Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

ja so'n paar Sachen hab ich auch zu erledigen in Sachen Smallframe übern Winter.

Kupplung läßt nach der 2. Saison so langsam nach, am Zyl.-Kopf vom Polini pustet's ma wieder raus :grr: und die Original Sitzwurst muss wieder runter :puke:

Auf'n Dropbar(eckig) hätt ich auch Bock!!

Bis denn ersma

Greetz

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja meine Special restaurieren optisch wird sie noch meinem geschmackt ein leckerbissen verraten tu ich mal nichts nur das sie (Perlmuntt weiß) BITTE nicht nach machen :uargh: will was originäles :-D und ein Tuning Motor mit 136ccm aber ohne fräs arbeiten am zylinder nur anpassung an das Motorgehäuse (vorerst) mir 25er membran und down&forward! Diese vespa soll einfach was Spezieles sein genau wie ihr name!

Gruß Sancezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blechnasensmallframe :love:   besorgen,, farbe neu aufbauen, und dann mal zum kommenden frühling einen Motor neu aufbauen der sich gewaschen hat :-(   :-(   :-D !

eine blechnase suche ich auch immernoch. ein weiteres projekt von mir ist, meine (haessliche) elestart erst zum laufen zu bekommen und dann gegen eine schoene v50 zu tauschen oder zu verkaufen und das geld sonvoll anlegen.

eine vespa mit blechkaskade in berlin zu bekommen ist allerdings nicht so einfach, wie die meisten denken. habe mir allerdings viel zu viel vorgenommen. wahrscheinlich belaeufts sich auf motor ueberholen und das wars :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

172 Malossi in smallframe!

´Teile schon vorhanden nur mehr die KW muß ich noch machen lassen!

Ich bete zu Enzo das es funktionieren wird!

A ja nen H20 Kopf, wäre ja auch nicht schlecht auf den ding! Bin am Grübeln, obwohl das so schwer fällt mit nur wenig Gehirn Masse :-D !

Allen viel erfolg bei Euren Projekten und Ergebisse gibts hoffentlich in Frühling!

Keep tuning! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir bei meiner PK "50" XL oben am Handschuhfach ein paar alte Cadillac-Kippschalter dranbaun, mit denen ich Nebelgenerator, Unterbodenbeleuchtung und meine anderen Showeinlagen steuern kann.

Wird sicher witzig, hab nämlich von einem Freund welcher Modellfliegt einen Nebelgenerator bekommen. Mit rosa Rauch der nach Erdbeeren riecht. Klasse gell!!

Außerdem werd ich ein bisschen herumfräßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir bei meiner PK "50" XL oben am Handschuhfach ein paar alte Cadillac-Kippschalter dranbaun, mit denen ich Nebelgenerator, Unterbodenbeleuchtung und meine anderen Showeinlagen steuern kann.

Wird sicher witzig, hab nämlich von einem Freund welcher Modellfliegt einen Nebelgenerator bekommen. Mit rosa Rauch der nach Erdbeeren riecht. Klasse gell!!

Außerdem werd ich ein bisschen herumfräßen.

:puke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK S Motor... 130er, 25er Dello (falls der Mikuni Deal hinhaut), MalossiStutzen, ZirriSilentPr0n.

Crosser Projekt (es reitet mich jetzt schon jaja Rasputin!) zammsuchen, egal was Hauptsache billisch.

:-D

der silent hängt vielleicht etwas weit runter, deshalb haben wir uns auch für 'nen polini entschieden. obwohl, beim schneerennen war einer mit 'ner pk da, der hatte 'nen simo d&f drauf und ist auch nirgendwo hängengeblieben :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PK Motor ist bis jetzt noch für ein himmelblaues Arschfickerprojekt von nem Kumpel hier. Aber nachdem der sowieso erst im Frühjahr das teil fahren will wird wahrscheinlich doch fürs erste mein Crossermotor draus. Hat jemand ne verranzte PK Chassis rumliegen für lau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information