Jump to content

Klint

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Klint

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/27/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AC

Recent Profile Visitors

2708 profile views
  1. Hab noch ne Motovespa 125 L als Puzzle hier liegen
  2. Das sind auch drei verschiedene Motoren mit jeweils anderen STZ
  3. Ist ein MHR 2013 unbearbeitet mit 0,5 FD, 1mm QK Mrp Ansauger mit VForce 4 , 60mm Glocke Mazzu, 30 DellOrto und Vespatronic. Zeiten kannste dir ja dann errechnen, habe bei dem Motor nicht mit den Zeiten gespielt, weil der einfach nur geil rennt. Der läuft auf der Strasse allerdings mit nem RZ Righthand, macht mehr Vorreso aber nur 30PS, stell heute Abend mal die Kurve rein, bin am falschen Rechner
  4. Beim FalkR sind doch etliche Elronkurven zu sehen, ist auch was von mir bei. Hab aber noch was nettes, ist ein Vergleich mit verschiedenen Motoren alle mit Elron. rote kurve: Malle alt,60mm Hub,30 Mikuni grün: MHR 57mm, 57mm Hub, 30 DellOrto, 1,5FD , 1QK blau: MHR 57mm, 60mm Hub,30 DellOrto, 0,5 FD , 1QK
  5. guck mal hier http://www.motacc.de/bremsleitungen.html oder hier http://www.probrake.de/Stahlflex-Bremsleitung-Kupplungsleitung-nach-Ihren-Angaben-Sonderanfertigung-mit-TUEV-Gutachten
  6. Leg mal deine Anlaufscheiben auf ne Glasplatte und kontrollier mal ob die alle gerade sind also plan aufliegen, falls ja dann Bieg mal eine der Anlaufscheiben ein wenig durch, sodass du eine kleine Wölbung der Scheibe hast, hat bei mir schon öfter geholfen. Einfach mittig leicht über ne Kante biegen
  7. Also auf dem Rechner kann ich alles gut lesen. rote Kurve = sip performance 1, mit dem grossen aber leichteren Rad und mit Airbox (spiele ich gerade mit rum, Gaser ist nicht auf die Airbox eingedüst) blaue = sip, grosses Rad, Gaser offen grün = sip, kleines Rad aber schwerer, Gaser offen schwarz = sybille, kleines Rad, Gaser offen orange = S&S alt, kleines Rad,Gaser offen Habe die beiden Räder jeweils geblitzt. Hoffe jetzt kannst du was damit anfangen
  8. Hab hier auch mal mit dem Polrad gespielt, die ersten zwei Läufe sind mit nem EStart mit 1600gr und standard Durchmesser, die anderen Läufe mit nem EStart mit 1900gr aber 170mm Durchmesser. Und noch ein paar Pötte
  9. Der Preis ist ok für die Qualität, manchmal ist das Auge ja mit finde so Sachen ja auch geil! Kannst aber wie schon gesagt wurde den Kopf ruhig fahren, hab meinen Mhr auch erst mit dem SuS Kopf gefahren mit ner 1,3Qk hat sich nach dem Wechsel auf Mallekopf leistungsmässig nix getan, bei mir jedenfalls nicht Einzig die Qk ist mit Mallekopf jetzt 1mm
  10. Auf was arbeitet dein Setup denn? DS , Membran, Zylinder und Auspuff wär schon hilfreich
  11. ja hast recht, ich kriege manchmal vorabinfo´s, aber was bedeutet das - wirklich nichts, versprochen ) wenn ich sie kund tun darf, mache ich das auch umgehend im gsf oder fratzebuch - wenn die sache erstmal noch nicht kommuniziert werden soll, dann halte ich mich auch an das gentlemenagreement. wenn ich nach meiner beurteilung ( ich bin allerdings nicht vom fach ) eine sache nicht so pralle finde, schreibe ich das auch, egal ob man mir manche infos über neuerscheinungen ein paar tage vorher gibt oder nicht. ich finde es Klasse was du da machst, meinen Respekt haste, bin nur neidisch auf die Zeit die du dafür "übrig" hast, trotz der ganzen Fräserei , Frau , Hunde, Job und Fresserei Wäre manchmal froh wenn ich soviel Zeit zum schrauben hätte
  12. Aber Vorabinfos kriegste schon Bin aber völlig deiner Meinung, mich regen da eher die beschissenen Standard Teile auf die nicht passen ,mal steht ne Schaltraste scheiße, manchmal passt ein Mhr nicht aufs Gehäuse ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.