Jump to content
Brosi

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Recommended Posts

auf der seite gibt es einige schöne teile aus carbon. das komplette beinschild ist schon der hammer, ein kompletter rahmen wäre der absolute hit.

klick

leider keine preise, infos und wenig bilder. :thumbsdown:

weiss jemand schon mehr?? :crybaby::crybaby:

Ich find das Beinschild unnütz wenn ich ehrlich bin. Das sieht sehr dünn aus. Kann aber sein das ich mich da täusche und das von unten noch anständig verstrebt ist..

Die Restlichen Teile sind cool.

ich find das teil is ne feine sache. aber ein vollständiger carbon rahmen wäre noch viel geiler, plus die ganzen anbauteile wie koti, haube, lüra abdeckung, kaskade, rüli gehäuse und was man noch so machen könnte. :thumbsdown:

Der Rest kommt wahrscheinlich noch (Motorklappe, Rahmen, Streben, Felgen etc).

Komplettroller aus Carbon...

Schön lackieren, damits keiner sieht

post-44-033985200 1291540746_thumb.jpg

post-44-080151600 1291540747_thumb.jpg

MRP Membranansauger für Smallframe!

- Passend für RD350 Membrane

- Komplett CNC gefräst

- Kein Schweißen notwendig

- Passend für 2-Loch UND 3-Loch Gehäuse

(ein Ansauger, keine 2 Varianten!)

- 30 und 36mm Schnüffelstücke

(Vergaserposition im Rahmen)

Ich werde von diesen Ansaugern vorraussichtlich noch vor Weihnachten eine Serie produzieren.

Vorbestellungen sind also Empfehlenswert für alle die zeitnah einen solchen Ansauger wollen.

Der Preis liegt bei 119 Euro inkl. Schrauben und Schnüffelstück, exkl. Versand.

Hierfür, wie natürlich auch für Fragen und Sonstiges Blabla stehe ich euch wie immer unter meiner

E-Mail Adresse info [ät] mrp-racing.de zur Verfügung.

Gruß

Basti

post-44-033985200 1291540746_thumb.jpg

post-44-080151600 1291540747_thumb.jpg

MRP Membranansauger für Smallframe!

- Passend für RD350 Membrane

- Komplett CNC gefräst

- Kein Schweißen notwendig

- Passend für 2-Loch UND 3-Loch Gehäuse

(ein Ansauger, keine 2 Varianten!)

- 30 und 36mm Schnüffelstücke

(Vergaserposition im Rahmen)

Ich werde von diesen Ansaugern vorraussichtlich noch vor Weihnachten eine Serie produzieren.

Vorbestellungen sind also Empfehlenswert für alle die zeitnah einen solchen Ansauger wollen.

Der Preis liegt bei 119 Euro inkl. Schrauben und Schnüffelstück, exkl. Versand.

Hierfür, wie natürlich auch für Fragen und Sonstiges Blabla stehe ich euch wie immer unter meiner

E-Mail Adresse info [ät] mrp-racing.de zur Verfügung.

Gruß

Basti

Basti besteht die Möglichkeit das du den Wheelspin mal so ein Ansauger zum testen schickst, damit wir mal den unterschied zwischen polinimembran und deinen Ansauger testen können?

Gruß Dennis

wirds schnüffelstücke für PK und V50 geben? wie sitzt das ding dann genau im rahmen?

Basti besteht die Möglichkeit das du den Wheelspin mal so ein Ansauger zum testen schickst, damit wir mal den unterschied zwischen polinimembran und deinen Ansauger testen können?

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Gibt es mittlerweile von den Polini Teilen erfahrungen?

Wie macht sich der neue Kopf? P&P auf alten Zylindern? Besser als Malle Kopf?

Gibts schon Leistungsdiagramme vom neuen Zylinder?

Gibt es mittlerweile von den Polini Teilen erfahrungen?Wie macht sich der neue Kopf? P&P auf alten Zylindern? Besser als Malle Kopf?Gibts schon Leistungsdiagramme vom neuen Zylinder?

dito

Gerüchte besagen dass es den LTH Road in Kürze in einer Variante mit Alu Dämpfer für unter 300,-€ geben wird...

Edited by LambrettaSX

Gerüchte besagen dass es den LTH Road in Kürze in einer Variante mit Alu Dämpfer für unter 300,-€ geben wird...

hört sich gut an. :thumbsdown:

wird der viel lauter als der "normale" mir carbon dämpfer sein??

Out now! Der LTH Road V2 ist nun auf dem Markt:

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b6.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b7.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

Vergleich mit Piaggio Banane und MRP Krümmer auf Polini 133, 24er Membran, 24er PHB

Das ist so die Minimalanforderung, Maximal sollte man eine Auslasszeit von nicht mehr als 180° anstreben. Nicht dass der Auspuff ausserhalb dieses Bereichs nicht ordentlich funktionieren würde aber dann sind andere Anlagen sicher besser. Interessant wird sicher auch die Kombo mit dem neuen gehäusegesaugten Polini Evo.

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b8.png

V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer mit BSAU Nummer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

Preise:

Dämpfer einzeln: 69,-€

Schwarz ohne Dämpfer: 235,-€

Schwarz mit Alu Dämpfer: 285,-€

Schwarz mit Carbon Dämpfer: 315,-€

Edelstahl poliert mit Alu Dämpfer: 365,-€

Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer: 395,-€

Händleranfragen erwünscht.

Edited by LambrettaSX

Montier den krümmer doch bitte mal richtig rum. Kam auf den ersten Blick garnicht klar.

Montier den krümmer doch bitte mal richtig rum. Kam auf den ersten Blick garnicht klar.

Stimmt, mir kam das auf dem Foto auch schon komisch vor hab aber nicht gemerkt was falsch war. :thumbsdown: