs61772FcyAdH4hzYQIw~-~-.bps.a.937899659612381.1073742038.100001770686069&type=3&theater Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen,Wer hat zum testen für uns eine LTH Box 200 und einen für PX 125. Marco kriegt erst wieder nach Weihnachten welche. Wir wollen den Zylinder noch auf verschiedenen Boxen für Euch testen. Vielleicht kann uns ja jemand helfen?Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crunchthem Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab eine LTH 200er Box in München ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frewilli Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wollte mal nachfragen wie´s aussieht mit dem Zylinder? Wo liegt der nun ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Am 28.11.2015 um 21:04 schrieb T5Pien: Hier gibt es übrigens den gesamten ersten Beitrag im PDF-Format - als stuhlgangfreundliche Scheißhauslektüre Jörg, gibt es die Scheißhauslektüre noch irgendwo? - Der Link geht leider nicht mehr. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 sorry, ist leider weg - ich suche mal ob ich es noch irgendwo auf hd hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 ich war eig. stark interessiert an einem 9TX mit 62er Welle auf Piansco Gehaeuse, muss aber sagen das Topic hier macht mir Sorgen. Es fehlen halt gute Info von Pinasco im Moment. Mir wurde asu zeiter hand berichtet dass der 225er auf 62er Welle bei Scootentole 10H "die schnellste Largeframe die (kumpel) je auf der strecke gesehen hat" Ob wohl 30 Pferdchen mit dem richtigen fraesen drin sind? Mich reizt es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Das ist die Macht des neuen,aber wie schneidet der Pino wohl gegen quaktrini und Spocht ab?Seh da nicht viel Land.Aber mal abwarten.Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 DRC_174@: wir haben dass alles eingefroren da wir alle auf die neuen kolben warten welche in kürze verfügbar sein werden - dann geht es hier wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden