Zum Inhalt springen

Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Klasse Jörg ! Super Projekt, ohne Dich würde dem Forum was fehlen ! Bin damals nur mal auf meinem QM PX Cut im Ziel so 140 rum gefahrern. Das gabs vorher noch leichte Bodenwellen. Der ganze Rahmen hat sich allein dadurch schon stark verwunden, Allein die Cosagabel wird in meinen Augen nicht die nötige Stabilität bringen. Bei einem PX Cut muss für stärkere Motoren / höhrere Geschwindigkeiten unbedingt eine Stange oder Tank in den Durchstieg. Alles andere ist echt kritisch, siehe auch die ganzen Risse. Das Beinschild fängt da normalwerweise in seiner Breite die ganzen Belastungsspitzen auf. Wenn das wegfällt müssen da massive Verstärkungen eingeschweißt werden. Sonst sieht das ganz schnell wieder so aus, wie bei Deinem Gelben Cut.Bin aber ganz schwer auf die weiteren Fortschritte und das Endresultat gespannt, geil !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja top Jörg, hatte das auf FB schon gesehen, aber ich finde auch das es mit ins GSF gehört. Stell ja auch jeden "Scheiss" von mir hier rein. Sollen doch alle Spaß haben an den Aktionen. Ok, du bist ja auch ne ganz andere Liga, aber evtl. baue ich ja auch mal nen Roller in so ner Perfektion auf wie du.

Bin jedenfalls gespannt, wie es hinterher aussieht. Ich persönlich würde das Blau auch dem Orange vorziehen. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Das ist dein Roller und mach ihn genau so wie du es am geilsten findest ;-) !!!

Bearbeitet von knatterton80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt´s eigentlich keine festen vorgaben - deren reguläre farben sind nunmal blau, orange und grau - davon wurden mir die einzelnen farbecode´s übermittelt und eine der 3 wirds werden - hmm, das grau sagt mir eigentlich auch zu  :-D

 

ich hab gestern zwar noch foto´s von der abdeckung gemacht, schaffe es aber nichtmehr heute, den kram reinzustellen - muss gleich nach berlin - am nächsten we gehts weiter und ein neue auto brauche ich auch noch  :wacko: ich hoffe für die suche geht nicht der halbe urlaub drauf, da wollte ich eigentlich im keller sein und schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deren reguläre farben sind nunmal blau, orange und grau - davon wurden mir die einzelnen farbecode´s übermittelt und eine der 3 wirds werden - hmm, das grau sagt mir eigentlich auch zu :-D

War die Gelbe nicht vorher grau? Dann hattest Du doch schonmal grau... ;-)

Mach ma lieber Orange, vielleicht mit blauen Akzenten oder so. Ich finde dass so ein Mottoroller auffällig sein muss/sollte und auch aus 50m noch n Blickfänger sein muss.

Meine Meinung! Weitermachen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist abonniert, liest sich leichter als auf FB :satisfied:

 

Ich würde auch blau matt nehmen. Orangene PXen gibt´s doch wie Sand am Meer, wenn auch nicht in matt. Allerdings würde ich mir das mit den orangenen Anbauteilen überlegen, das kann schnell nach Karussellpferd aussehen.

Vielleicht nur das Zifferblatt von der Uhr in orange? Quasi als Eyecatcher? Müsste man nochmal nen Entwurf machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man den Heckcut so hoch wirklich noch mal macht oder überhaupt

würde ich mir eher überlegen als orange oder blau

Zumindest wenn weiterhin so ein starker Motor verbaut werden soll

sonst wird der genau so reißen wie das alte Chassie

Das viele O PX Blech lässt die Chose nicht so aufschaukeln wie ohne das ganze Heck

Schönes Topic, schöne Arbeit: Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information