Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

Featured Replies

• Antworten 4,8Tsd
  • views 692,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Unterschied MHR 1. vs. MHR 2.  (MHR 3.) -> alles nur ein Mythos oder ist da doch was um?!   Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Zylinder von Malossi alt; MHR 1. / 2. / 3. und Malossi Sp

• Quickshifter
    Quickshifter

Ich war jetzt mit meinem MHR spontan auf'm Prüfstand, es hat mir keine Ruhe gelassen:     Erster Lauf, der Stift, äh Motor/Auspuff war noch kalt!

• Und nochmal: Malossi MHR 1. 2. und 3.   -> alles nur ein Mythos oder ist da doch was um?!     Hier der endgültige Beweis.... Da ist nix um... gut, der MHR 3. ist ei

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich definitiv nicht, ich bleib auf der seite des lichts und lass mich nicht zur dunkelen seite drängen :thumbsup:

;-)

Geschrieben

pah, wir haben aber weniger hubraum :-D

scheiße, der mhr ist echt fies, zumindestens in den richtigen händen

Geschrieben

ich glaub die 50 pferdchen fallen bald

5314lb6m.jpg

sind wohl schon, oder les ich das falsch (nordspeed auf fratzenbuch)

Geschrieben

Leistung an der Kurbelwelle. (noch)  :-)

Geschrieben

Einfach geiler Scheiß!

So einfach mit 14 / 15 ps Vorreso rum gurken und dannnnnnnnnnnnn den Hammer fallen lassen.

Geschrieben

Einfach geiler Scheiß!

So einfach mit 14 / 15 ps Vorreso rum gurken und dannnnnnnnnnnnn den Hammer fallen lassen.

...und dann mit Getriebeschaden ausrollen lassen

Geschrieben

...sehr geil, Respekt. :thumbsup:

Für mich persönlich wäre das aber nichts, bin da vielleicht doch ein bißchen viel Mädchen.

30PS Traktorband wären mir lieber und im Alltag wahrscheinlich sogar schneller zu bewegen.

Geschrieben

5314lb6m.jpg

dreht der motor tatsächlich über 11000? oder interpretiere ich da was falsch?

Geschrieben

Naja, jetzt aber nicht mit Leistung, eher so am Ende vom Überhang. Ist aber ja jetzt eigentich kein Problem, oder?

Geschrieben

Leistungsverlauf, Resoeinsteig und absolute Daten ähneln denen von Jescos Malossi verblüffend!

Hat er Malossi mal ein wenig auf die Sprünge geholfen bei der Gestaltung der ÜS ?

:-D  :cheers:

Geschrieben

Glückwunsch. :thumbsup:

Startest Du damit in Klasse 3?

Bearbeitet von Rocco Stifetty

Geschrieben

Gut, iss jetzt quasi ein neuer Zylinder, trotzdem, das hätte ich vor 2 Jahren noch für unmöglich gehalten. Vor 10 Jahren hätte ich über die Idee vermutlich sogar gelacht. Unfassbar.

Geschrieben

mit dem r2 ?

Müsste. Wg. Resoeinstieg bei 6k

Geschrieben

glückwunsch.

ziemlich beeindruckende kurve und jetzt bestimmt mit fetterer bedüsung, oder?

immer noch 36er gaser?

wenn ja, dann schmeiß doch mal den gaser vom knochen drauf, nicht das da noch was kommt

Geschrieben
  • Autor

gestern als ich da war, steckte der bei der 48 ps kurve noch drauf, was natürlich nix heißen muss

wenn ich das auf fb gerade richtig gesehen habe, steckt der auch noch drauf - bei dir war sowas schwarzes als vergaser montiert, der auf dem bild ist normal  :-D

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

tobi ist eh son " abdüsen und am gaser gehen hab ich kein bock" daher denke ich auch, dass der 36er immer noch drann hängt

stärkster vespamotor mit vespazylinder wo gibt glückwunsch nach bremen. jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unseren titel wiederbekommen

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Ist noch der 36er und ist die R2 Anlage.

Ist auch noch die gleiche Bedüsung.

Hab noch nen 39er Airstriker und ne Vespatronic mitgebracht, haben wir aber so jetzt noch nicht ausprobiert.

Vielleicht morgen.

Ach so und mein Düsen und Nadelkästchen hatte ich auch dabei, aber naja... :-D

Geschrieben

hör mal du sack, jetzt ist gut!

wie sollen wir das denn wieder aufholen?

und nein, ich steige nicht auf die mädchenmotoren um.

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Da gehen wohl noch 1-2 Pferdchen.