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47er Wellen gibts seit langem! als Vollwange wie auch Drehschieber mit 90mm Pleuel...DRT.

 

das ist doch sowas wie ein "mini mhr" nur eben mit 120 bzw 130ccm statt 100...und sowas mit weniger Hub (43/45) zu verbauen ist ja auch nicht unmöglich, finds schon ganz interessant, bin gespannt was da dann am ende auf den Markt findet!

 

thermisch glaube ich garnicht so schlimm, es laufen auch schon ein paar 102er und 112er gussZylinder mit 45 Hub und 47 Hub, ich habe zumindest noch keine Klemmer-Orgien vernommen...

 

man wirds sehen :-)

 

Hallo Momo,

 

Kannst Du mir sagen, wo es besagte 47er Wellen gibt?

Ich finde immer nur die mit 45mm Hub.

 

Grüße,

Arne

 

Edith sagt:

Kommando zurück.

Gefunden bei drtdenis.com

Bearbeitet von alfonso
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Eher Methanol..

Nitroglycerin kann man durchaus als Treibstoff verwenden. Aber nur ein Mal.

"Nitrogylcerin" aus Versehen statt "Methanol" zu schreiben ist aber eher unwahrscheinlich. Und Nitromethan lässt sich von der Idee her durchaus mehr als einmal pro Motoren- und eigenem Leben als Treibstoff verwenden.

Dietlinde meint noch, das sei ja auch Wurst, der Tank aber jedenfalls geil.

Bearbeitet von prometheus0815
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die schaun eh alle gleich aus, aber wegen dem krümmer warads (wäre es), und den kann man ja für die polini schnecke ned wirklich

effektiv vergrösseren. deswegen sind die proma, malossi und gianelli bananen die ,,basis,,.

 

eine ,,road,, schnecke quasi.

Bearbeitet von simonB.
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;-)ich glaub gehäusegesaugt mit kompressor im auslass ,darf ja in der esc nur nicht zwangsbeatmet aber von zwangsentlüftet steht da (noch nix) :wheeeha:

ich bestell ihn einfach schnell für das Geld muss der geil sein ...

 

in der esc wäre theoretisch eine zwangsbeatmung erlaubt, steht nirgends das es verboten ist.

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warum bauen wir dann nicht so nen albernen Peugeot speedfight kompressor aus und hängen uns den an die einheitsklasse das bringt bestimmt 5ponnys extra

 

weil das einheitsklassenreglement anders ist. dort ist nur erlaubt was drinsteht.

 

aber in k1 dürftest du das, m.M.n.

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Der kurzhubler ist von jemand anders und wird sich am Preis eher an die Herkommlichen Kurzhubler richten mit etwas Aufpreiss!

Was das hier ist keine ahnung... womòglich fùr rundkurs Rennen , Einteiliger Auslass und Blockgesaugt... sofern ja ist der Preiss heftig

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Wer kennt die?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+polini+double+spring+_2300500

 

was kann die?

 

 

hatte mal einen Quattrini Kupplung, sah genau so aus, bis auf die beläge

Bearbeitet von undis racing team
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Was ist daran denn neu? Das ist doch alt bekannt und "erprobt". Zumindest einzeln.

Die Polini Double Spring funktioniert spitze. Mit Malossi Feder als innere Feder auch bis 28PS (~20Nm).

Die Newfren Carbon Beläge finde ich jetzt nicht so prall. Ist aber auch kein Neuland.

Bearbeitet von Brosi
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Wer kennt die?

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+polini+double+spring+_2300500

 

was kann die?

 

 

hatte mal einen Quattrini Kupplung, sah genau so aus, bis auf die beläge

Gibt es schon ne Weile. Aus meiner Sicht Preis- / Leistungs- Vergleich die beste Kupplung auf dem Markt. Kein blödes gefummel wie mit den CNC Kulu's und spottbillig. Hält bei mir im Rennbetrieb 20Ps /18NM ohne Probleme als 3- Scheiben- Version mit BGM Teilen. Käthe1963 fährt das mit 25Ps/20NM auch problemlos.

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    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
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