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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Wieso verunstaltet? Sieht doch ganz nett aus. Immerhin hat der Erbauer dieses Fahrzeuges einen passenden Kickstarter an den Motor geschraubt. Im Gegensatz zu ganz vielen (auch hier), die mit PX-Kickstarter am LF-Oldie rumfahren, das ist verunstaltet.

 

Auf Basis eines PX, Bajaj oder auch sonstigen Rahmens aus Teilen von zig verschiedenen Fahrzeugen ein individuelles Fahrzeug zusamenzustricken zeugt von Individualität und Kreativität. Habe ich deutlich mehr Respekt vor, als Summe X auf den Tresen zu legen um ein Fahrzeug zu kaufen, was gerade dem aktuellen Mainstream-Geschmack entspricht.

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ich fahr auch px kicker an vnb. einfach weils mir schnuppe is ob die style polizei das durchwinkt oder net und ich keinen nutzen darin sehen des auf oldie umzubauen. FUCK THE SYSTEM !!!1!

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Ein individuelles Fahrzeug aus verschiedenen Karren zusammenzustricken zeugt von Individualität und Kreativität – aber ein PX-Kicker an oller Gurke gilt als übel zugerichtet. Klar.

 

 

vor 20 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

ich fahr auch px kicker an vnb. einfach weils mir schnuppe is ob die style polizei das durchwinkt oder net und ich keinen nutzen darin sehen des auf oldie umzubauen. FUCK THE SYSTEM !!!1!

Ach, Fuck the System – das mit dem Kicker ist doch wirklich scheissegal. Ich setz noch einen obendrauf – erst aus Mangel, dann aus Lustlosigkeit, bin ich an meiner Supersprint lange einen PK-Kicker gefahren. Dazu ist die Karre noch mattschwarz lackiert – oweiowei. 

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zusammengestrickt is in meinen augen immer ok, sollange es der besitzer/erbauer für akzeptabel befindet UND nicht behauptet es wäre irgendne original kiste. wenn einer auf seiner super unbedingt nen rohrlenker und lampe am kotflügelfahren will, weil er das super geil findet, bitte sehr. ich finds scheisse, muss es ja aber an meiner kiste nicht so machen. wenn der jenige dann aber seine kiste verkaufen will und behauptet das wäre ne total echte und originale 53er LU gehört der gefotzt und zwar gescheid... 

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vor 3 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

zusammengestrickt is in meinen augen immer ok, sollange es der besitzer/erbauer für akzeptabel befindet UND nicht behauptet es wäre irgendne original kiste. wenn einer auf seiner super unbedingt nen rohrlenker und lampe am kotflügelfahren will, weil er das super geil findet, bitte sehr. ich finds scheisse, muss es ja aber an meiner kiste nicht so machen...

 

 

:whistling:

post-41605-0-04511000-1452721210_thumb.jpeg

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Ja klar. Ich finde es halt grundsätzlich auch nicht verkehrt mit den Baujahren zu spielen - wenn es denn ordentlich gemacht wird.

 

Ich hab die graue Vespa ja auch nicht erst seit gestern, aber heute würde ich auch lieber einen "alten" Rahmen nehmen und modern Technik reinfriemeln. Egal mit welchem Kickstarter :-P.
 

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Was spiegelt sich da für ein weißes Wesen im Lack? Astronaut oder Aliens auf Hooverscootern ? emoji12.pngemoji23.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Das ist mein Lackierer Marty. Hat sich das weisse Dingens nur angezogen um McFly Senior vorzugaukeln er wäre vom Planeten Vulkan.

Bearbeitet von Deichgraf
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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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