Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es zwitschern hören das die EL´15 in Gmunden / Österreich gefeiert werden soll... Aber das Vögelchen war reichlich angesoffen. :-D

@Grave: für den Süden ist das ein Heimspiel, die 300km für München, Stuttgart & Co. sind ja wohl keine Reise, eher ein Nachmittagsausflug.

Erwarte daher vermehrtes "Sonntagsmaschinen" Aufkommen, die paar km kann man auch mit dem Klimbim Gefährt aneiern!! :laugh:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, bäume gibts nicht.

doch, doch, Baumgrenze liegt zw. 1800 und 1900 M.ü.M

Frage mich nur gerade wo die das in Davos Glaris durchführen wollen. Kenne die Gegend recht gut und bis auf den grossen Parkplatz von der Gondelbahn gibt es dort nicht viel.

elRabiato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die doch mal machen.

Sind sonst auch immer vertreten und richtig aktiv in ihren Overalls.

Ein Tanztee ist da bestimmt ebenso drin, wie ein Lambrokee im Gewahrsam der Gendarmerie wegen Rennenfahrens im Kreisverkehr.

P.S.: Trailershuttle ist die neueste Geschäftsidee. Scheiß einer auf den Lack. :thumbsup:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat erste Überlegungen. Ist ja auch gut so.

Der ...'Eins-Live-Sektor' würde sich in der Tat anbieten, da dort ...also hier, eine recht hohe Mitgliederdichte ist und hervorragende Infrastrukturen und Randbedingungen gegeben sind.

Aber wie Chefe schon sagt: Wir sind für durchdachte und ausgearbeitete Vorschläge sehr offen und dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aha, wie zu erwarten legen die Schweizer mit gut 96€ die Eintrittskarte auf das selbe Niveau wie den Ort;-((...vllt verbessert sich ja der Wechselkurs noch?!

Trotzdem dabei!!!;-)) Die Anreise und Location lassen(bei halbwegs gescheitem Wetter) auf viel Gutes hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information