Zum Inhalt springen

22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014


vespasquire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute mein erstes Rennen in der Streetracerklasse gefahren und es war SUPERGEIL.

Hätte schon nach den ersten beiden Trainingläufen Duschen können ....

Konnte mich sogar auf Platz 4 durchmogeln (bin gut durch das K.O. Sytem gekommen) und war nur 2 Zentel langsamer als der Dritte.

 

Die besten Genesungswünsche an den Verunfallten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ne tolle Veranstaltung. Orga war gut und auch beim salvo wurde gut reagiert.

Hoffe ihm schmeckt das Bier schon wieder. Gute Besserung an dieser stelle an ihn.

Und danke für den Pokal in der Klasse 1a, hätte nie gedacht, dass ich so nen schnellen roller hab und bei den großen Jungs mitspielen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

post-21415-14124485906456_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club derer mit Beinverletzung, schön das es dir den Umständen entsprechend Gut geht, hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Hab mir schon sorgen gemacht, wünsche gute Besserung!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend !

 

beste genesungswünsche und die angebote für "kurzweil" im krankenhaus sind natürlich auch meinerseits schon über fb raus. ich war wirklich am überlegen, mir den rest von der veranstaltung zu schenken, bin dann letztendlich doch geblieben. wollen wir ihm ganz feste die sämtliche daumen drücken, dass nix an gesundheitlichen schäden/einschränkungen zurückbleibt. 

 

das war sonst, bis auf den o.g. unfall ein - für mich ein  saisonabschluß bei allerbestem wetter.

 

ein frage hätte ich: wäre es irgendwie möglich, nächstes mal eine große zeitanzeigetafel ggf. mit end km/h anzeige aufzubauen. die moderation war wirklich  1a in radioqualität, aber manchmal hat man durch den lärm nicht alles mitbekommen. schön fand ich auch die gelegentliche helene fischer untermalung im hintergrund - es muss nicht immer soul sein :-D .

ich hab jetzt keine ahnung, ob das technisch einfach umsetzbar ist oder viel geld kostet, wäre aber ne feine sache. freue mich jetzt schon auf´s nächstes jahr.

 

in dem sinne, nochmals beste genesungswünsche an salvo

 

jörg

 

 

hier eine hand voll foto´s von mir

 

klick mir bitte

 

und hier als downloadlink in voller auflösung - achtung um 650 mb

 

klack

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute salvo und komm schnell wieder auf die beine.

hier haben sich sehr viele leute echt sorgen um dich und deine gesundheit gemacht und teilweise war die stimmung ziemlich bedrückend.

gott sei dank ist es aber dann noch einigermaßen glimpflich, wenn man das so nennen kann, ausgegangen.

das nächste mal lässt du den heli auch bitte weg, da wir echt schon mit dem alleschlimmsten gerechnet haben.

ach ja, truls hat sogar das lachen komplett verloren und selbst seine super vorstellung mit klassensieg usw. konnten ihn nicht aufheitern.

 

super das es dir dann schon wieder so gut geht, dass du dich selber hier meldest.

weiterhin eine schnelle unproblematische genesung!!!!!

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Juhu aus dem krankenhaus

Schienbeinbruch längs zum knochen, ab dem knöchel hochwerts

Schulterfraktur

Nächste woche werde ich hier operiert

Naja, shit happens

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

 

Alles Gute für die anstehende OP auch von mir und hoffentlich eine schnelle Genesung 

Wir haben heute in der Kirche das Erntedankfest wo Sohnemann bei der Gestaltung der Messe dabei ist

ich werde diesen Möglichkeit gleich nutzen und für dich ein Gebet beten bin eingentlich nicht so der Kirchengeher

 

 

und ich könnte echt kotzen!!

gestern Abend noch eine Probefahrt gemacht und ......

sind aber trotzdem schon unterwegs nach Bremen, leider ohne Roller.

freuen uns auch schon!!

 

Michl es wäre besser gewesen du hättest gleich nach Meet an Speed begonnen deinen Roller fit zu machen,

und nicht erst im September für so Last Minute Aktionen bin ich nicht zu haben :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

Trotzdem hoffe ich das du den Roller irgendwann mal fertig bekommst ohne dass er vor dem Renntag hoch geht

Wenn du zu Weihnachten anfängst wirst du es sicher schaffen bis zum Saisonstart 2015 in Stockach.

 

Habe mir die Online Nennungen angeschaut was war mit Moooooooooooses nicht am Start oder was ?????

Ergebnisse von K3 bitte

 

schönen Sonntag noch

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Salvo, was muss ich da lesen :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Man, man, man, Du lässt echt nix aus wie Conny schon sagt aber ich wünsch Dir auch alles Gute und ich drück Dir die Daumen für Mittwoch.

Ich ruf Dich nach der OP dann nochmal an. :cheers:

 

 

PS.: Darf ich fragen zu welcher Triade Du gehörst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ne tolle Veranstaltung. Orga war gut und auch beim salvo wurde gut reagiert.

Hoffe ihm schmeckt das Bier schon wieder. Gute Besserung an dieser stelle an ihn.

Und danke für den Pokal in der Klasse 1a, hätte nie gedacht, dass ich so nen schnellen roller hab und bei den großen Jungs mitspielen kann.

uploadfromtaptalk1412448609712.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Irgendwann finde ich heraus wem du was gezahlt hast damit meine Nennung aus dem System gelöscht wurde 8-).

Gute Besserung auch hier nochmal an Salvo !!!

War trotzdem mal wieder eine feine Veranstaltung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann finde ich heraus wem du was gezahlt hast damit meine Nennung aus dem System gelöscht wurde 8-).

Gute Besserung auch hier nochmal an Salvo !!!

War trotzdem mal wieder eine feine Veranstaltung!!!!!

Du gönnst mir auch gar nix ^^

3 mal hast du schon gewonnen und jetzt konnte ich mich einmal drücken. Der Betrag war übrigens kleiner als du denkst ^^.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information