praktikant Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sehr schön! Freu mich auf Bremen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Heute mal den MHR auf der Rolle gehabt, bin erstaunt was der drückt hätte ich nicht mit gerechnet!!!!!!!!!! Setup alt: Malossi 210 unbearbeitet(Kolben geöffnet), 60mm Glocke, S&S Membranstutzen, Kopf und Auspuff(alt), v-Force 3, Mikuni TMX 30, 17 Grad v.oT, 1,5mm FD, 1,3mm Qk Setup MHR: wie oben nur mit Vespatronic, Steuerzeiten 189/134, Gehäuse noch nicht auf den MHR angepasst Malossi alt MHR 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MilitaeryPolice Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Klint@ nur mit dem tausch des Zylinders? Malossi alt hatte welche Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sehr schöne Kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) mit ca 184/130,nur den Zylinder gewechselt und obere Kolbenfenster geöffnet Danke, war echt erstaunt das da 10Ps drin sind! Bearbeitet 14. September 2013 von Klint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Warst Du das heute mit der schwarzen PX mit dem ori PX Lenker mit nem VW Bully zurück??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 MHR auch mit 1,5 mm FuDi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @Klint: Beim Malle alt hast Du mit 184/130 aber auch ordentlich verschenkt! @LAPaint: Ja, ist wohl mit 1,5er FUDI, ich habe beim MHR mit 1,5er FUDI ca. 189/133 gemessen, Klint gibt 189/134 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist mir klar das da noch mehr drin gewesen wäre bei ner Zylinderbearbeitung, wollte ich eigentlich mit Anfangen und da wirft Malossi die zwei neuen auf den Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) alter schwede, das is mal amtlich klint Bearbeitet 15. September 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist ja echt super! Welcher Auspuff hängt da dran?? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ein alter S&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Kurve eines gesteckten MHR oder Sport auf einen originalen Motor wäre auch mal sehr interesant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) kommt bald :) Also nicht ganz original, aber absolut Bodenständig. Mhr 210 mit Mhr Kopf, Drehschieber leicht bearbeitet mit Originalwelle (Einlasszeit ca. 15mm Verlängert) Vhsh 30cs mit Mrp Ansauger. Elestart-Zündung und Rz mark two lefthand. Freu mich schon, fehlt nur noch die passende Nebenwellenachse fürs Lussogetriebe, dann kanns losgehn Bearbeitet 17. September 2013 von BeneBene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa007 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat vielleicht schon einer den MHR mit einer Brotdose getestet? Bin da gerade in so einer Entscheidungsfindung.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 122/178 (lt Patricks) auf 57 Hub: das läuft sicher hervorragend mit Brotdosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich fahre den MHR grade mit 60er Drehschieberwelle. Gesteckt nur Kodi mit Malossi kopf. Zieht mit Pipe Design Torque das Ultralange 63/24 weg. Könnte noch gerne ne Nr. weiter drehen aber das lässt der Auspuff nicht zu. Demnächst kommt noch die S-BOX 2 drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich fahre den MHR grade mit 60er Drehschieberwelle. Gesteckt nur Kodi mit Malossi kopf. Zieht mit Pipe Design Torque das Ultralange 63/24 weg. Könnte noch gerne ne Nr. weiter drehen aber das lässt der Auspuff nicht zu. Demnächst kommt noch die S-BOX 2 drauf würde mich gesteckt mit deinem setup - nur mit pipe-design cobra, charcher o.ä. interessieren...hatt hier scho jemand erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Hab mal meine mit Gradscheibe gemessenen MHR-Steuerzeiten mit der 60er Hub Welle runtergerechnet auf ne 57Hub ori Welle.Echt nette Zeiten, die da rauskommen. Werde wohl parallel noch nen zweiten Motor mit 57 Hub aufbauen... Bearbeitet 20. September 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Scheint noch eine weitere änderung zu geben.... https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/auspuff/auspuff-ersatzteile/1361/flanschteil-zylinder-auspuff-0-2mm-/-s-s-newline-px-200-va?c=155 kann jemand den auslassstutzendurchmesser vom originalen durchgeben? hat schon mal jemand den puff mit vitonflansch nicht richtig draufschieben können? vg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Yo, ich hab mir bei Scorpion und Elron mächtig einen abgebrochen bis ich die Tröten wieder runter hatte, kann also hinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also kann hier nur Lob und Anerkennung aussprechen!Die Leistung die hier erzielt wird ist echt amtlich! Mich würde nur mal interessieren, wie sich der MHR bei sonem Bauernmotor wie meinen auswirkt!Halt 60mm LHW und DS mit 30iger TMX und nem harmlosen AUspuff wie dem S&S Newline...kann der da auch deutlich mehr als mein alter Malle?!Lohnt sich der Wechsel? Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 kannst du dir doch ungefähr ausrechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi Berlin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gibt es hier schon negativ Erfahrungen was die Qualität des Mhr Zylinders angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Gibt es hier schon negativ Erfahrungen was die Qualität des Mhr Zylinders angeht?laut fb nordspeed diverse materialfehler beim mhr.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Edith: wobei das aber viel raum für spekulationen lässt... Bearbeitet 21. September 2013 von meiermachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also ausrechnen kann ich's mir nicht...war ne ernstgemeinte frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gibt doch auf deren HP schon einige Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Edith: wobei das aber viel raum für spekulationen lässt... sieht man aber eindeutig im gesichtsbuch https://www.facebook.com/photo.php?fbid=557292540986321&set=pcb.557293274319581&type=1&theater 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppedfahn Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja hab mich auch schon gewundert . Mein Flansch ging nicht drauf und ich habs mühsam runtergeschliffen . Dachte das wäre Fertigungstoleranz, ist aber wohl ein systematischer Fehler oder (mir nicht ersichtliche) Absicht. 0,2 mm werden ja bei der Stabilität nicht viel bringen. Der Polini 220 Langhub hat übrigens ne Stahlhülse über dem Alu gegen das Verdrücken und "Verhuren" des Auslassstutzens. Auch ganz clever... Die Qualität sieht bei meinem MHR Zyl. soweit gut aus , hab ihn aber auch nicht geröntgt.Zumindest keine offenen Lunker oder ähnliches. Scheint noch eine weitere änderung zu geben.... https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/auspuff/auspuff-ersatzteile/1361/flanschteil-zylinder-auspuff-0-2mm-/-s-s-newline-px-200-va?c=155 kann jemand den auslassstutzendurchmesser vom originalen durchgeben? hat schon mal jemand den puff mit vitonflansch nicht richtig draufschieben können? vg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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