Zum Inhalt springen

Repsev

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Repsev

  • Geburtstag 03.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Repsev

talent

talent (2/12)

8

Reputation in der Community

  1. Geschenkgutschein!! Da hätte ich aber auch echt selber drauf kommen können :D Und mit meinem Frauchen ist Shopping sogar aushaltbar :D
  2. Hallo in die Runde, ich möchte im nächsten Frühjahr mit meiner Liebsten auf eine größere Tour gehen und ihr dazu zu Weihnachten eine neue Motorradhose schenken. Typisch Mann bin ich natürlich ein bisschen aufgeschmissen, was Ausstattung, Passform etc. angeht. :D Kann sie ja schlecht mit ihr anprobieren gehen :D Wie macht ihr das bei so Geschenken? Gibts Geheimtipps? Hab mir schon mal eine Liste rausgesucht, weiß aber nicht ob die alles abdeckt: Edit Mod.: Werbelink rausesiditiert. @Repsev: Lass das bitte, wenn du Ärger vermeiden willst. Danke! Habt ihr da noch Ergänzungen? Worüber muss ich mich noch Gedanken machen? Was übersehe ich? LG und DANKE
  3. Genau das! :D Frage mich schon das ganze Jahr, wann von oben und unten die Filmbalken ins Bild kommen :D
  4. ...glaubt noch an den Weihnachtsmann.
  5. Repsev

    Tatort

    Was haltet ihr von der Kampagne vom Tatort die so ein bisschen hinter die Kulissen filmt? Schon gesehen?
  6. Muss heute auch wieder ran. Aber Weihnachten ist in Sicht!
  7. Hab letzte Woche über die Arbeit meinen eigenen Drucker geordert
  8. Repsev

    Witze

    "Ich nehme ein kleines alkoholfreies Radler-Weizen." Keine Pointe.
  9. ...setzt wieder auf vorne Business, hinten Party. ;)
  10. Repsev

    Corona und so

    Ohne Witz, ich hatte eben exakt den gleichen Gedanken: Wie schön wäre es, wenn jetzt echt wieder mehr langfristig positive Nachrichten kommen? Da flimmert Hoffnung auf :)
  11. Zu den großen Gewinnern oder den großen Verlieren der Pandemie gehen, egal in welcher Branche. Gebraucht / Eingestellt werden Leute in den nächsten Jahren vor allem da...
  12. Naja, aber es könnte doch eine erweiterte HU sein oder? Weil die kann ja auch für ne 50er angeordnet werden. Zumindest verstehe ich das hier so: https://www.bussgeldkataloge.de/tuev-ueberziehen/#vertiefte-hu-fuer-auto,-motorrad-co-–-was-bedeutet-das Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
  13. Das habe ich mich auch gefragt, als ich es gelesen habe :D Finde nur gerade leider den Artikel nicht mehr
  14. Repsev

    Corona und so

    Die Einschläge werden auch immer wieder komme. Das ist mMn der signifikante Unterschied zu ersten Welle. Das Virus ist jetzt fast überall angekommen und präsent. Kontakte wirds vermehrt geben, wenn man die persönlichen Kontakte nicht reduzuiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information