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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Dachte ich mir, aber leider ist der Deckel nicht auf der HP gelistet

 

Ja das stimmt mit der HP.

 

Schwierig zu fertigen soweit ich mich erinnere .Das war der Grund warum nicht's Regelmäßiges daraus wurde.

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vor 31 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin. 

Si si. Vielleicht unter flame und sinnfrei ein topic eröffnen mit Namen "aktuelle Rabattaktionen und deren Hindernisse". 

:laugh:

  • Thanks 1
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vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin!

 

Danke 

 

Gruß

Hast ja recht, - immerhin wird dieser schöne Zylinder jetzt öfters be-/verarbeitet und es wird mehr Infos um das Teil geben. ...ich bin auch schon mega gespannt, was man an dem Ding am Auslaß noch frickeln kann und wie die Kanäle so genau aussehen...

Ein Topic "VMC 126 GG - wer hat ihn, was kann er?" ...macht demnächst endlich Sinn! Hätte ich jetzt nicht über die "Black Friday" Aktion hier gelesen, hätte ich ihn mir nicht zugelegt. Offtopic hat hier weitergeholfen...

 

/ V

Bearbeitet von volker
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VMC rief mich vorhin an ob ich weiß warum der GG Zylinder heute boomt :muah: Er habe noch nie so viele Bestellungen auf einmal bekommen  :-D

 

Falls es einige nicht wissen Avotecnica ist die Firma , VMC ist nur eine eigene Untermarke 

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Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich schreibe mit einem automatischen Übersetzer. Seien Sie also geduldig. Ich bin der Verkaufsleiter der Website www.avotecnica.com und wollte sagen, dass Sie bei Problemen mit dem Rabattgutschein an [email protected] schreiben müssen, um das Problem zu lösen. dank

 

Bearbeitet von AVOTECNICA
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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