heizer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 kurven? wieso? das doch ein malossi, der kann eh nur drehzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 um da jetzt mal einen anreitz zu liefern - ich geh ja morgen mit einem MHR auf die rolle und mache voll die geilen kurven und so...und alles. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopsi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hallo zusammen habe auch einen mhr am bauen bin sehr gespannt auf die puffis habe noch einen pm 40 rumliegen ansonsten kommt ein franz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hallo zusammen habe auch einen mhr am bauen bin sehr gespannt auf die puffis habe noch einen pm 40 rumliegen ansonsten kommt ein franz drauf na dann greif mal ordentlich in die tasten mopsi - ich bin gespannt wie der MHR mit nem PM40 am hinterrad zerrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Heute gehts weiter. Kurven gibts schon richtig viele aber bevor nicht alles ausprobiert und gegengetestet worden ist gibts keine online. Dafür ist das GSF eine viel zu große Gerüchteküche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin schon echt gespannt!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Heute gehts weiter. Kurven gibts schon richtig viele aber bevor nicht alles ausprobiert und gegengetestet worden ist gibts keine online. Dafür ist das GSF eine viel zu große Gerüchteküche. ach was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Heute gehts weiter. Kurven gibts schon richtig viele aber bevor nicht alles ausprobiert und gegengetestet worden ist gibts keine online. Dafür ist das GSF eine viel zu große Gerüchteküche. Gute Idee! Geheimniskrämerei ist ja bekanntlich der Tod für jede Gerüchteküche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Gute Idee! Geheimniskrämerei ist ja bekanntlich der Tod für jede Gerüchteküche! alter, das sind bestimmt meeegaaaa kurven - die test jungs sind bestimmt total überfahren von der gewalt auf der rolle.... wir nähern uns seite 11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Immer die gleichen pappnasen Wir sind dran, aber das malen der kurven geht halt " a bissele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ü 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mit der Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Und als Drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das ist schlimmer wie an Weihnachten hier!Freu mich schon auf die visuellen Ergebnisse eurer Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 langsam machen - sonst haben wir gleich seite 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Leistungssieger ist der hugo, schönes band je nach gusto lth road, lth emsbüren bei regen ( mein Favorit) und klar, pm 40Ets repro schlägt sich wackerSip banane kommt nicht an ets ran Jetzt wird über drehschieber getestet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lotzeolli Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Push auf Seite 11... Bin auch schon sehr gespannt. Bearbeitet 29. Dezember 2014 von lotzeolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, mit welcher Welle 51 oder 53 und was für ein gaser wurden die ü 20 geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Is das nen 221er Malle? Laut Diagramm schon, hier is aber der 136er MHR gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Guter Einwand eigentlich. Bei unter 5000 Umdrehungen über 20PS ist unter Umständen viel verlangt für 130 oder so Kubik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Guter Einwand eigentlich. Bei unter 5000 Umdrehungen über 20PS ist unter Umständen viel verlangt für 130 oder so Kubik...und das war auch 2003 schon so... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Heut von der RolleGute MegakurvveSetup Folgendes:Delloto 30mm Größe zündung Geblitzt wordenAuslass und einlass EndgefeiltExtreeem Scharfe Steuerzeiten vermessenrote Kurve FremdauspuffGrüne Kurve Prototyp resopott M.hausen stoffikurve.jpg also gefuhdelt. zu alt, flascher zylinder und verlust mit drauf gerechnet.. pfui... alter falsch vortänzer.... malossi verwendet ja seit neuestem sone art zuwendungstabelle - also wieviel liebe jedes teilchen da so braucht und welche krassen skillz man da so benötigt. daher schätzen die den 136er MHR ALU BÄM ja auch mit "HARD" ein. aber solange wie da jetzt an dem hexenwerk rumtüdelt, müssen die das vermutlich in was krasseres ändern: Bearbeitet 29. Dezember 2014 von wheelspin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, stimmt schon. Bei den Malossis gibt's jetzt keine Auslasskante mehr. Das ist der ganze Trick. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 sodele, tests beendet. erst mal einen riesen dank an das lth team, gunda und marco karoo und erwi, ohne euch häts nicht so reibunglos geklappt ein fremder aus österreich kurven werden zeitnah gepostet, ist doch einiges zusammen gekommen. zum motor malle mhr 136, gesteckt . fudi gemäss pleuel und hub, kein kodi !!ergeben steuerzeiten von etwa 180/131 53er drt drehschieberwelle mit 105er pleuel, auf etwa 195° gelipptpinasco zündung ( glaub 1,3 kg oder so) mit vespatronic lüfter, geblitzt auf 24/18°überströhmer am gehäuse gefrässt, gemäss zylindergrosser drehschieber, gefrässt30er polini drehschieber stutzen, leicht bearbeitet( MRP direkt einlass kit, rd350 membran)30er pwk derivat ( karoo kann da mehr dazu sagen) einzig zwischen drehschieber und direkteinlass wurde die HD geändert, 125 zu 120 ( bei den beiden bananen bei drehschieber test 115 ) es wurde bewusst nicht bei jeden auspuff die optimale bedüsung gesucht. hier und da gehts besser , klar. tja, mein fazit schöner zylinder, der potenzial hat, aber sich nicht verstecken muss, wenn er nur gesteckt wird. hier ein kleiner vorgeschmack. ( mehr später, wie schon geschrieben) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenni Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Coole SacheHut ab für für das Gebastel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 sodele, tests beendet. erst mal einen riesen dank an das lth team, gunda und marco karoo und erwi, ohne euch häts nicht so reibunglos geklappt ein fremder aus österreich IMG_2752.JPG kurven werden zeitnah gepostet, ist doch einiges zusammen gekommen. zum motor malle mhr 136, gesteckt . fudi gemäss pleuel und hub, kein kodi !!ergeben steuerzeiten von etwa 180/131 53er drt drehschieberwelle mit 105er pleuel, auf etwa 195° gelipptpinasco zündung ( glaub 1,3 kg oder so) mit vespatronic lüfter, geblitzt auf 24/18°überströhmer am gehäuse gefrässt, gemäss zylindergrosser drehschieber, gefrässt30er polini drehschieber stutzen, leicht bearbeitet( MRP direkt einlass kit, rd350 membran)30er pwk derivat ( karoo kann da mehr dazu sagen) IMG_2753.JPG einzig zwischen drehschieber und direkteinlass wurde die HD geändert, 125 zu 120 ( bei den beiden bananen bei drehschieber test 115 ) es wurde bewusst nicht bei jeden auspuff die optimale bedüsung gesucht. hier und da gehts besser , klar. tja, mein fazit schöner zylinder, der potenzial hat, aber sich nicht verstecken muss, wenn er nur gesteckt wird. hier ein kleiner vorgeschmack. ( mehr später, wie schon geschrieben) IMG_2751.JPG wenn diese kurve eine art mittelwert darstellt, dann liegt der mhr also so zwischen nem gestecken polini evo und polini evo direkt und etwas unter einem gehäuse parma. ob der charakter jetzt eher vom auspuff oder vom zylinder diktiert wird, können dann nur die vergleichskurven zeigen. wobei die vermutung schon nahe liegt, dass 131/180 jetzt nicht jedem auspuff so recht zu herkulischen taten verhilft. es bleibt also eher spannend was der zylinder unter anderen voraussetzungen noch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Steuerzeiten sind sind für die Resopötte einfach so nicht ideal. Läuft aber trotzdem gut, mit 180° Auslasszeit hatte ich bisher noch keine solchen Kurven. Der Drehmomentabfall zu hohen Drehzahlen ist eben immer sichtbar und "fiesere" Anlagen kacken mit den 180° einfach ganz ab. Dieser Motor soll aber die zahme Auslasszeit behalten, das muss dann jemand anders testen Vergaser ist ein 30er PWK von ZT Tuning. Ein PWK-Derivat mit echten 30,0mm Durchlass (AW 39mm, wie Koso). Auf dem Prüfstand hat er bislang gut funktioniert, das heißt schnell einzustellen und eine Düse daneben macht in der Leistung auch nicht viel aus. Leistung scheint ähnlich wie VHSH30, ein richtiger Vergleich steht aber noch aus. Hatte Marco (LTH) mir mal besorgt.Bananen und ähnliches DS + Membran:Bananen und ähnliches nur Membran:Bananen und ähnliches nur Drehschieber:Resopötte DS + Membran:Resopötte nur Membran:Resopötte nur Drehschieber: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Toller VergleichDanke an die Tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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