Zum Inhalt springen

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Empfohlene Beiträge

Wegen eingeschrånkten Möglichkeiten im Hotelzimmer vom Tablet aus, kann ich hier und jetzt nur den pünktlich zum Ablauf der Abstimmungsfrist erstellten screen shot bereitstellen. Ich poste später noch abschließend die beglückwünschenden Worte. ;-)

post-2433-0-66924600-1429126616_thumb.pn

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Sport.
Ob am Telefon, per Mail oder schonmal in sozialen Netzwerken aus fernen Ländern im Urlaub, Hilfestellung garantiert, auch bei altem Kram mit Sonderwünschen.
Service immer gut, immer freundlich.
Top.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!FalkR!

Beste Servicenote wo möglich!

Eins Plus mit 5Sternen.

Der Elron ist bei mir der erste Auspuff, der sofort ohne Mucken passt und rundherum Platz hat.

Die Verarbeitung ist erstklassig!

Alles in allem "großes Kino".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FalkR !!!

Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung bei der Fertigung meines "Sybilles" und top preis/leistungsverhältniss.

IMMER WIEDER GERN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Falkr hat mir einen seiner ESD kostenlos nachgebessert, obwohl ich den nichtmal bei Ihm, sondern gebraucht bei einem Kumpel gekauft hatte.

Das nenn ich mal Service :thumbsup:

Top Typ, kann man nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

 

 

Ich vertreib' schon auch, klar, überlasse das aber dann doch lieber den Profis. Bin also eigentlich Handwerker und kein Händler. War ich aber ja mal und kenne also vielleicht das unterschiedliche Anforderungsprofil. Von daher passt das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss/darf den pre-sale service von falkR auch loben. antwortet immer fix und auf den punkt. freue mich auf dem M200 auspuff und wenn der so gut ist wie der service vorab, dann hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information