Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

Ich würde an Hänsel und Gretel durchaus Tiefenpsychologisch rangehen - normalerweise machen wir da immer so Seminare in Belgien mit dem Sukram - nennt sich Dirty Weekender und ist dem Tatort mindestens ebenbürtig!

• Antworten 4,3Tsd
  • views 385,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mit diesem Sukram...

Will ich nichts zutunham.

Geschrieben

Bin zwar eingeschlafen, weil Meltdown hat seinen Tribut gefordert aber....

...weiß jemand den Song- und Bandnamen von der Mucke die ganz am Anfang kam, also nicht das Tatort-Theme, sondern danach als der Tatort los ging.

Geschrieben

Verwirrende Story, schwache Darsteller...

Ein Tatort, den man nach ner halben Stunde vergessen hat. Da konnte auch Nick Cave nix mehr retten.

Edith ist noch aufgefallen, wie viel Gänge der Renault Kastenwagen hatte. Der Arme musste bestimmt 6 mal schalten, um auf 80 zu kommen :-D

Bearbeitet von kerner67

Geschrieben

Wer hat denn die Briefbombe geschickt?

Die Ex oder der Gemüsehändler?

Konnte den Schluss nicht ganz verfolgen

Geschrieben

Bin auch eingepennt.Meltdown Burnout.

Der war echt Langweilig.Der Tatort jetzt...

Geschrieben

Die Ex die Bombe, oder? Der Gemüseheini wollte ihm an den Karren. Hat ihm ja nur gehaun.

Ging so, stimmt.

Geschrieben

Fand den gestern auch ziemlich bescheiden. Und so ein Kastenwagen scheint in der Tat mindestens ein 6 Ganggetriebe zu haben :thumbsup:

Geschrieben

Steve McQueen konnte in seinem Mustang Fastback sogar 16 mal hochschalten, um einen Dodge Charger zu verfolgen.

Amerikanische Studien haben herausgefunden, dass sich KHK Ritter mit Ende dieser Folge verpissen will, und das ohne einen sauberen filmischen Abgang.

Sehr unangenehm.

Geschrieben

irgend was von Nick Cave ...

Geht´s ein bischen genauer, ist ja nicht so das Nick Cave ein one hit wonderer war. :-)

Hab´s grad im Netz gefunden:

Nick Cave

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Maßlos untertrieben!

Sind selten so früh auf dem sofa eingepennt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Jo,Schnarch!

Der einzige Lichtblick ist Chef Styler Fukker.

Ach,Kopper...

Geschrieben

Ich mag die "faltiges Betroffenheitsgesicht" Folkerts eh nicht, aber der Tatort gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Der war grottig...

Geschrieben

Und auch seitens Fokker sehr underperformt bzw. sehr sehr aufgesetzt und schlecht gespielt.

Geschrieben

Irgendwas ist da faul:

stellenweise agieren sie wie Schauspielschüler, die ihren allerersten Text aufsagen.

Kopper klingt manchmal wie nachsynchronisiert. 

Ich fordere hiermit den Rücktritt des Teams und eine rückhaltlose Aufklärung.

Geschrieben

Wirklich unterdurchschnittliche Leistung, sowohl vom Drehbuch als auch den Darstellern.

Ich fordere eine episodenübergreifende Rahmenhandlung:

- Kopper heiratet Lena und sie adoptieren ein Kind aus Vietnam

- Kopper wird in mafiöse Handlungen seines italienischen Cousin Borletti verwickelt (illegaler Rollerhandel)

- Lena bekennt sich nach der Ehe zu ihrer jahrelang verheimlichten Affäre mit Frau Keller

- Kopper fährt endlich Vespa

Ansonsten: Absetzen!

Geschrieben

ich fand den gestern auch mega schlecht, habe dann auch irgendwann umgeschaltet.

Geschrieben

Egal, aber mal wieder ein gutes Ding heute. :thumbsup:

Geschrieben

Ich fand den auch gut! Und so eine Familie gibts hier wirklich! Heißen nur anders!