Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Den ersten hätte man ohne Krol nicht mal senden dürfen.

Evtl. war das ja auch die Hommage an ihn...

Jedenfalls hat er diesen blödsinnigen Plot durch seine unnachahmliche Art gerettet.

 

Beim zweiten war ich schon angepisst als Franzi ala "Das Schweigen der Lämmer" durch den kompletten Häftlingstrakt geführt wurde um in das Büro der Anstaltsleiterin zu gelangen. Nicht das ich schon mal in dem Bau war, finde ich aber trotzdem unrealistisch. Das der SEK Chef zum Dorfdeppen gemacht wurde und so gar nicht in Erscheinung trat als Franzi bereits am Röcheln war fand ich auch nicht so gut gelungen. Trotzdem war da eine annähernd ähnliche Dynamik drin wie in "24". Gut!

 

Ob es allerdings Beizhandschuhe ala Kuhdoktor aus Gummi mit Talkumierung gibt wo dann auch noch am entferntesten Ende der Handschuhöffnung (den Fingern) Talkum austritt und Spuren am Hals des Opfers hinterlässt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die sich in einen Typen in einer normalen Alltagssituation verliebt ohne das der es mitbekommt, weil sie denkt er sei auch verliebt in sie. Wenn die Typen das nach der Rumstalkerei dann schnallen und ihr auf charmante Art erklären sie solle sich verpissen, lügt er halt nach ihrer Auffassung. Und wer lügt bekommt halt die Zunge raus geschnitten, weil mit Seife waschen ja nicht reicht.

Fand den jetzt auch nicht so dolle. Immer nur Sex und Gewalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa - ganz gäckig, aber ich frage mich, wie die zarte Ärztin den dicken, bewußstlosen Bukow unbemerkt aus seinem Garten in das Kellerverlies hat schaffen können :withstupid:

 

Al.

 

Na mit den Rettungssanitätern, ist doch klar! Das Kellerverlies war ja im Krankenhaus, bis dorthin mit dem Sanka, dann im rollbaren Krankenbett mit dem Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa - ganz gäckig, aber ich frage mich, wie die zarte Ärztin den dicken, bewußstlosen Bukow unbemerkt aus seinem Garten in das Kellerverlies hat schaffen können :withstupid:

DAS hab ich mich auch gefragt...

Und warum hat sie der polizistin beim joggen das

messer in die seite gerammt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist berechtigt! Habe ich auch nicht verstanden :aaalder:

 

 

"Das wirst du mir büsen, du Miststück" oder so ähnlich stand in der Mail an die König, weil diese ihr damit gedroht, sie ausfindig zu machen.

 

entweder deshalb,

aber ich denke wegen

 

und ebenfalls Eifersucht.

 

weil sie den Sascha ja mit der Kollegin "zufällig" nach der Zeugenbefragung getroffen hatte.Da meite sie ja "hübsche Kollegin....." und er bejate das  ;-)

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information