Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Heißt?

Ziemlich geil oder ziemlich shice?

Für zartbesaitete (Damen z.B.) wohl etwas härterer Stoff. Mir persönlich nicht so ganz recht, weil mir der Zugang in dergestalt gestörte Persönlichkeiten fehlt, wie sie im Streifen auftauchen. Und ich bin schon sehr gestört - aber ich scheine ein Lamm zu sein.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

.... die beiden Roller im Autohaus haben vieles wieder wett gemacht. 

Die beiden Stehzeuge auf ca. 4m Höhe waren doch nix gegenüber Murots Ro 80 und dem Citroën DS Cabrio.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande die Ausstattung des Sets generell sehr Geschmackvoll. 

Das 70er Jahre Familien Haus war Geil eingerichtet, und das Autohaus war auch ziemlich Cool.

Und ein Ro80 gammelt bei mir gegenüber seit 30 Jahren oder noch länger bei nem Nachbarn in der Garage...

 

Und bei „Der geht ab wie Blutstuhl...“ musste ich doch sehr lachen.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

(...) dem Citroën DS Cabrio.


Ein Chapron wertet jeden Film auf..! :inlove: Gattaca gesehen? (Da schweben die en masse durch die Gegend).
 

Tukurs Doppelrolle war auch schauspielerisch seine Kragenweite, beide glaubhaft rübergebracht. Ein Detail: Der Rückgriff auf die Walter-Rolle gegenüber Robert am Autohaus („das Salz in der Suppe“), in dem Moment einen ganz kleinen Ticken hölzern rübergebracht. Da spielt er bewusst in einer Rolle die Rolle des anderen. Der Mann ist klasse! Robert insgesamt etwas überzeichnet, der Rest adäquat. Da hat sich niemand an die Wand spielen lassen. Schöner Plot, geile Pointe („Du hast es vergeigt“ - „Du auch“). Instant Classic!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Die beiden Stehzeuge auf ca. 4m Höhe waren doch nix gegenüber Murots Ro 80 und dem Citroën DS Cabrio.

Das stimmt aber zu dem Zeitpunkt als ich die gesehen habe war weder die DS noch der Ro 80 im Bild. Wobei ich den RO 80 eigentlich kenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information