Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb MyS11:

 

Der Text ist hart.

 

Das Heck inkl. schmal zulaufenden Backen finde ich ganz geil gemacht. Die Front ist aber dafür überhaupt nicht stimmig.

Aber egal, muss ja der schöpfenden Person gefallen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich immer ganz schön, wenn in einem Moped ein bisschen Herzblut vom Besitzer steckt. Von daher finde ich die Kiste gar nicht mal verkehrt.

Dass man selbst manches anders machen würde, und solche Umbauten nicht gerade wertsteigernd sind, steht halt auf einem anderes Blatt. Text und Preis sind albern. Aber dass sich jemand sein persönliches Traummoped baut, ist doch okay :-) und eine PX ist ja nun auch kein seltener Roller.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

 

Der Text ist hart.

 

Das Heck inkl. schmal zulaufenden Backen finde ich ganz geil gemacht. Die Front ist aber dafür überhaupt nicht stimmig.

Aber egal, muss ja der schöpfenden Person gefallen...

 

 

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ich finde es eigentlich immer ganz schön, wenn in einem Moped ein bisschen Herzblut vom Besitzer steckt. Von daher finde ich die Kiste gar nicht mal verkehrt.

Dass man selbst manches anders machen würde, und solche Umbauten nicht gerade wertsteigernd sind, steht halt auf einem anderes Blatt. Text und Preis sind albern. Aber dass sich jemand sein persönliches Traummoped baut, ist doch okay :-) und eine PX ist ja nun auch kein seltener Roller.

 

Stimme Euch da zu. Mir ging es mehr um den Text und den Preis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MyS11:

 

 

Stimme Euch da zu. Mir ging es mehr um den Text und den Preis.

Zitat aus dem Anzeigentext:

"Den Deckeln wurden außerdem 2cm der Sicke genommen was die Seitenlinie schmäler und durch das filigrane Dekor mit der Lebensblume auch an Schwere im Design nimmt."

 

Hab erst mal die Lebensblume googlen müssen zum feststellen, dass es ein tolles Spirograph (https://de.wikipedia.org/wiki/Spirograph_(Spielzeug)) Muster ist...

Optisch kann man sich mit dem Arsch irgendwie anfreunden, der Koti ist noch hässlicher als ein Gayralli!

 

Preis... nun ja, der näxte Frühling kommt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Das ist doch einfach nur hässlich und dazu noch unpraktisch, also warum? Man muß doch nicht alles machen, nur weil man es kann... 

Wenn schon Vespa Teile einer anderen Verwendung zuführen, dann zu. B. so, wie der Grill aus den Backen wie im Bilderthread. Das sieht gut aus, ist praktisch und benutzbar! Meinetwegen auch noch die Bürostühle aus dem Beinschild... 

Ich hab jetzt diese ganzen Tische, Schränke usw aus ollen Bajajs schon so oft gesehen, fand die immer scheiße... 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Das sind so Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Das ist doch einfach nur hässlich und dazu noch unpraktisch, also warum? Man muß doch nicht alles machen, nur weil man es kann... 

Wenn schon Vespa Teile einer anderen Verwendung zuführen, dann zu. B. so, wie der Grill aus dem Backen wie im Bilderthread. Das sieht gut aus, ist praktisch und benutzbar! Meinetwegen auch noch die Bürostühle aus dem Beinschild... 

Ich hab jetzt diese ganzen Tische, Schränke usw aus ollen Bajajs schon so oft gesehen, fand die immer scheiße... 

 

Geht mir ähnlich. Bei uns im Ort gibt's nen Italiener, wo zwei solche Kisten rumstehen. Ich finde den Anblick dieser zersägten Bajajs ja eher traurig, als dass ich mir denke: "Voll cool, dolce Vita!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jagdtrophäen sind sicher nochmal 'ne Liga härter. Warum manch einer glaubt, es würde die eigene Hütte gemütlicher machen, wenn man sich einen ausgestopften Hirschkopf an die Wand nagelt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wahrscheinlich muss man Jäger oder Norman-Bates-Fan sein, um das nachvollziehen zu können. Ich bin weder das eine noch das andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kuchenfreund:

Also Jagdtrophäen sind sicher nochmal 'ne Liga härter. Warum manch einer glaubt, es würde die eigene Hütte gemütlicher machen, wenn man sich einen ausgestopften Hirschkopf an die Wand nagelt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wahrscheinlich muss man Jäger oder Norman-Bates-Fan sein, um das nachvollziehen zu können. Ich bin weder das eine noch das andere.

Wobei so ein Lenkkopf von nem Peugeot Speedfight an der Wand schon irgendwie…:whistling::-D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2023 um 09:00 schrieb MyS11:

Hiermit widerspreche ich allen Vorpostern, die diesen widerlichen Restmüllbehälter irgendwie, und sei es nur ansatzweise, in Schutz genommen haben: :repuke: :repuke: :repuke: Schämt Euch in Grund und Boden!

 

Das Ding ist Scheiße! Der Erbauer gehört gemaßregelt, idelaerweise mit scharfkantigen Gegenständen!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb chef-koch0815:

image.thumb.png.4dffaaebd4c000166f9d09e1e6961a76.png

Die steht in Worpswede, oder? Echt schade mit den Blinkern. Hinten sind eckige verbaut, die aber auch nicht signifikant besser zu der Optik passen, als die vorderen. Und für den Gebäckträger wurden Löcher in die Backen gebohrt.

Dürfte O-Lack sein, der nach den Fotos ziemlich gut erhalten ist. Aber wenn man das ganze Geraffel abbaut, hat man zig Löcher :???:

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kuchenfreund:

Die steht in Worpswede, oder? Echt schade mit den Blinkern. Hinten sind eckige verbaut, die aber auch nicht signifikant besser zu der Optik passen, als die vorderen. Und für den Gebäckträger wurden Löcher in die Backen gebohrt.

Dürfte O-Lack sein, der nach den Fotos ziemlich gut erhalten ist. Aber wenn man das ganze Geraffel abbaut, hat man zig Löcher :???:

Hab das Gefühl, das ist ein ganz komischer Mutant:

Benzinhahn und Choke Schauen so aus wie Pk, daneben noch dieser rote (schlecht erkennbare) Punkt etwa an der Stelle, wo bei PX das Ölschauglas sitzt… hatten das SFs überhaupt so? Ich dachte erst ab XL2 - wo aber dann der Choke wo anders ist…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb freerider13:

Hab das Gefühl, das ist ein ganz komischer Mutant:

Benzinhahn und Choke Schauen so aus wie Pk, daneben noch dieser rote (schlecht erkennbare) Punkt etwa an der Stelle, wo bei PX das Ölschauglas sitzt… hatten das SFs überhaupt so? Ich dachte erst ab XL2 - wo aber dann der Choke wo anders ist…

 

Also der rote Punkt ist ein Aufkleber, im Inserat sieht man das besser: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-weiss-retro/2571631463-305-2654

 

Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob da sonst noch irgendwas nicht stimmt. Ich bin ja kein SF-Profi. Ich hatte die nur bei Kleinanzeigen gesehen, und fand die Sache mit den ganzen Löchern etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lapflop:

Frühjahr 2023

Der Rest der neu erworbenen Lambretta sah vergleichsweise echt gut aus. 

 

 

 

 

20230416_164617.jpg


Das muss eigentlich in materialzerstörung…. Ach nee halt, ist ja ne lamperze, dann gilt Geschmacksverirrung doch,

 

…duck und weg…:alien:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Polinski:

.... Der Erbauer gehört gemaßregelt....

 

 

Wenn das Ding dem Erbauer gehört kann er damit machen was er möchte.

 

Umbauen nach dem eigenem Geschmack

oder

Schweinchen Rosa mir grünen Pünktchen lackieren

oder

Anzünden

oder

Mit nem Bagger rüberfahren

oder oder oder

 

Es ist einfach seine Sache. (Punkt)

Ob es anderen gefällt, ist doch Sch....egal.

 

Auch ich habe schon eine PX in GS Optik gebaut. Findest du in der Galerie.

Ich bin wirklich erstaunt das die noch nicht in diesem Strang gelandet ist.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DADN454:

Wenn das Ding dem Erbauer gehört kann er damit machen was er möchte.

 

[…]

 

Es ist einfach seine Sache. (Punkt)

Ob es anderen gefällt, ist doch Sch....egal.

Wenn ich Anstand hätte, würde ich das genauso sehen wie Du.

 

Hab ich nicht. Kackeimer!

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

fehlt noch das Blaulicht und die Martinshörner und die Aufschrift "Feuerwehr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information