Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

Featured Replies

Geschrieben

Ist normal und war bei meinem MHR auch so.

• Antworten 4,8Tsd
  • views 692,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Unterschied MHR 1. vs. MHR 2.  (MHR 3.) -> alles nur ein Mythos oder ist da doch was um?!   Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Zylinder von Malossi alt; MHR 1. / 2. / 3. und Malossi Sp

• Quickshifter
    Quickshifter

Ich war jetzt mit meinem MHR spontan auf'm Prüfstand, es hat mir keine Ruhe gelassen:     Erster Lauf, der Stift, äh Motor/Auspuff war noch kalt!

• Und nochmal: Malossi MHR 1. 2. und 3.   -> alles nur ein Mythos oder ist da doch was um?!     Hier der endgültige Beweis.... Da ist nix um... gut, der MHR 3. ist ei

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke euch, ist bereits nachgearbeitet und verbaut 👍

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe aktuell einen Patienten den ich nicht sauber abgestimmt bekomme.

Die Kiste hat so ein extremes Resoloch die Kiste fast unfahrbar ist. Ich habe jetzt gewechselt von PWK 38er Keihin AS auf einen 35er Mikuni TMX 35. Folgendes Setup:

Malossi MHR extrem gefräst SZ 196/134°

Canonized resoanlage (Bild angehangen)

Vape statisch 18°

Bedüsung nd22,5 (25er schon getestet) HD 300; 57er Nadel 2. clip von oben (56 schon getestet)

Hat jemand eine Idee wie ich das Resoloch etwas wegbekomme.

3b0cec5d-4b1d-4b4d-8198-80440609bdd3.jpeg

Geschrieben

Am 3.5.2026 um 08:55 schrieb timo123:

Hat jemand eine Idee wie ich das Resoloch etwas wegbekomme.

Variable Zündung könnte helfen, wär bei der Vape nur die sport cdi.

Die fixe Testweise auf 24° einstellen und kurze (!) Probefahrt, wenn das Loch weg ist...

Viel Glück

Geschrieben

Gestern mal einen Newline drunter geschnallt, lief top, das stottern war weg. Bin jetzt auf der Suche nach einem alternativen Auspuff für sie hohen Steuerzeiten von 134/196° und 31° VA. Hat jemand eine Empfehlung?

Geschrieben
Am 5.5.2026 um 08:49 schrieb timo123:

Gestern mal einen Newline drunter geschnallt, lief top, das stottern war weg. Bin jetzt auf der Suche nach einem alternativen Auspuff für sie hohen Steuerzeiten von 134/196° und 31° VA. Hat jemand eine Empfehlung?

Da fällt mir spontan die Posch Racing Resi ein.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Laser:

Da fällt mir spontan die Posch Racing Resi ein.

War auch mein erster Gedanke, die 31 VA machen aber den Einsatzzweck mit möglichst viel Vorreso bisschen kaputt.

Geschrieben

Ja ich hatte Kontakt mit Jürgen, der sagt die Racing Resi ist mit den Steuerzeiten ehr ungeeignet.

Geschrieben

S&S EMO

Geschrieben

Was spricht gegen den genannten, wenn er damit top lief?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Uriel:

Was spricht gegen den genannten, wenn er damit top lief?

Zu wenig Spitzenleistung

Geschrieben

NSR R2

Dann sollte auch das Thema Spitzenleistung geklärt sein!

Bearbeitet von Uriel