Zum Inhalt springen

Wahnsinniger

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe

Leistungen von Wahnsinniger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich finde es schade das es Leute gibt die an jeden , wirklich jeden Eintrag was zu meckern haben. Mir kommts manchmal vor als suchen die nur einen Grund jemanden aufzumischen und dann rutscht mal ein Unüberlegtes Wort raus ,dann hama den Salat! Irren ist Menschlich, sollte man sich mal Irren dann ist es nicht nett und ganz schön schei... wenn man den Jenigen dann runter macht! Die Topics sollten auch genauer gelesen werden bevor man seine Senf dazu gibt. Viele suchen hier Hilfe und krieben nur blöde Sprüche und Antworten. Da gibts aber wieder Leite die echt nett sind und auch mir schon oft mit ihren Ideen und Posts weitergeholfen haben. An alle die: DANKE UND RSPEKT!!!! Freunde es gibt genug Scheiß auf dieser Welt! Kacken wir nicht dazu!!!!!! ALLES GUTE!!!
  2. Welcher Angriff? Er hat immer was zum meckern! Egal um was es geht! Ich schätze seine Meinungen sehr, aber versteh nicht warum er immer was von Zaun brechen will!
  3. :plemplem: www.psychozone.net :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  4. Freunde, @Manuel 136: fährst Du n Malossi mitn 19er? :uargh: Nein ich dachte da an 2x 25er, 1 x Klappen Membran und einmal Polini mit Membran! Ich bin mir sicher das es mitn Sprit kein Problem sein darf!!! He, n Y Stück is echt keine sache! Wegen den Spritverbrauch, keine Ahnung und wenn schon, auch wenn sie doppelt so viel verbrtaucht, mir pfuckoplunzen! Ich bin schon am Motor zusammenbaun, warte eigentlich nur mehr auf die Karosse(is grad beim Lacken!) Ausschaun wirds sicher geil! Mach auch vorne auf der höhe des Jokerhebels(aber auf der Backenseite) n Gitter rein. Das mitn abstimmen der Gaser muß ja irgendwie gehn! @Schmalrahmenschrauber Als welle nehme ich ne Originale, Vollwange macht ja keinen Sinn, oder? @salih, Warum nicht probieren? Sonst hätt ci das Topic nicht gepostet! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  5. :haeh: Freunde, ne Frage an die Spezialisten! Grundteil: Primavera motor mit 136 Malossi gedreht! (alles fräßen und anpasen-eh klar!) So nun die Sache um die sich der Koter dreht!: 1x Malossi Membran direkt gesaugt und 1 x ins Kurbelwellengehäuse mit Polini Membran, sprich 2 Vergaser. Hmm? Möglich?(Gaszug is kein problem - von Pinasco Zylinder der 2 Gaser hat.) LG
  6. 172 Malossi in smallframe! ´Teile schon vorhanden nur mehr die KW muß ich noch machen lassen! Ich bete zu Enzo das es funktionieren wird! A ja nen H20 Kopf, wäre ja auch nicht schlecht auf den ding! Bin am Grübeln, obwohl das so schwer fällt mit nur wenig Gehirn Masse ! Allen viel erfolg bei Euren Projekten und Ergebisse gibts hoffentlich in Frühling! Keep tuning!
  7. Der Winter naht und ich werde versuchen einen 172er Malossi von der T5 in einen smallframe motor verbaun. Ja, ich weiß das gibts schon, ja ich weiß darüber gibts schon ein topic(finds nur nicht). Wer hat Erfahrungen oder weiß wie die abgehn(Vespen pluesch hats geschafft und die soll wie die Sau gehn) Einen schönen Rollerherbst noch!!!
  8. PC umbau auf HP4 Lüftung!!!!! Stimmts!?
  9. He nimm einfach den Stiel eines Eises, klemm ihn drauf und das passt schon.
  10. Is daas alles??? Ich will mehr!!!!!! :uargh:
  11. hm was? Ä nix geht da mehr! marhjaslt!Q
  12. Freunde, meine <Arbeitskollegin die Ines is so im Notstand, was soll man da machen? :plemplem: :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information